Eine Neue ist da...

Diskutiere Eine Neue ist da... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es ist mal wieder was Neues bei mir aufgeschlagen. Da ich keine Uhr mit hellem Blatt mehr hatte, fiel die Wahl auf ein silbernes. Hat mir aber...
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Es ist mal wieder was Neues bei mir aufgeschlagen.
Da ich keine Uhr mit hellem Blatt mehr hatte, fiel die Wahl auf ein silbernes.
Hat mir aber ohnehin am besten gefallen. Leider habe ich kein Modell mit glatter
Stahllünette mehr auftreiben können; alle Konzis im Ruhrgebiet hatten gar kein
Modell mehr am Lager.
Auf Anfrage bei Rolex war auch nichts mehr zu machen. Durch Zufall bin ich dann
bei einem Düsseldorfer Konzi fündig geworden. Allerdings dann mit
Weissgoldlünette. Aber mittlerweile gefällt mir die auch richtig gut. Bei meinen
restlichen, doch eher sportlichen Uhren kann ruhig mal was „schmuckes“ dabei
sein.

Das Böxli:

Und das isse:

Eine schöne Uhr mit angenehmer Grösse! :-)

DocThor

DocThor

Glühstrumpf...wunderschön und wunderschön klassisch...wie angenehm ist denn die Grösse??

Grüsse

Doc

axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
DocThor schrieb:
Glühstrumpf...wunderschön und wunderschön klassisch...wie angenehm ist denn die Grösse??

Grüsse

Doc
36mm schmiegen sich an den Arm... :-)

A

Aquila

Meinen Glückwunsch zur Uhr. Schönes Teil :wink:
Ich hätt Konzi werden sollen, dann hätt ich den ganzen Tag neue Uhren und ich müsste...ach ja... :?

B

Buteo

Die Lünetten kann man wechseln lassen ... aber bei einer Day-Date finde ich persönlich, eh die verbaute am schönsten :-D

BBouvier

BBouvier

Glückwunsch, axel44 !

Das passt so.
Das muss so.
Das lass man so!

Viel Freude an der auch!

Gruss,
BB

Cave

Cave

Ein echt schöner Klassiker, kann man nicht anders sagen. Glückwunsch ;) Und im übrigen finde ich die Uhr so ebenfalls sehr stimmig.

Käfer

Käfer

Gratulation! Und wir sind alle gespannt, wann die nächste Teure kommt........... :twisted:

Gruss

Käfer, :lol2:

RiGa

RiGa

Hi, Axel!

Gratulation + viel Spaß damit!

Alleine der Begriff "SELF-WINDING" ist eine Sünde wert!

Gruß, Richard

skysven

skysven

Hallo,

Glückwunsch sehr schöne Uhr...

Gruß Sven

..."Sven mit sich selbst redent"....so..die Tudor auf die Liste nach vorne...was kommt runter bzw. nach hinten :roll:

axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
skysven schrieb:
Hallo,

Glückwunsch sehr schöne Uhr...

Gruß Sven

..."Sven mit sich selbst redent"....so..die Tudor auf die Liste nach vorne...was kommt runter bzw. nach hinten :roll:
Wenn du noch eine kaufen willst, wird das schwierig.
Die Uhr ist bei Tudor (Rolex) nicht mehr bestellbar, entweder du hast Glück das irgendein Konzi noch eine hat, oder du musst mach was Gebrauchtem schauen.

Dankeschön übrigens an alle für die netten Glückwünsche! :-)

Junnghannz

Junnghannz

Auch von mir noch eine Gratulation zur schönen Tudor!

Da hast Du ja noch mal Glück gehabt - jammerschade, daß dieses Modell nicht mehr produziert wird! Und wenn man sich das aktuelle Tudor-Programm so ansieht... :roll:

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

R

Rundstahl

Ach ja, wird noch was dauern, bis ich ...

Kurze Rede, kurzer Sinn!

Herzlich Glückwunsch, für die schöne Uhr.
Bye
Jo

P

pille2k5

Gast
da fällt mir gerade auf, habt ihr schonb gesehen das auf der tudor homepage alle uhren die genaue uhrzeit anzeigen und auch laufen? find ich sehr gelungen ;-)

ahso zum topic: feines ührchen ;-)

Thema:

Eine Neue ist da...

Eine Neue ist da... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th

Neue Uhr: Q Timex Reissue x Peanuts 70th: Ab sofort verfügbar Gehäuse : Stahl Durchmesser : 38mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: 189 Euro Link: Q Timex Reissue x...
  • [Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch

[Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch: Vorweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Ich habe heute mein bei Forstner USA bestellte Flat Link Band erhalten. Mir sagt...
  • Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich

Neue Uhr: Raketa Classic Big Zero Malevich: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: 2615 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 1450 Euro Link: Raketa Classic BIG ZERO...
  • Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!

Servus, bin neu hier und Falle gleich mit der Tür ins Haus..... Kann mir jemand sagen, was das für ein Laufwerk ist?!: