[Crowdfunding] Eine Schweizer Taucheruhr: Instrmnt D-Series

Diskutiere Eine Schweizer Taucheruhr: Instrmnt D-Series im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute gibt es viel Neues auf Kickstarter. Gerade gesehen - ein Diver "aus der Schweiz", so die Überschrift, übersichtliche 40mm groß (und...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute gibt es viel Neues auf Kickstarter. Gerade gesehen - ein Diver "aus der Schweiz", so die Überschrift, übersichtliche 40mm groß (und damit für mich zu klein), mit aufgeräumtem ZB und ausgestattet mit dem Sellita SW200. Diese schweizer Uhr kommt aus Schottland, zusammengebaut wird die Uhr aber in Deutschland....... Ähh..... Ja, so steht es jedenfalls im Anzeigentext.

Das Ganze kostet ab 245 Britische Pfund, plus 5 Pfund Versandkosten - plus Einfuhrgebühren wenn der Politclown Johnson wirklich Ernst machen sollte....

Schaun wir uns lieber Bilder an:

2560907

Die Specs:
  • 40mm Steel Casing (316L, sandblasted, hardened)
  • Black Bezel (Anodised aluminium, engraved and filled in white)
  • Silver Bezel (316L steel, engraved blind)
  • Doubled-domed sapphire crystal
  • Screw down crown
  • Steel dial (Pantone 426 U black, luminova markings, date at 3H)
  • Helvetica Neue dial and date numbering
  • Screw-down case back with sapphire crystal window
  • Sellita SW200 movement (26 jewels, +-4 seconds, bespoke Instrmnt rotor)
  • Sweeping second hand (28,000 vibration per hour, 4Hz)
  • 200m / 666ft water resistance

2560909

Und hier der Link: Instrmnt D-Series: A Swiss Automatic Dive Watch

Beste Grüße.... Franz

Canadus

Canadus

Interessant, aber mir zu einfach & schlicht.
Ach und natürlich knapp zu klein. ;-)

Arindal

Arindal

Das Design hat was. Schade dass es keine wirklichen Nahaufnahmen gibt vom Blatt und seitlichem Gehäuse. Ob die wirklich hochwertig wirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.

E

ecaps7777

Erinnert mich an Christopher Ward, dennoch nichts für mich. Spricht mich optisch nicht an und spätestens bei der Hornlänge wäre ich ohnehin nicht dabei.

Thema:

Eine Schweizer Taucheruhr: Instrmnt D-Series

Eine Schweizer Taucheruhr: Instrmnt D-Series - Ähnliche Themen

• PHOIBOS PX002B - Chinesische Taucheruhr mit Schweizer Innenleben

PHOIBOS PX002B - Chinesische Taucheruhr mit Schweizer Innenleben: Werte Gourmets und Gourmands der gepflegten Zeitmessgeräte, wie Ihr sehen könnt ist dies mein erster Beitrag im Uhrforum. Bis jetzt war ich ein...
  • [Erledigt] Vintage Diver, schweizer Nisus Taucheruhr NOS Zustand

[Erledigt] Vintage Diver, schweizer Nisus Taucheruhr NOS Zustand: Hallo, hier verkaufe ich meine neuwertige, in der Schweiz gefertigte NISUS Taucher-Herrenarmbanduhr mit Handaufzug. Ich habe sie im Jahr 2006...
  • Solvil et Titus Taucheruhr - Schweizer Werk oder Fake?

Solvil et Titus Taucheruhr - Schweizer Werk oder Fake?: Hallo, ich kann für ein Appel und´n Ei eine etwas in die Jahre gekommene "Solvil et Titus Taucheruhr" bekommen. Früher war Solvil et Titus ja...
  • Uhrenbestimmung Schweizer Taucheruhr mit roter Lünette

Uhrenbestimmung Schweizer Taucheruhr mit roter Lünette: Hallo, ich habe eine schöne Uhr gesehen, konnte den Mann aber leider situationsbedingt nicht fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. -...
  • Gesucht: Schweizer Taucheruhr die nicht aussieht wie ne Rolex :)

Gesucht: Schweizer Taucheruhr die nicht aussieht wie ne Rolex :): Hallo, ich weiß immer noch nicht was ich mir für eine Uhr zulegen soll. Man ändert anscheinend immer wieder seine Meinung je länger man sich mit...