Eine meiner Grail-Watches zieht endlich ein - Omega Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00

Diskutiere Eine meiner Grail-Watches zieht endlich ein - Omega Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Leuchten tut sie übrigens auch noch ganz gut für ihr Alter finde ich ! ;-)
J

JuelzHSV

Themenstarter
Leuchten tut sie übrigens auch noch ganz gut für ihr Alter finde ich ! ;-)
IMG_20200623_213706.jpg

lparadise

lparadise

Gratulation zu dieser schönen Speedmaster, ich kann dich gut verstehen.

Es gibt viele Faktoren beim Thema HGU. Ich schaue neben dem Durchmesser auch auf das Lug to Lug.
Weiter entscheidend ist der Gehäuse- und Hornaufbau. Dann kommt noch deine aktuelle Stimmung und zum Schluss der Blickwinkel.
So kann die Uhr im Foto am Handgelenk zu gross wirken und aus etwas Entfernung im Spiegel wiederum passend.

Ich habe mich vor 10 Jahren für die Speedmaster Date (323.30.40.40.04.001) entschieden.
Inzwischen habe kam die "Grosse" dazu. Und - es passen mir beide ;-)

Viele schöne Momente mit deiner Wahl und stets gute Gangwerte!

Thema:

Eine meiner Grail-Watches zieht endlich ein - Omega Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00

Eine meiner Grail-Watches zieht endlich ein - Omega Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00 - Ähnliche Themen

• The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000

The return of the grail watch: IWC Porsche Design Ocean 2000: Guten Tag, ich möchte heute eine Uhr vorstellen, die mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet und nun ihren Weg zu mir fand. Alles fing...
  • My Holy Grail - Audemars Piguet Royal Oak Ref. SA14790

My Holy Grail - Audemars Piguet Royal Oak Ref. SA14790: Liebe Forianer, Nach längerer Abstinenz und diverser persönlichen Veränderungen möchte ich Euch mein neues Schätzchen vorstellen, eine AP Royal...
  • Speedmaster "Holy Grail"

Speedmaster "Holy Grail": Hallo, liebe Forengemeinde, ich gebe zu, bisher überhaupt nichts mit Uhren am Hut gehabt zu haben. Aber seit kurzem bin ich im Besitz einer alten...
  • Kaufberatung 1987: Classic Moonwatch or Holy Grail

Kaufberatung 1987: Classic Moonwatch or Holy Grail: Hallo zusammen, kurze Frage, gibt es die Omega Speedmaster Professional (die classic Moonwatch) auch aus dem Jahr 1987, oder wurde dort nur die...