Uhrenbestimmung Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen

Diskutiere Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich würde gerne die Uhr erwerben Kenne aber den Hersteller nicht Wer kann mir helfen VG Nils
  • Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen Beitrag #1
N

Nils.W

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Ich würde gerne die Uhr erwerben
Kenne aber den Hersteller nicht
Wer kann mir helfen

VG
Nils

Anhänge

• 1C54DB88-F7C5-4270-975C-17F76E8C6119.png
    1C54DB88-F7C5-4270-975C-17F76E8C6119.png
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • 3B72A293-E935-4F3E-8BBE-6CE0B482E407.png
    3B72A293-E935-4F3E-8BBE-6CE0B482E407.png
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen Beitrag #2
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Gehäuse ist von Richard Pfisterer.

Die Marke könnte von Ernst Wagner aus Pforzheim sein. Eventuell tickt ein PUW im Innern.

• Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen Beitrag #3
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Nummer bestätigt
Welchen Unterschied macht es denn, wenn du sie kaufen willst, von wem sie ist?

Entweder sie gefällt, oder nicht!

• Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen Beitrag #5
Leksa

Leksa

Welchen Unterschied macht es denn
Na ja, allgemein betrachtet wer keine Ahnung vom Hersteller (oder Modell) hat, kann den verlangten Preis nicht gut einschätzen, ob gerechtfertigt oder völlig überteuert. Sich informieren wollen kann nicht schaden.

Thema:

Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen

Eine mir unbekannte Marke wer kann helfen - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Oyster Junior Sport

Kaufberatung Oyster Junior Sport: Hallo zusammen, Ich habe gerade in der kleinen Bucht Eine Oyster Junior Sport gefunden und wollte mal fragen ob diese echt ist Ich erwäge diese...
Uhrenbestimmung Glashütte: Hallo, Ich habe ein Erbstück erhalten und wüsste gerne um was für eine Uhr es sich hier handelt. Scheint als wäre sie aus der Zeit der Wende...
Uhrenbestimmung Eterna Matic, wer kann sie bestimmen?: Hallo, Wer kann mir sagen was das für eine Uhr im Bild ist. Nachdem ich vermutlich alle Bilder des Internet angesehen habe, finde ich sie...
Astor Handaufzug mit Datum: Hallo zusammen, Ich habe heute eine Astor Handaufzug mit Datum und mit einem schönen blauen Ziffernblatt gefunden. Kann mir irgendwer was...
Dod 730 Kurzvorstellung: Hallo, gerade mal eingetrudelt aus der Bucht: DOD(ane) mit einem mir unbekanntem Formwerk. Die Uhr ist wohl 40er Jahre mit einem (wahrscheinlich)...
Oben