eine Smartwatch, die Duftstoff abgibt

Diskutiere eine Smartwatch, die Duftstoff abgibt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da es mit einer Uhr zu tun hat, folgendes: Nikon hat ein Patent für eine Smartwatch, die Duftstoff abgibt. Nikon has a patent for a smart...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Es wird immer verrückter... :???:

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Dinge die die Welt nicht braucht :|

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

So sehe ich das auch. Aber scheinbar gibt es für jeden Blödsinn einen Markt. Letztend Endes entscheidet das der Kunde.

Thema:

eine Smartwatch, die Duftstoff abgibt

eine Smartwatch, die Duftstoff abgibt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch, Ref. 010-01988-11. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau

[Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT. Nicht gewerblich. Verkaufe eine "Garmin instinct" in der Farbe Hellgrau bzw schiefergrau. Sie ist neuwertig. Nur...
  • [Erledigt] Kronaby Sekel Smartwatch

[Erledigt] Kronaby Sekel Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kronaby Sekel Smartwatch. Die Uhr befindet sich in einem getragenen, aber sehr gut erhaltenem Zustand...
  • Werden Smartwatches die klassische Armbanduhr verdrängen?

Werden Smartwatches die klassische Armbanduhr verdrängen?: Die ersten Armbanduhren veränderten die Wahrnehmung der Zeit. Heute wird die klassische Armbanduhr eher unterschätzt. Einerseits in ihrer...
  • Casios Pro-Trek-Smartwatch WSD-F21HR

Casios Pro-Trek-Smartwatch WSD-F21HR: Hi Leute, da ich ja schon immer etwas "Smartwatch" affin war ... fiel mir diese Nachricht gleich auf. Pro Trek: Casio stellt Outdoor-Smartwatch...