Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Diskutiere Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; :oops: Tut mir leid...deshalb schrieb ich ja, dass so gut wie gar nichts von deinen Vorgaben stimmte. Asche über mein Haupt! Als Automatik habe...
Mr. Venz

Mr. Venz

:oops:
Tut mir leid...deshalb schrieb ich ja, dass so gut wie gar nichts von deinen Vorgaben stimmte. Asche über mein Haupt! Als Automatik habe ich die jetzt leider nicht gefunden. Sorry!

Aber das Chronometer sieht schon scharf aus auf dem ZB... :D

@maeksi : Bist wieder im Rennen:klatsch:

maeksi

maeksi

finaldini

finaldini

Themenstarter
Max.... die Orient kenn ich und glaub`s mir... die habe ich gefühlt Jahrelang gejagt... glaube es gibt hier sogar noch eine Suchanfrage... hab sie leider nicht bekommen.... aber die wäre meine erste Wahl.

Danke für`s erinnern... jetzt fange ich wieder an zu suchen...

maeksi

maeksi

Mir gehts nicht anders (:
Das erste mal wie ich über die gestolpert bin habe ich mich in die tiefen Weiten des Internets begeben, um heraus zu finden wie man so eine bekommt. Leider nicht sehr ertragreich /:
Jetzt hab ich auch wieder Bock auf eine bekommen :D

Thema:

Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Limes Endurance GMT

Neue Uhr: Limes Endurance GMT: Ich habe bei der Suche nichts gefunden, daher poste ich es mal. Eta 2893-2 Elaborè wasserdicht bis 30 ATM Durchmesser 41,5mm Länge 6-12: 50mm...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...
  • Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1

Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1: 25 Jahre Baby-G, nicht ganz 25 Jahre Pokémon (Pikachu ist das 25. Pokémon im Pokédex) Gehäuse.: Resin Maße: 40,0mm x 44,7mm Höhe: 12,5mm WaDi...
  • Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate

Neue Uhr: Parmigiani Tonda Chronor Slate: Vorherige Varianten (u.a. GPHG 2017-Gewinner in der Chronographen-Kategorie) Gehäuse: Weißgold oder Roségold Durchmesser: 42,1mm Höhe: 14,6mm...
  • Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition

Neue Uhr: Louis Erard x Alain Silberstein Excellence Regulator Limited Edition: Why so serious? Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: ETA 7001 + Louis Erard RE9-Modul Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...