Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen:

Diskutiere Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen: im Small Talk Forum im Bereich Community; Grosse Pötte gibt's zu sehen: und endlose Horizonte: und ganz viel Wasser: ausgemustert und trocken gelegt...

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Grosse Pötte gibt's zu sehen:

pict4245fi6.jpg


und endlose Horizonte:

pict4251yg8.jpg


pict4257ei7.jpg


und ganz viel Wasser:

pict4253yo2.jpg


pict4258jc1.jpg


pict4255xc5.jpg


ausgemustert und trocken gelegt:

pict4264qc2.jpg



pict4247za6.jpg


pict4263ys3.jpg


pict4261ac6.jpg


pict4262eb5.jpg


und das Ende eines schöne Herbsttages:

pict4272ue9.jpg

















Für die, die es nicht erkannt haben: www.laboe.de
 

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... da war ich auch schon, danke für die schönen Fotos!
 

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Schönes Wetter habt Ihr gehabt.. In diesem U-Boot war ich auch schon mal.

Schöne Bilder!

:D

Daniel
 
Thema:

Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen:

Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen: - Ähnliche Themen

Alpina Alpiner 4 Chronograph, zufällige EXIT?!: Last Exit to Brooklyn, der Film kam 1989 ins Kino. Den wollte ich unbedingt sehen, aber das Monat war schon weit vorangeschritten und mein Geld...
Christopher Ward C65 Trident Diver, ein Retro-Diver für Zwischendurch: Eigentlich bin ich ja Omegas Seamaster-Serie verfallen, aber eines sonntagsmorgens Ende Juli, surfe ich bei Christopher Ward vorbei und sehe diese...
Croissant... nach über100 Jahren immer noch "lecker" !: Hallo ! Ich bin zwar kein eingefleischter Uhrensammler aber manchmal finde ich Uhren einfach schön,...immer öfter Vintage Uhren. Muss wohl mit...
Dreffa Geneve Chronograph Suisse mit Valjoux 7730: Hallo zusammen Gerne möchte ich hier meine neueste Uhr vorstellen. Wobei, ganz jung ist sie nicht mehr, eher gegen Ende der 60er Jahre. Die Fa...
"Wolf oder was ?", "Die Uhr zum Auto !" oder "Wie ein langer Weg gegangen wurde.....": Hallo zusammen, diese Geschichte wird ein bischen länger und ist textlastig, das vorab nur als Warnung, aber nur so kann ich Emotionen...
Oben