Eine Seiko für meine Süsse soll's werden.

Diskutiere Eine Seiko für meine Süsse soll's werden. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine holde Uhrenbewegerin hat bald Geburtstag und ich dachte da an eine Seiko 5 für sie. Das Teil wird hier vor Ort noch graviert und dann ab ans...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Meine holde Uhrenbewegerin hat bald Geburtstag und ich dachte da an eine Seiko 5 für sie. Das Teil wird hier vor Ort noch graviert und dann ab ans Handgelenk damit, aber welche???

1.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5078398209&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

recht weibliche ZB-Farbe, grausiges Band (Pressblech - muss Leder dran)

2.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5077023895&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

klassische Gestaltung, elegante Zeiger, Band s.o.

3.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting

klassische Gestaltung, interessante ZB-Struktur, schwarz ist sehr maskulin und bereits vorhanden, Band s.o.

4. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting

witzig und wertig gemacht, Band geht garnicht, muss Leder dran

5.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5072149544&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

witzig und wertig gemacht, elegantes Gehäuse (besonders an den Bandanstössen), vernünftiges Band (kann bleiben), schwarzes ZB ist sehr maskulin und bereits vorhanden.

:? Watt nu :?:
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Also ich würde für die Nr. 2 stimmen. Evtl. auch noch die 1 wenn ihr die Farbe gefallen könnte.

Bin übrigens mit dem Stahlband meiner Seiko 5 ganz zufrieden :oops:
5er mit Lederband hab ich noch garnicht gesehen.
 
C

Chris

Gast
Hi striehl,

ich würde die erste nehmen und da ein schönes braunes Lederarmband machen, das passt dann am besten an ein Frauenhandgelenkt.
Die anderen sind zu sehr Sport Uhren und haben zu verspielte Ziffernblätter.
Wenn es die Seiko 5 jetzt noch ohne Tag und Datum gäb gefiel sie mir noch besser.

Gruß Chris
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Striehl!

Für mich käme nur die 4. in Frage. Die ist doch 'mal originell; und trotz "Herrenuhr" irgendwie frauengeeignet. Schwarz hat sie ja schon, sonst auch Nr.5.

Gruß, eastwest
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die hier ist's geworden:

seiko8ta.jpg


Die Uhre wurde an der linken Flanke graviert, ich habe eben noch ein schönes blaues Lederband dran gemacht (ein rotes steht noch als Alternative zum Wechseln zur Verfügung) und morgen ist Übergabe!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sag ich doch, daß das die schönste ist! :lol: :lol: :lol:

Dann also heute grats an emdora zum Geburtstag! Und feiert schön. :wink:

Nur das beste wünscht Euch eastwest
 
Thema:

Eine Seiko für meine Süsse soll's werden.

Eine Seiko für meine Süsse soll's werden. - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega De Ville Co-Axial: Hallo Uhrenfreunde, dank eines Forenmitglieds, der mir diese Uhr zeigte, habe ich mich in die Omega De Ville verguckt. Allerdings gibt es...
Zwei Bänder gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Bändern. In dem Kaufberatungstopic zu der Uhr ist das glaube ich ein wenig untergegangen :D Ich hoffe...
SEIKO ASTRON GPS - Prestige Line - (SSE003): Im Zeitalter der Handys bzw. Smartphones „braucht“ eigentlich kein Mensch mehr eine Armbanduhr und viele Leute tragen auch keine mehr am...
Kaufberatung Was haltet Ihr von dieser Omega Geneve 1970 Kaliber 601: Mahlzeit liebe Forumsmitglieder, ich habe hier im Forum ja schon so manch wunderschöne Uhr gesehen, gerade was Uhren zu Hemd und feiner Hose...
Stahlband für eine verchromte Spezichron?: Hallo! diese Spezichron kommt demnächst vom Uhrmacher zurück und wird als erstes ein neuen Armband bekommen: GUB_11-26b_03small by wotsch...
Oben