Eine Neue ist da...

Diskutiere Eine Neue ist da... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist mal wieder was Neues bei mir aufgeschlagen. Da ich keine Uhr mit hellem Blatt mehr hatte, fiel die Wahl auf ein silbernes. Hat mir aber...
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
589
Ort
Ruhrgebiet
Es ist mal wieder was Neues bei mir aufgeschlagen.
Da ich keine Uhr mit hellem Blatt mehr hatte, fiel die Wahl auf ein silbernes.
Hat mir aber ohnehin am besten gefallen. Leider habe ich kein Modell mit glatter
Stahllünette mehr auftreiben können; alle Konzis im Ruhrgebiet hatten gar kein
Modell mehr am Lager.
Auf Anfrage bei Rolex war auch nichts mehr zu machen. Durch Zufall bin ich dann
bei einem Düsseldorfer Konzi fündig geworden. Allerdings dann mit
Weissgoldlünette. Aber mittlerweile gefällt mir die auch richtig gut. Bei meinen
restlichen, doch eher sportlichen Uhren kann ruhig mal was „schmuckes“ dabei
sein.

Das Böxli:



Und das isse:





Eine schöne Uhr mit angenehmer Grösse! :-)
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Glühstrumpf...wunderschön und wunderschön klassisch...wie angenehm ist denn die Grösse??

Grüsse

Doc
 
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
589
Ort
Ruhrgebiet
DocThor schrieb:
Glühstrumpf...wunderschön und wunderschön klassisch...wie angenehm ist denn die Grösse??

Grüsse

Doc
36mm schmiegen sich an den Arm... :-)
 
A

Aquila

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
76
Meinen Glückwunsch zur Uhr. Schönes Teil :wink:
Ich hätt Konzi werden sollen, dann hätt ich den ganzen Tag neue Uhren und ich müsste...ach ja... :?
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Lünetten kann man wechseln lassen ... aber bei einer Day-Date finde ich persönlich, eh die verbaute am schönsten :-D
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.368
Ort
Bayern
Glückwunsch, axel44 !

Das passt so.
Das muss so.
Das lass man so!

Viel Freude an der auch!

Gruss,
BB
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ein echt schöner Klassiker, kann man nicht anders sagen. Glückwunsch ;) Und im übrigen finde ich die Uhr so ebenfalls sehr stimmig.
 
Käfer

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.374
Gratulation! Und wir sind alle gespannt, wann die nächste Teure kommt........... :twisted:

Gruss

Käfer, :lol2:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Axel!

Gratulation + viel Spaß damit!

Alleine der Begriff "SELF-WINDING" ist eine Sünde wert!

Gruß, Richard
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hallo,

Glückwunsch sehr schöne Uhr...

Gruß Sven

..."Sven mit sich selbst redent"....so..die Tudor auf die Liste nach vorne...was kommt runter bzw. nach hinten :roll:
 
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
589
Ort
Ruhrgebiet
skysven schrieb:
Hallo,

Glückwunsch sehr schöne Uhr...

Gruß Sven

..."Sven mit sich selbst redent"....so..die Tudor auf die Liste nach vorne...was kommt runter bzw. nach hinten :roll:
Wenn du noch eine kaufen willst, wird das schwierig.
Die Uhr ist bei Tudor (Rolex) nicht mehr bestellbar, entweder du hast Glück das irgendein Konzi noch eine hat, oder du musst mach was Gebrauchtem schauen.

Dankeschön übrigens an alle für die netten Glückwünsche! :-)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Auch von mir noch eine Gratulation zur schönen Tudor!

Da hast Du ja noch mal Glück gehabt - jammerschade, daß dieses Modell nicht mehr produziert wird! Und wenn man sich das aktuelle Tudor-Programm so ansieht... :roll:


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Ach ja, wird noch was dauern, bis ich ...

Kurze Rede, kurzer Sinn!

Herzlich Glückwunsch, für die schöne Uhr.
Bye
Jo
 
P

pille2k5

Gast
da fällt mir gerade auf, habt ihr schonb gesehen das auf der tudor homepage alle uhren die genaue uhrzeit anzeigen und auch laufen? find ich sehr gelungen ;-)


ahso zum topic: feines ührchen ;-)
 
Thema:

Eine Neue ist da...

Eine Neue ist da... - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th

    Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th: Ab sofort verfügbar Gehäuse : Stahl Durchmesser : 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 189 Euro Link: Q Timex Reissue x...
  • [Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch

    [Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch: Vorweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Ich habe heute mein bei Forstner USA bestellte Flat Link Band erhalten. Mir sagt...
  • Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich

    Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 2615 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 1450 Euro Link: Raketa Classic BIG ZERO...
  • Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!

    Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!:
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th

    Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th: Ab sofort verfügbar Gehäuse : Stahl Durchmesser : 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 189 Euro Link: Q Timex Reissue x...
  • [Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch

    [Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch: Vorweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Ich habe heute mein bei Forstner USA bestellte Flat Link Band erhalten. Mir sagt...
  • Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich

    Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 2615 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 1450 Euro Link: Raketa Classic BIG ZERO...
  • Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!

    Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!:
  • Oben