Kaufberatung Eine Rado Ovation von uhrenhandel.de für meine Mutti?

Diskutiere Eine Rado Ovation von uhrenhandel.de für meine Mutti? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, ich möchte meiner Mutter (60j) zu Weihnachten eine Uhr schenken und mein Favorit ist derzeit die Rado Ovation Lady von...
J

Joschka

Themenstarter
Hallo Leute,

ich möchte meiner Mutter (60j) zu Weihnachten eine Uhr schenken und mein Favorit ist derzeit die Rado Ovation Lady von uhrenhandel.de:
Rado Ovation Lady R26494122 - Uhren von Uhrenhandel.de - Uhren der fhrenden Manufakturen zum

Nun ist die anscheinend aus einer früheren Kollektion und ich konnte nicht rausfinden, von wann die Uhr ist und der Händler kann das Produktionsdatum auch nicht angeben. Es wäre natürlich kein Problem, wenn die Uhr aus einer der letzten Kollektionen ist, aber wenn sie z.b. schon 5 Jahre irgendwo rumgelegen hätte, wäre das wohl nicht so gut.

Meinen Frage an euch: Haltet ihr die Uhr für ein gutes Geschenk bezüglich der Qualität der Uhr und wisst ihr vielleicht etwas zu dem Modell?

800 Euro sind meine Schmerzgrenze, deswegen kommen Rados aus der aktuellen Kollektion nicht in Frage und die meisten davon würden ihr glaube ich auch nicht gefallen.

Würde mich über Kommentare sehr freuen, damit meine Mutter auch eine Uhr bekommt, über die sie sich freuen kann. :)

wafa

wafa

Der Händler ist ok,
der Preis geht noch besser:
CARRERABAYERN-LUXUSUHREN
DEN Händler kenn ich aber nicht, vielleicht Andere hier ...

EDIT: Sehe gerade, daß mein obiger Link ein anderes ZB zeigt, sorry

Die Uhr selber scheint es seit 2005 zu geben:
Watchtime.net - Das Uhrenportal

Aber welchen Verschleiss erwartest Du bei einer gelagerten Quarzuhr ?
Batterie alle ?

Walter

J

Joschka

Themenstarter
Die Uhr selber scheint es seit 2005 zu geben:
Watchtime.net - Das Uhrenportal
Danke für den Link! Wenn das Datum auch für die Lady (in der PDF ist glaube ich die Version für Herren abgebildet) stimmt, dann dürfte die Uhr
wohl auch nach 2005 noch gefertigt worden sein, falls die nicht jedes Jahr alles ändern.

Aber welchen Verschleiss erwartest Du bei einer gelagerten Quarzuhr ?
Batterie alle ?
Kann ich leider gar nicht sagen. Das ist wahrscheinlich nur das Gefühl, das alles möglichst neu sein sollte. In diesem Fall wahrscheinlich unberechtigt, solche Uhren sind ja nicht für eine Lebensdauer von 5 Jahren gebaut.

Thema:

Eine Rado Ovation von uhrenhandel.de für meine Mutti?

Eine Rado Ovation von uhrenhandel.de für meine Mutti? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Jubile´Ovation Ceramic mit Diamanten Damenuhr- ungetragen aus 8/2012

[Erledigt] Rado Jubile´Ovation Ceramic mit Diamanten Damenuhr- ungetragen aus 8/2012: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Rado Damenuhr anbieten. Es war als Geschenk gedacht, ist aber leider wohl nicht so gut...
  • [Erledigt] Rado Ovation 32x40 Ovp High Tech Ceramics grosses Model komplett Keramik

[Erledigt] Rado Ovation 32x40 Ovp High Tech Ceramics grosses Model komplett Keramik: Hallo Biete hier eine traumhafte Rado Ovation an - komplett High Tech Ceramic 100% original Unisex Size ca. 32b x 40h - Batterie neu -...
  • [Verkauf] Rado Jubile´Ovation Ceramic mit Diamanten Damenuhr-ungetragen aus 08/2012

[Verkauf] Rado Jubile´Ovation Ceramic mit Diamanten Damenuhr-ungetragen aus 08/2012: Liebe Uhrenfreunde. Ich möchte Euch heute meine Rado Jubile´Ovation Damenuhr anbieten. Die Rado besitzt ein Keramik Gehäuse; das Band ist...
  • [Verkauf] Rado Ovation Herrenuhr

[Verkauf] Rado Ovation Herrenuhr: Hallo ich biete hier meine Rado Ovation zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand Keramik-Gehäuse und Band,lediglich der...
  • [Erledigt] Rado Jubilé Ovation Ceramic mit Diamanten - ungetragen aus 08/2012

[Erledigt] Rado Jubilé Ovation Ceramic mit Diamanten - ungetragen aus 08/2012: Liebe Uhrenfreunde, Wie das Leben so spielt, hatte ich meiner Frau mit dieser eleganten und sehr wertigen Rado Jubilé Ovation zu ihrem...