Eine technische Frage zu 1-2-3.tv

Diskutiere Eine technische Frage zu 1-2-3.tv im Small Talk Forum im Bereich Community; Da der Thread zu 1-2-3.tv dicht ist stell ich hier mal eine Frage... Ja ich schaue hin und wieder (kein Kunde) den Sender Online wegen den...
  • Eine technische Frage zu 1-2-3.tv Beitrag #1
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Da der Thread zu 1-2-3.tv dicht ist stell ich hier mal eine Frage...

Ja ich schaue hin und wieder (kein Kunde) den Sender Online wegen den Uhren. Nun ist mir heute aufgefallen, das nach etwa gefühlten 5 Minuten ein Hinweis mit "Die Bildübertragung wird in Kürze gestoppt. Wenn Sie unser Programm weiter verfolgen möchten, klicken Sie Fortsetzen." erscheint.

1. Habt ihr diesen Hinweis ebenfalls bekommen, wenn man NICHT eingeloggt ist, also Gast?
2. Erscheint dieser Hinweis ebenfalls, wenn man Kunde ist und eingeloggt ist?

Bitte nur sachdienliche Hinweise und keine Kommentare zu den beworbenen Inhalten, vielen Dank :super:

• Eine technische Frage zu 1-2-3.tv Beitrag #2
Sectorfan

Sectorfan

Wäre mir jetzt neu :hmm: ich kann ja mal beide Varianten ausprobieren. ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab jetzt beide Möglichkeiten durchprobiert und es stimmt tatsächlich, die Verbindung wird gestoppt und das unabhängig davon ob man eingeloggt ist oder nicht! :???:

• Eine technische Frage zu 1-2-3.tv Beitrag #3
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Danke für die Rückmeldung. Habe eben mit Firefox und IE jeweils in aktuellster Version getestet und bei beiden erscheint dieser Hinweis.

Jetzt fehlt nur noch...bitte drücken Sie auf ihrer Fernbedienung auf ...weiter... damit die Gängelung selbstverständlich auch bei den Fernsehzuschauern noch Einzug erhält, dann geht der Schuss nach hinten los...ähm Kunden los :D

• Eine technische Frage zu 1-2-3.tv Beitrag #4
Sectorfan

Sectorfan

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass da vor einiger Zeit, einige hunderttausend analoge Kabelanschlüsse weggefallen sind und viele aufs Internet ausgewichen sind, da können jetzt vielleicht die Kapazitäten dort nicht mehr ausreichen. :???:

• Eine technische Frage zu 1-2-3.tv Beitrag #5
CharlieFirpo

CharlieFirpo

Themenstarter
Hehe und wenn, das wußte man ja alles schon vorher. Das haben die Mods von 1-2-3 ja Wochenlang breitgetreten und immer und immer wieder gesagt. Na mal sehen wie es weitergeht. So ist es jedenfalls für die Tonne :klatsch:

• Eine technische Frage zu 1-2-3.tv Beitrag #6
Sectorfan

Sectorfan

Jepp, da hast Du wohl recht, dass tut man sich keine 12,5 Minuten an! ;-)

Thema:

Eine technische Frage zu 1-2-3.tv

Eine technische Frage zu 1-2-3.tv - Ähnliche Themen

Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Eben noch bei 1-2-3 TV, jetzt bei mir. Bockstarke Delma Shell Star Black Tag: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die mich absolut begeistert. Ab und an schaue ich gerne, zum...
MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist: Die MeisterSinger GmbH & Co.KG ist ein deutscher Uhrenhersteller mit Sitz in Münster, Manfred Brassler gründete im Jahr 2001 MeisterSinger und...
Tissot Uhren bei 1-2-3.tv: Hallo, bei 1-2-3.tv gibt es heute Uhren von Tissot. Finde ich doch recht erstaunlich. Hätte gedacht, dass die Swatch-Group diese...
Oben