Eine Seiko für meine Süsse soll's werden.

Diskutiere Eine Seiko für meine Süsse soll's werden. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine holde Uhrenbewegerin hat bald Geburtstag und ich dachte da an eine Seiko 5 für sie. Das Teil wird hier vor Ort noch graviert und dann ab ans...

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Meine holde Uhrenbewegerin hat bald Geburtstag und ich dachte da an eine Seiko 5 für sie. Das Teil wird hier vor Ort noch graviert und dann ab ans Handgelenk damit, aber welche???

1.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5078398209&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

recht weibliche ZB-Farbe, grausiges Band (Pressblech - muss Leder dran)

2.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5077023895&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

klassische Gestaltung, elegante Zeiger, Band s.o.

3.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting

klassische Gestaltung, interessante ZB-Struktur, schwarz ist sehr maskulin und bereits vorhanden, Band s.o.

4. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting

witzig und wertig gemacht, Band geht garnicht, muss Leder dran

5.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5072149544&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

witzig und wertig gemacht, elegantes Gehäuse (besonders an den Bandanstössen), vernünftiges Band (kann bleiben), schwarzes ZB ist sehr maskulin und bereits vorhanden.

:? Watt nu :?:
 

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Also ich würde für die Nr. 2 stimmen. Evtl. auch noch die 1 wenn ihr die Farbe gefallen könnte.

Bin übrigens mit dem Stahlband meiner Seiko 5 ganz zufrieden :oops:
5er mit Lederband hab ich noch garnicht gesehen.
 
C

Chris

Gast
Hi striehl,

ich würde die erste nehmen und da ein schönes braunes Lederarmband machen, das passt dann am besten an ein Frauenhandgelenkt.
Die anderen sind zu sehr Sport Uhren und haben zu verspielte Ziffernblätter.
Wenn es die Seiko 5 jetzt noch ohne Tag und Datum gäb gefiel sie mir noch besser.

Gruß Chris
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Striehl!

Für mich käme nur die 4. in Frage. Die ist doch 'mal originell; und trotz "Herrenuhr" irgendwie frauengeeignet. Schwarz hat sie ja schon, sonst auch Nr.5.

Gruß, eastwest
 

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die hier ist's geworden:

seiko8ta.jpg


Die Uhre wurde an der linken Flanke graviert, ich habe eben noch ein schönes blaues Lederband dran gemacht (ein rotes steht noch als Alternative zum Wechseln zur Verfügung) und morgen ist Übergabe!
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sag ich doch, daß das die schönste ist! :lol: :lol: :lol:

Dann also heute grats an emdora zum Geburtstag! Und feiert schön. :wink:

Nur das beste wünscht Euch eastwest
 
Thema:

Eine Seiko für meine Süsse soll's werden.

Eine Seiko für meine Süsse soll's werden. - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGX071: Grand Seiko SBGX071 Stand: Januar 2021 Teil 1: Die Vorgeschichte Nach der Anschaffung einiger Toolwatches in den vergangenen beiden Jahren...
SKMEI 1531 The Drum Watch: Eine sehr ungewöhnliche digitale Rollenanzeige aus China (Kaliber: Q2382 Centre Way Co Ltd): Seit vielen Jahren habe ich mir keine neue Uhr mehr gekauft, sondern trage alte, gebrauchte Uhren aus den 50er bis 80er Jahren, fast alle sind...
Seiko Srpa27 - Eine für alles: Hallo allerseits. Keine lange Findungsphase, keine lange Vorgeschichte und auch kein langes Kopfzerbrechen und Vergleiche. Ich habe eine neue...
Seiko Quartz Chronograph SND309: Und der nächste Seiko Quartz Chrono ist bei mir eingetrudelt, Referenz SND309. Eine hübsche, kleine Uhr, Richtung elegant-sportlich. An der...
Eine gebrochene Lanze für: Tag Heuer Aquaracer WBD2112.BA0928: Hallo werte Foristi! Die (An-)Sammlung wurde weiter reduziert und umgebaut. Ich möchte mich auf ein schönes Dreiergespann konzentrieren, evtl...
Oben