Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen:

Diskutiere Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen: im Small Talk Forum im Bereich Community; Grosse Pötte gibt's zu sehen: und endlose Horizonte: und ganz viel Wasser: ausgemustert und trocken gelegt...
striehl

striehl

Themenstarter
Grosse Pötte gibt's zu sehen:

pict4245fi6.jpg

und endlose Horizonte:

pict4251yg8.jpg

pict4257ei7.jpg

und ganz viel Wasser:

pict4253yo2.jpg

pict4258jc1.jpg

pict4255xc5.jpg

ausgemustert und trocken gelegt:

pict4264qc2.jpg

pict4247za6.jpg

pict4263ys3.jpg

pict4261ac6.jpg

pict4262eb5.jpg

und das Ende eines schöne Herbsttages:

pict4272ue9.jpg

Für die, die es nicht erkannt haben: www.laboe.de

Tictras

Tictras

... da war ich auch schon, danke für die schönen Fotos!

Seeker

Seeker

Schönes Wetter habt Ihr gehabt.. In diesem U-Boot war ich auch schon mal.

Schöne Bilder!

:D

Daniel

Thema:

Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen:

Eine Tour gen Osten - Tuxi wird's kennen: - Ähnliche Themen

Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Rolex Submariner No Date 124060 mein Grail und meine komplette Uhrengeschichte bis hier hin: Moin liebe Forumsmitglieder, im Folgenden möchte ich euch meine Rolex Submariner vorstellen und meinen Werdegang mit Uhren erzählen. Lesezeit: ca...
Wenn Du denkst es geht nichts mehr - kommt ne IWC daher: IWC Pilot's Watch Chronograph 41: Servus Miteinander! Heute möchte ich euch meinen aktuellsten Neuzugang vorstellen: Ich hatte übrigens heute einen furchtbaren Traum :shock:, ich...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
Omega Seamaster Diver 300M No Time To Die Special Edition 210.90.42.20.01.001: Hallo zusammen, Ich hatte einen Text für diese Vorstellung vorbereitet, aber zwischen meinen ersten Entwürfen und dieser Vorstellung ist so...
Oben