Eine schlichte Schönheit, Rolex Daytona Ref. 116520

Diskutiere Eine schlichte Schönheit, Rolex Daytona Ref. 116520 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, heute möchte ich Euch mal wieder eine meiner Uhren vorstellen, eine Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116520 Ich habe mich lange...
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
796
Ort
Essen/NRW
Liebes Forum,

heute möchte ich Euch mal wieder eine meiner Uhren vorstellen, eine Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116520

Ich habe mich lange gegen diese Uhr gesträubt, ohne Datum....nen Chrono brauch ich doch gar nicht.....und 100 andere Gründe gegen diese Uhr.
Da aber zu unserem Stammtisch (im netten Nachbarforum) immer wieder auch ein Member von hier kam kam der diese Uhr hatte wurde sie immer wieder mal von mir ans Handgelenk gepackt und probe getragen....und letztendlich ist der Funke übergesprungen :super:

Und zu Weihnachten war es soweit, ich hatte Sie :klatsch::klatsch: ....die perfekte Uhr :super:

Die technischen Daten spare ich mir mal, ich denke die sind hier nur zu bekannt.

Dafür nun die Bilder und ich sage Danke fürs Reinschauen ;-)
 

Anhänge

S

spqromanus

Gast
Glückwunsch! Sie steht Dir gut und viel Freude mit ihr.
 
Nemesis83

Nemesis83

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
137
Schwarzes Blatt, die rote Schrift, für mich die schönste Daytona. 8-)
Glückwunsch zu dem traumhaften Ticker.
 
donny.76

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Glückwunsch!

Wie immer ein Traum die Daytona!
Passt perfekt!

Gruß Donald
 
snoopy 1

snoopy 1

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
101
Von mir ebenfalls Glückwunsch zur schönen Daytona.

Wie kann man die arme nur in den Schnee stecken. :shock:

Viele Grüße Uwe
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.964
Ort
Minga Oida!
Hechel...Sabber...Tastatur abwisch...
Sehr schöne Variante des Themas, Gratulation :klatsch:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.472
Ort
Wien Floridsdorf
Auch auf die Gefahr hinauf, daß ich mich wiederhole: Wenige Rolex vermögen mir persönlich zu gefallen - die hier Gezeigte gehört aber eindeutig dazu.
Warum das so ist, habe ich noch nicht wirklich hinterfragt, aber ein wenig monetärer Hintergedanke wird da wohl dahinter stecken. ;-)

Gratuliere Dir, Michael! Eine wirklich schöne Uhr, die es nicht nötig hat, mit "schreierischem Muß" auf den Hersteller zu deuten.
(Vielleicht ist es gerade das, was mir da so zu gefallen weiß?)

Gruß, Richard
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Hallo Michael,

ich freue mich, dass Du zur Daytona gefunden hast. Und auch noch zur schönen Stahlversion mit Schwarzem ZB.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr und Grüße von meiner, die ja schon an Deinem Handgelenk war :)

Grüße

Holger
 
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
796
Ort
Essen/NRW
@ spqromanus, Nemesis83, donny.76, Mücke, Jonny und RiGa

Danke für die Glückwünsche :klatsch:

@ snoopy 1

Das mit dem Schnee kann sie ab :super: ....ich hab viel mehr gefroren, als ich sie wieder an den Arm packte :lol::lol:

@ Brasi

Jau Holger, Du bist ja auch mit einer der "Übertäter" :D
 
JulesG

JulesG

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
46
Ort
München
....die perfekte Uhr
mehr braucht man wohl dazu nicht sagen. Mir gefällt Deine Version (ganz knapp vor der komplett goldenen mit schwarzem ZB) auch am besten :-)
Und noch dazu hast Du (bzw. wohl eher der Sohnemann?!) nen fettes Playmobil-Police-Quad! :-D

Mit den besten Grüßen,
Julian
 
hicki

hicki

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
99
Sehr schön, habe ich auch (den Playmobil Quad-Fahrer, besser gesagt mein Sohn hat den) aber die Uhr ist auch ein schönes Stück!
 
melodie

melodie

Gesperrt
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
612
Bin kein Rolex-Fan, aber wenn, dann diese. Ist für mich der Klassiker überhaupt.
 
