Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G

Diskutiere Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatte es auch nie so mit Gold, aber die gefällt mir außerordentlich gut. Viel Freude damit und Danke fürs zeigen. LG Heinz
heinz811

heinz811

Hatte es auch nie so mit Gold, aber die gefällt mir außerordentlich gut.
Viel Freude damit und Danke fürs zeigen.
LG Heinz

U

Uhrlauber

Muss Deine Vorstellung nach oben holen, da mich diese Uhr gerade sehr fasziniert, allerdings mit dem champagnerfarbenen Zifferblatt. Tolle Uhr und sehr schöne Photos!
Ich hoffe, Du hast noch immer viel Freude mit Deiner Tudor.
Grüße, Rainer

Thema:

Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G

Eine Tudor in Gold? Geht dass? Na klar! Die neue TUDOR HERITAGE BLACK BAY S&G - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 in Stahl/ Gold 18k Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Tudor Fifty Eight in S&G (Gold)?

Tudor Fifty Eight in S&G (Gold)?: Hallo zusammen, in letzter Zeit freunde ich mich immer stärker mit den Tudor Uhren an. Einziges Wermutströpfchen ist die Größe und die damit...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay S&G Steel Gold

[Erledigt] Tudor Black Bay S&G Steel Gold: Tudor Heritage Black Bay S&G 7973 Referenz 79733N Manufakturwerk Full Set aus 05/2018 LC 100 Sehr guter Zustand Weltweite Tudor Restgarantie noch...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand: Zum Verkauf steht eine Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold mit der Ref. 74033 Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Classic Date 38 mm Stahl/Gold Black Dial (Ref. 21013)

[Erledigt] Tudor Classic Date 38 mm Stahl/Gold Black Dial (Ref. 21013): Marke: Tudor Modell: Classic Referenz: 21013 Jahr: 11/2014 Durchmesser: 38 mm Aufzug: Automatik / Handaufzug Material Gehäuse: Gold/Stahl Material...