Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont

Diskutiere Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; BB hat (in einer ganz anderen Sache) gerade mit Marcello telefoniert. Bei MARCELLO ist eine "Neue" in Vorbereitung: Hochglänzend polierter...
  • Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont Beitrag #1
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
BB hat (in einer ganz anderen Sache) gerade mit
Marcello telefoniert.

Bei MARCELLO ist eine "Neue" in Vorbereitung:

Hochglänzend polierter Stahl, der in einem
Spezialverfahren tiefschwarz beschichtet wird.
Die Beschichtung soll äusserst widerstandsfähig
und abriebfest sein.
Ziffernblätter in verschiedenen Farben.
Weitere Détails seien einstweilen noch Firmengeheimnis...

Gruss,
BB
 
  • Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Bin ich gespannt! So langsam scheinen sie ja zu versuchen, etwas eigenständiger zu werden (siehe neue Nettuno), und das ist auch gut so!


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont Beitrag #3
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
BBouvier schrieb:
Hochglänzend polierter Stahl, der in einem
Spezialverfahren tiefschwarz beschichtet wird.
Die Beschichtung soll äusserst widerstandsfähig
und abriebfest sein.

(Ironie)
Oha, hat man bei Marcello tatsächlich jetzt schon die Vorzüge einer PVD Beschichtung entdeckt? Dann isses ja mal gut, daß da noch keiner vorher drauf gekommen ist...
(/Ironie)

:klatsch: :roll: :wink:
 
  • Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont Beitrag #4
U

Uli

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
513
Ort
Würselen bei Aachen
Ich habe die Prototypen des Chrono und der Dreizeigeruhr schon vor eine paar Wochen gesehen.
Die Uhr gefällt mir gut, besonders das Zifferblatt.
Die Faltschließe und die Stege sind technisch ausgefeilt.

Mehr darf ich aber nicht sagen !

Gruß Uli
 
  • Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont Beitrag #5
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
BB fängt denn schon mal an, zu sparen...:
=>
*"Eine Marcello kömmt selten allein"*

BB
 
Thema:

Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont

Eine "Neue" bei MARCELLO am Horizont - Ähnliche Themen

Neue Uhr: G-Shock GMW-B5000MB Metal Square: So edel kann Stahl Bei der neuen GMW-B5000MB trifft Vollmetall auf perfektes Finishing. Verschiedene Veredelungsverfahren verleihen der Uhr...
Immer mal blau sein: Meine 104 St Sa A B E - Die klassische Fliegeruhr. EINE von 1000: Hallo liebe Uhren-Freaks, heute möchte ich mich an einer kleinen Uhrenvorstellung probieren. Es geht um eine Sinn 104, vielen natürlich bekannt...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine NB6005-05L JDM - wie neu, Titan (Duratect): Liebe Uhrenfreunde! Ich darf hier etwas Besonderes anbieten, und zwar eine der neuen Citizen Promaster in Titan, und zwar eines der beiden...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
Oben