Eine technische Frage zu 1-2-3.tv

Diskutiere Eine technische Frage zu 1-2-3.tv im Small Talk Forum im Bereich Community; Da der Thread zu 1-2-3.tv dicht ist stell ich hier mal eine Frage... Ja ich schaue hin und wieder (kein Kunde) den Sender Online wegen den...
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
175
Da der Thread zu 1-2-3.tv dicht ist stell ich hier mal eine Frage...

Ja ich schaue hin und wieder (kein Kunde) den Sender Online wegen den Uhren. Nun ist mir heute aufgefallen, das nach etwa gefühlten 5 Minuten ein Hinweis mit "Die Bildübertragung wird in Kürze gestoppt. Wenn Sie unser Programm weiter verfolgen möchten, klicken Sie Fortsetzen." erscheint.

1. Habt ihr diesen Hinweis ebenfalls bekommen, wenn man NICHT eingeloggt ist, also Gast?
2. Erscheint dieser Hinweis ebenfalls, wenn man Kunde ist und eingeloggt ist?

Bitte nur sachdienliche Hinweise und keine Kommentare zu den beworbenen Inhalten, vielen Dank :super:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.901
Ort
Bärlin
Wäre mir jetzt neu :hmm: ich kann ja mal beide Varianten ausprobieren. ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab jetzt beide Möglichkeiten durchprobiert und es stimmt tatsächlich, die Verbindung wird gestoppt und das unabhängig davon ob man eingeloggt ist oder nicht! :???:
 
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
175
Danke für die Rückmeldung. Habe eben mit Firefox und IE jeweils in aktuellster Version getestet und bei beiden erscheint dieser Hinweis.

Jetzt fehlt nur noch...bitte drücken Sie auf ihrer Fernbedienung auf ...weiter... damit die Gängelung selbstverständlich auch bei den Fernsehzuschauern noch Einzug erhält, dann geht der Schuss nach hinten los...ähm Kunden los :D
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.901
Ort
Bärlin
Das hängt vielleicht damit zusammen, dass da vor einiger Zeit, einige hunderttausend analoge Kabelanschlüsse weggefallen sind und viele aufs Internet ausgewichen sind, da können jetzt vielleicht die Kapazitäten dort nicht mehr ausreichen. :???:
 
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
175
Hehe und wenn, das wußte man ja alles schon vorher. Das haben die Mods von 1-2-3 ja Wochenlang breitgetreten und immer und immer wieder gesagt. Na mal sehen wie es weitergeht. So ist es jedenfalls für die Tonne :klatsch:
 
Thema:

Eine technische Frage zu 1-2-3.tv

Eine technische Frage zu 1-2-3.tv - Ähnliche Themen

Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die mich absolut begeistert. Ab und an schaue ich gerne, zum...
MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist: Die MeisterSinger GmbH & Co.KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, Manfred Brassler gründete im Jahr 2001 MeisterSinger und...
Tissot Uhren bei 1-2-3.tv: Hallo, bei 1-2-3.tv gibt es heute Uhren von Tissot. Finde ich doch recht erstaunlich. Hätte gedacht, dass die Swatch-Group diese...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Oben