L

logotron

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
219
Eine schöne Uhr, vor allem in Gelbgold. Ich würde aber in der Stahlvariante zur Speedmaster greifen, da ich schon eine Rolex habe und mir der Chronograph von Omega einen Tick besser gefällt.
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.572
Ort
Hannover
Hallo Michael,
Glückwunsch zu der wunderbaren Daytona in schwarz/silber/rot. Mir geht es ähnlich wir Dir und ich merke so langsam, dass ich in den nächsten Jahren beim Thema Rolex Daytona auch noch den langsamen Sinneswandel von "boah, wat is die hässlich" ( 2009) über "so schlecht sieht die in real eigentlich nicht aus" (2010) zu "könnte ich mir für mich auch vorstellen" (2011)" zum finalen "jetzt muss eine Daytona her, wo ist die nächste Bank zum überfallen" (2012) durchmache.

Gruss, Carstn
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.057
Ort
Bayern
Hi
Glückwunsch zu der Traumuhr.
Viel freude damit.
Da spielt aber noch jemand mit Playmobil:D
 
Sami

Sami

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
796
Ort
Essen/NRW
@ JulesG, hicki und Locki

Das Quad war ein Weihnachtsgeschenk für den kleinen Sohn meines Neffen -und als der damit spielte kam in mir auch wieder das Kind durch :D

@ melodie

Danke, die D ist wirklich eine absolut tolle Uhr :super:

@ All

Danke für die Glückwünsche

@ logotron

Ich bin Stahl- und Rolexfan ......und sprachlos :shock:
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Immer wieder ein Traum - meinen herzlichen Glückwunsch zur Daytona, einem der schönsten, wenn nicht DEM schönsten aktuellen Chronographen überhaupt! :klatsch:
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.426
Ort
Braunschweig
Hallo Michael,

mit dem schwarzem Zifferblatt, einfach nur schön. Mein Glückwunsch zur Krone.
 
Thema:

Eine schlichte Schönheit, Rolex Daytona Ref. 116520

Eine schlichte Schönheit, Rolex Daytona Ref. 116520 - Ähnliche Themen

  • Eine schlichte Schönheit... (Tissot T- Complication Chronometre)

    Eine schlichte Schönheit... (Tissot T- Complication Chronometre): Heute stelle ich mich und meinen Dailyrocker vor! Zu mir: Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit Frau und Kind in einer 900 Seelengemeinde im...
  • Patek Philippe Calatrava 5196g - eine schlichte Schönheit

    Patek Philippe Calatrava 5196g - eine schlichte Schönheit: Hallo allerseits, Den ein oder anderen uhrmacherisch durchaus delikaten Zeitmesser habe ich hier ja bereits vorgestellt. Sei es Chronograph...
  • Laco U-Boot-Uhr (Unitas 6498) - Die schlichte Schönheit aus der Tiefe

    Laco U-Boot-Uhr (Unitas 6498) - Die schlichte Schönheit aus der Tiefe: Liebe Uhrengemeinde, diese Laco kam vor gut einem Jahr zu mir, höchste Zeit also, dass sie ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Was soll ich...
  • Schlichte Schönheit: Frederique Constant Classics Index - FC-303WN5B6OS

    Schlichte Schönheit: Frederique Constant Classics Index - FC-303WN5B6OS: Der Weg, der mich zur obengenannten FC führte, war die Suche nach einer Automatikuhr, die zum Anzug wie auch zur Jeans gleichermassen gut...
  • SMITHS EVEREST - PRS-25 , schlichte schönheit von der Insel

    SMITHS EVEREST - PRS-25 , schlichte schönheit von der Insel: Auf der Suche nach etwas das nicht jeder um sein Handgelenk schnallt bin ich die Tage auf die Produkte von Time Factors ( Time Factors Quality...
  • Ähnliche Themen

    Oben