Eine Neue soll her...

Diskutiere Eine Neue soll her... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Eine Neue soll her. Ich habe einige Modell in der näheren Auswahl bin aber noch einigermaßen unschlüssig, welche es werden soll. Eure Meinung...

Welche soll´s werden...? ;-)

  • Eberhard Tazio Nuvolari Chronograph

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eterna KonTiki Four-Hands

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sinn 956 Klassik

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Eine Neue soll her. Ich habe einige Modell in der näheren Auswahl bin aber noch einigermaßen unschlüssig, welche es werden soll.

Eure Meinung dazu!?


1.: Eberhard Tazio Nuvolari Chronograph





2.: Eterna KonTiki Four-Hands





3.: Sinn 956 Klassik





4.: Chopard Mille Miglia Jacky Ickx Edition 4

http://www.auto-motor-sport.de/d/106982/d_ams_fotoshow_detail?skip=9

( habe leider nur diesen Link, bekomme das Foto nicht runtergeladen )


Welche würdet ihr nehmen. Bei den Überlegungen bitte alles mit einfließen lassen, nur nicht den Preis. Der soll kein Entscheidungskriterium sein - dann wird eben etwas länger gespart... 8)
 
#2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Moin Stefan,

also wenn das Geld wirklich keine Rolle spielt, würde ich mich für die Chopard entscheiden, weil sie mir in dieser Auswahl am besten gefällt. Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest und welche Individualisierungs- und Umbaumassnahmen es nach dem Kauf geben wird.
 
#3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo Stefan,

da gibt es definitiv keine Umbaumaßnahmen... 8)

Wenn es die Sinn werden sollte, höchstens ein schönes mittelbraunes Juchtenlederband im Renndesign... :wink:


Gruß
Stefan
 
#4
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Servus alfafan :-D

Finde den Umbau deiner Tissot echt nicht übel. Mich würde mal interessieren, was dich der Spaß gekostet hat (gerne auch per pm).

Zur neuen: Ich finde einfach die Eberhard Uhren immer wieder schön. Irgendwie klassisch. Wäre meine. Danach die Eterna. Die Sinn finde ich "langweilig", die Chopard zu überladen.

Alles aber Geschmackssache :wink:

Grüßle
Gerald
 
#5
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo Gerald,

die Antwort auf Deine Frage gibt´s im Tissot-Thread... :wink:


Gruß
Stefan
 
#6
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.724
Ort
WWWEUDNRWHS
Hi Stefan,

auch hier mein Vorschlag für deine nächste Uhr:

1.) Chopard Mille Miglia, aber das "normale" Modell, weil sit schöner 8) 8) 8) 8) !

2.) Eberhard Tazio Nuvolari, weil hübsch und mal was anderes 8) 8) 8) !

3.) Sinn 956, wobei mir an der Uhr das cremefarbene ZB und die Gangreserve nicht wirklich gefallen 8) 8) !

4.) Eterna KonTiki Four-Hands, ist kein Chrono, deshalb kein Tipp 8) !

Viel Spass bei der richtigen Entscheidung - und wir wollen BILDAAA sehen :lol: :lol: :lol: !!!
 
#7
Farron

Farron

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
254
Hallo,

dies ist die Chopard ?



Gefällt mir nicht so :roll:

Ich würde die Eberhard nehmen :lol:
 
#9
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Kleiner Zwischenbericht:

Ich habe mir von den Kandidaten die Sinn, die Eterna und die Eberhard mehrfach live angesehen. Mit dem Ergebnis das die beiden letzt genannten aus dem Rennen sind.

Beides mit Sicherheit tolle Uhren, aber der Funke wollte nicht überspringen.

Die Besichtigung der Chopard steht noch aus. Sie muss dann im ShootOut gegen die Sinn mit Lederband bestehen... 8)
 
#10
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.724
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Stefan,

darf ich Dir die Sinn 903 als Alternative zur 956 anbieten? Oder wäre sie Dir zu Breitling-like?

Ich würde die 903 nehmen, wenn ich mich nicht bereits für das Original entschieden hätte :wink: !
 
Thema:

Eine Neue soll her...

Eine Neue soll her... - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono Black M70330N Neu 04/2019

    [Verkauf] Tudor Heritage Chrono Black M70330N Neu 04/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Heritage Chrono Black Referenz M70330N-0005 / LC100 / Neu / 04/2019 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

    Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • Meine neue Sinn - nun gewappnet für Höhen und Tiefen

    Meine neue Sinn - nun gewappnet für Höhen und Tiefen: Hallo zusammen, die letzten Wochen habe ich mich viel durch die zahlreichen Informationen hier im Forum gewühlt (erneut) den ich spielte mit dem...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

    [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung

    ROLTUD - Neu-dabei-Kurzvorstellung: ROLTUD - "ROL"EX und "TUD"OR; meine bevorzugten Uhrenmarken. Und das seit 1981. Die erste Krone war eine 5512 (SUBMARINER "No Date"), die erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben