Eine technische Frage zu 1-2-3.tv

Diskutiere Eine technische Frage zu 1-2-3.tv im Small Talk Forum im Bereich Community; Da der Thread zu 1-2-3.tv dicht ist stell ich hier mal eine Frage... Ja ich schaue hin und wieder (kein Kunde) den Sender Online wegen den...
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
175
Da der Thread zu 1-2-3.tv dicht ist stell ich hier mal eine Frage...

Ja ich schaue hin und wieder (kein Kunde) den Sender Online wegen den Uhren. Nun ist mir heute aufgefallen, das nach etwa gefühlten 5 Minuten ein Hinweis mit "Die Bildübertragung wird in Kürze gestoppt. Wenn Sie unser Programm weiter verfolgen möchten, klicken Sie Fortsetzen." erscheint.

1. Habt ihr diesen Hinweis ebenfalls bekommen, wenn man NICHT eingeloggt ist, also Gast?
2. Erscheint dieser Hinweis ebenfalls, wenn man Kunde ist und eingeloggt ist?

Bitte nur sachdienliche Hinweise und keine Kommentare zu den beworbenen Inhalten, vielen Dank :super:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.509
Ort
Bärlin
Wäre mir jetzt neu :hmm: ich kann ja mal beide Varianten ausprobieren. ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab jetzt beide Möglichkeiten durchprobiert und es stimmt tatsächlich, die Verbindung wird gestoppt und das unabhängig davon ob man eingeloggt ist oder nicht! :???:
 
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
175
Danke für die Rückmeldung. Habe eben mit Firefox und IE jeweils in aktuellster Version getestet und bei beiden erscheint dieser Hinweis.

Jetzt fehlt nur noch...bitte drücken Sie auf ihrer Fernbedienung auf ...weiter... damit die Gängelung selbstverständlich auch bei den Fernsehzuschauern noch Einzug erhält, dann geht der Schuss nach hinten los...ähm Kunden los :D
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.509
Ort
Bärlin
Das hängt vielleicht damit zusammen, dass da vor einiger Zeit, einige hunderttausend analoge Kabelanschlüsse weggefallen sind und viele aufs Internet ausgewichen sind, da können jetzt vielleicht die Kapazitäten dort nicht mehr ausreichen. :???:
 
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
175
Hehe und wenn, das wußte man ja alles schon vorher. Das haben die Mods von 1-2-3 ja Wochenlang breitgetreten und immer und immer wieder gesagt. Na mal sehen wie es weitergeht. So ist es jedenfalls für die Tonne :klatsch:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.509
Ort
Bärlin
Jepp, da hast Du wohl recht, dass tut man sich keine 12,5 Minuten an! ;-)
 
Thema:

Eine technische Frage zu 1-2-3.tv

Eine technische Frage zu 1-2-3.tv - Ähnliche Themen

  • Technische Frage: Ganggenauigkeit/Lagendifferenz Omega 8800

    Technische Frage: Ganggenauigkeit/Lagendifferenz Omega 8800: Liebe Foristen, eine kurze Frage: Eine meiner Uhren (SMP 300M mit dem Kaliber 8800) läuft mit Watch Check in allen 6 Lagen gemessen 0 bis +1.5...
  • technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr

    technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr: Ich habe mir eine Taschenuhr zugelegt, die ich gerne als als Alltagsuhr benutzen möchte. Die Uhr macht technisch einen recht soliden Eindruck. Das...
  • Unruhe, technische Frage

    Unruhe, technische Frage: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal für meine nicht fachmännische Ausdrucksform. Uhren sind für mich ein relativ neues Thema und bei...
  • Technische Frage zur Unruh

    Technische Frage zur Unruh: Ich habe mir jetzt einige Videos und Animationen zum Ablauf innerhalb einer mechanischen Uhr angesehen, aber eine Sache ist mit noch nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Technische Frage: Ganggenauigkeit/Lagendifferenz Omega 8800

    Technische Frage: Ganggenauigkeit/Lagendifferenz Omega 8800: Liebe Foristen, eine kurze Frage: Eine meiner Uhren (SMP 300M mit dem Kaliber 8800) läuft mit Watch Check in allen 6 Lagen gemessen 0 bis +1.5...
  • technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr

    technische Fragen zu "neuer" alter Taschenuhr: Ich habe mir eine Taschenuhr zugelegt, die ich gerne als als Alltagsuhr benutzen möchte. Die Uhr macht technisch einen recht soliden Eindruck. Das...
  • Unruhe, technische Frage

    Unruhe, technische Frage: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal für meine nicht fachmännische Ausdrucksform. Uhren sind für mich ein relativ neues Thema und bei...
  • Technische Frage zur Unruh

    Technische Frage zur Unruh: Ich habe mir jetzt einige Videos und Animationen zum Ablauf innerhalb einer mechanischen Uhr angesehen, aber eine Sache ist mit noch nicht...
  • Oben