Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont

Diskutiere Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; BB hat (in einer ganz anderen Sache) gerade mit Marcello telefoniert. Bei MARCELLO ist eine "Neue" in Vorbereitung: Hochglänzend polierter...
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
BB hat (in einer ganz anderen Sache) gerade mit
Marcello telefoniert.

Bei MARCELLO ist eine "Neue" in Vorbereitung:

Hochglänzend polierter Stahl, der in einem
Spezialverfahren tiefschwarz beschichtet wird.
Die Beschichtung soll äusserst widerstandsfähig
und abriebfest sein.
Ziffernblätter in verschiedenen Farben.
Weitere Détails seien einstweilen noch Firmengeheimnis...

Gruss,
BB
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Bin ich gespannt! So langsam scheinen sie ja zu versuchen, etwas eigenständiger zu werden (siehe neue Nettuno), und das ist auch gut so!


Viele Grüße

Wolfgang
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
BBouvier schrieb:
Hochglänzend polierter Stahl, der in einem
Spezialverfahren tiefschwarz beschichtet wird.
Die Beschichtung soll äusserst widerstandsfähig
und abriebfest sein.

(Ironie)
Oha, hat man bei Marcello tatsächlich jetzt schon die Vorzüge einer PVD Beschichtung entdeckt? Dann isses ja mal gut, daß da noch keiner vorher drauf gekommen ist...
(/Ironie)

:klatsch: :roll: :wink:
 
U

Uli

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
513
Ort
Würselen bei Aachen
Ich habe die Prototypen des Chrono und der Dreizeigeruhr schon vor eine paar Wochen gesehen.
Die Uhr gefällt mir gut, besonders das Zifferblatt.
Die Faltschließe und die Stege sind technisch ausgefeilt.

Mehr darf ich aber nicht sagen !

Gruß Uli
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
BB fängt denn schon mal an, zu sparen...:
=>
*"Eine Marcello kömmt selten allein"*

BB
 
Thema:

Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont

Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine NB6005-05L JDM - wie neu, Titan (Duratect): Liebe Uhrenfreunde! Ich darf hier etwas Besonderes anbieten, und zwar eine der neuen Citizen Promaster in Titan, und zwar eines der beiden...
Sinn U1 1010.030 volles Tegiment: Hallo, nach über 5 Jahren, 2 Motorrädern und 3 Saxophonen musste nun eine neue Uhr her. Die Sinn U1 stach mir schon oft ins Auge. Sei es im Netz...
Das neue Modell Memel F-1253 von Findeisen, Taucher nach DIN 8306: Werte Forenmitglieder, die Präsentation unseres neuen Modells "Memel F-1253"erfolgt Mitte August. -> Copyright aller Bilder liegt bei...
A dangerous watch for boys - die Tudor BB GMT: Hallo meine lieben Uhrennarren und solche die es noch werden wollen ;) Was für ein Einstieg - wo fange ich an, wo höre ich auf. Die Vorgeschichte...
Alexander Shorokhoff - Levels - NEUE MODELLE: Hallo liebe Uhrenliebhaber, jetzt kurz vor Ende dieses Jahres möchte ich euch nochmal zwei neue Modelle aus unserem Hause vorstellen: LEVELS-...
Oben