Eine süße Kleine: UNIONA Damen - Diver mit FHF 362

Diskutiere Eine süße Kleine: UNIONA Damen - Diver mit FHF 362 im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute "verirre" ich mich mal in die Damenabteilung und muss mich gleich outen :oops:... Ich habe mich total verknallt, und zwar in diese Süße...

hiltibrant

Themenstarter
Heute "verirre" ich mich mal in die Damenabteilung und muss mich gleich outen :oops:...

Ich habe mich total verknallt, und zwar in diese Süße hier:
1489281d1474023732t-suesse-kleine-uniona-damen-diver-mit-fhf-362-01uniona_sub.jpg

Alle weiteren Infos zum Objekt meiner Emotionen habe ich in der Herrenabteilung der Vintages untergebracht.

Thema:

Eine süße Kleine: UNIONA Damen - Diver mit FHF 362

Eine süße Kleine: UNIONA Damen - Diver mit FHF 362 - Ähnliche Themen

Meine kleine Damen-Automatik-Sammlung: Mein eigentliches Objekt der Begierde sind Herren Automatikuhren. Im Laufe der Jahre hat sich viel Beifang und auch ein paar Wunschobjekte in Form...
Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr): Hallo Jungs und Mädels, Meine Dame arbeitet neuerdings viel in Sicherheitsbereichen in denen sie ihre üblichen Smartwatch / Fitnessbänder nicht...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
[Crowdfunding] Für alle die Farben mögen - der neue Dress Diver "Belgrano" von Martenero: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - der Diver "Belgrano" der Marke Martenero. Ich oute mich hier mal ganz unverblümt als überzeugter Fan...
Rolex Submarine 16613 - Ein bisschen bi schadet nie...: Guten Morgen mein steiniger Weg zu meiner Bi… Alles begann vor 1-2 Jahren. Natürlich im UF. Danke. Oder auch nicht, wie man es sieht. Es wurde...
Oben