[Crowdfunding] Eine moderne Military-Uhr: ARMA-Watch mit Handaufzug

Diskutiere Eine moderne Military-Uhr: ARMA-Watch mit Handaufzug im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, falls jemand eine moderne Military-Watch sucht - vielleicht ist das was? Zumindest für die, welche 44mm Uhren tragen können/wollen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
585
Hallo,

falls jemand eine moderne Military-Watch sucht - vielleicht ist das was? Zumindest für die, welche 44mm Uhren tragen können/wollen.


Ein paar Specs:

Both models have a case made of lightweight 316L stainless steel with a matt finishing. The back lid is also made of steel, has a transparent glass embedded in it, offering a great view of the movement. The movement is a Seagull TY 3620 with 17 jewels, and the watch construction grants 5 ATM water resistance. Each dial offers different layer finishings, gradating from a smooth to rough-grained surface and sunray finishing on the seconds dial.

Case diameter: 44 mm
Case thickness: 12 mm
Band material: Genuine leather / Nylon
Strap buckle: 316L Stainless steel
Max / Min wrist size : 225 mm / 155 mm
Band width: 22 mm
Total weight: 65 gram
Case material : 316L Stainless steel
Crystal: Double Domed Sapphire Coated
Water resistant: 5 ATM
Movement: TY 3620 Hand Winding Mechanical
Illumination: Super-Luminova BGW9


Und hier Bilder:

Zunächst das erste Modell:

Arma_00.jpg
Arma_02.jpg
Arma_03.jpg


Und hier das andere Modell:

Arma_01.jpg
Arma_04.jpg


Und wer Näheres wissen will, schaut hier: https://www.kickstarter.com/projects/watches/arma?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße..... Franz
 
stinger80

stinger80

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
485
Ort
Köln
Inkl. Versand und Zoll wird man bei so 250 Euro liegen. Da sie mir eh zu groß ist muss ich mir keine Gedanken machen
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.746
Ort
HRO
Mit Militär hat die Uhr aber nicht viel zu tun,dagegen sprechen schon die großen Glasflächen.
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.286
Ort
Wien
Absolut gefällig und fairer Preis. Fürchte aber, durch die schmale Lünette wirkt die Uhr am Handgelenk noch größer.
 
Marsi

Marsi

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
316
Bin dabei....finde für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Sieht interessant aus und das Seagull ist nicht schlecht.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.453
Ort
Marburg
Schöne Uhr zum fairen Preis. Handaufzug finde ich sexy.
44mm? Schade.
 
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
879
Ort
OWL
wieso sieht diese "moderne" Militäruhr aus, wie jene, die schon 1944 im Sand von Omaha Beach mit ihren Trägern gefallen sind? Da fehlt doch nur noch eine Zwiebelkrone, um sie endgültig als Antiquität durchgehen zu lassen. Von daher....Titelthema verfehlt.
 
Marsi

Marsi

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
316
War das ne Alliierten Uhr oder was meinst Du?

44mm finde ich klasse ...schön auffällig am Arm. Nur polierter Stahl wäre schön gewesen aber vielleicht mache ich das selbst.
 
Thema:

Eine moderne Military-Uhr: ARMA-Watch mit Handaufzug

Eine moderne Military-Uhr: ARMA-Watch mit Handaufzug - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen

    [Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen: Hallo zusammen, hier biete ich eine untragene Dresswatch mit dem seltenen skelettierten Miyota 6T 33 Handaufzugswerk an: Die Vratislavia...
  • Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features

    Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features: Guten Morgen zusammen. Zwei meiner Jungs haben gestern ein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,x zuhause abgeliefert und Papa und Mama mächtig stolz...
  • Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6

    Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6: Hallo an alle Uhrenfreunde Vor ungefähr einem Jahr hörte ich von dieser Uhr, fand das Thema mehr als spannend. Reine Smartwatches kommen für mich...
  • [Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design

    [Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Baroncelli II Mondphase. Die Uhr besitzt eine...
  • Moderne Autos und CDs konvertieren

    Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Ähnliche Themen

    Oben