eine krasse Uhr

Diskutiere eine krasse Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So hässlich sind die garnicht! Mann sieht zwar damit aus als hätte man gerade den Hauptpreis beim Kinder-Bingo gewonnen.....aber...
G

Geisterfahrer

Gast
So hässlich sind die garnicht!

Mann sieht zwar damit aus als hätte man gerade den Hauptpreis beim Kinder-Bingo gewonnen.....aber sonst......

Na da sieht die schon bisschen besser aus...............Fazit schön BUNT, und für 500€ würde ich sie als Fanartikel nehmen.

Ein klasse Beweis das teuer, (1300€) nichts mit der länge der Zeiger zu tun hat ist diese. Sie tendiert allerdings schon Richtung einer Uhr.

Quarzwerk 999€....................WOW

Dann doch lieber einen Chinesen

P

Phase-de-Lune

Komisch.... Ich hab bis jetzt allen Ernstes geglaubt, CORUM sei eine ernstzunehmende, geschmacklich versierte Marke... Da habe ich das wohl mit irgendwas anderem verwechselt.
Diese Uhren gehen ja gar nicht, wer kauft sowas jetzt nicht nur aus Satiregründen....?
Na ja, die Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden, irgendwer wird das Geld schon aufbringen....

Gruß, Michael :)

G

Geisterfahrer

Gast
Nicht alle sind furchtbar, hier mal paar schöne Modelle.

Geist

Treets

Treets

Ich finde die Corum-Uhren teilweise auch sehr schön. Meine zum jetzigen Zeitpunkt absolute Traumuhr kommt auch von Corum:

Auch wenn sich vielleicht einige mit Schaudern abwenden - ich finde die sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!

P

P.Henlein

ich sach ma so.jedem nach seiner fason.alles andere ist nur gesappel/gelabere.manch einem gefallen die chinaboeller,dem anderen eine sauteure corum!!jeder wie er will.ich glaube kaum das sich hier irgendeiner erdreisten duerfte zu sagen was das ideal ist.nochmal:jeder wie er will!!!und wenn die dem naechsten nicht gefaellt=ergo am arsch.

H

HolgerS

Geisterfahrer schrieb:
Nicht alle sind furchtbar, hier mal paar schöne Modelle.
Die furchtbaren Modelle hast du uns jetzt gezeigt, wo sind die schönen? ;) :D

striehl

striehl

Das meiste von Corum ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig und verlangt dem Träger einen gewissen Mut ab. Aber ich finde die Admirals Cup Tides einfach nur genial, eine mechanische Uhr mit Tidenhubanzeige:

wobei mir neue Version (oben) etwas besser gefällt, als die beisherige (unten):

P

Phase-de-Lune

Müsste diese "Uhr" nicht in den Modellbauthread.....? :lol:

Gruß, Michael :)

benutzername

benutzername

Ich bleibe dabei: ich finde die alle grottig - ohne Ausnahme! :evil:

Grüße!
benutzername

Tourbi

Tourbi

Jetzt mal was für die, die auch Werke interessant finden.

Die hier:

Werk-Platinen aus Saphir-Glas; Tourbillon.

Oder das Hier:

Das Stab-Werk aus der Golden Bridge.
Die inneren Werte Stimmen. Nur mit der Verpackung greifen sie manchmal etwas daneben.

Gruß

Tourbi

Caffrey

Caffrey

Dir Tourbillon gefällt mir sehr gut. Habe jedoch noch keinen Preis dazu finden können. Unter www.coum.ch ist keine Preisliste. Kann jemand helfen?

Danke,

Caff

astoria

astoria

Tourbi schrieb:

Das Stab-Werk aus der Golden Bridge.
Die inneren Werte Stimmen. Nur mit der Verpackung greifen sie manchmal etwas daneben.

Gruß

Tourbi

Dazu haben ich ein schönes Video im Angebot!

[ame]http://youtube.com/watch?v=NOdmoGoh3ck[/ame]

Thema:

eine krasse Uhr

eine krasse Uhr - Ähnliche Themen

• Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!

Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll!: Liebe Freunde, oder? Meine Frau drängt mich ständig, dass ich mir endlich noch eine Uhr kaufen soll! Was soll ich tun? Nun, eine zweite Uhr...
  • [Suche] Levi´s Uhren

[Suche] Levi´s Uhren: Levi´s stellt keine Armbanduhren mehr her. Hat jemand eine Adresse eines früheren Konzessionärs für den Service dieser Uhren, wo man vielleicht...
  • Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das auf der Startseite von Chronext?

Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das auf der Startseite von Chronext?: Weiß jemand, von welcher Uhr das Ziffernblatt ganz oben ist? Alles andere als von der Stange – individualisierbare Uhren - Chrono24
  • Krasse Steinhart ROT-BRONZE Red Nav B-Uhr-Bronze-Limited Edition

Krasse Steinhart ROT-BRONZE Red Nav B-Uhr-Bronze-Limited Edition: Hallo Leute, das ich zunehmend auf eher "ausgefallene" Uhren stehe, könnt Ihr auch bei der hier vorgestellten Uhr erkennen :-) Ich habe...
  • Krasse Rotorschwingungen bei Citizen Promaster Diver

Krasse Rotorschwingungen bei Citizen Promaster Diver: Hi! Zugegeben, der Thread ist etwas außergewöhnlich, aber es interessiert mich. In "Herrenuhren" sollte das passen, Café erscheint mir zu...