eine krasse Uhr

Diskutiere eine krasse Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; eine mal etwas andere Uhr:
U

uhrenhandel

Themenstarter
eine mal etwas andere Uhr:

P

P.Henlein

corum hat noch mehr solche zwiebeln im angebot.

Mxxxer

Mxxxer

Des Kaisers neue Uhr, oder was? :wink:

Ich seh auch nix.

Gruß (*blinzel, Augen reib*)
M

Junnghannz

Junnghannz

@ DocThor, omegahunter, Mxxxer:

Der wollte doch nur auf seinen Shop aufmerksam machen! Die Bilder wurden zwischenzeitlich rausgenommen.

Viele Grüße

Wolfgang

Mxxxer

Mxxxer

Ahhhhhhhhhh, Striehl hat die Sense ausgepackt? :-D
Pöser Purche, gelbe Karte an uhrenhandel! :wink:

Gehts euch auch so, jetzt würds mich drucken, welche Uhr da so krass war........? 8) :roll:

U

uhrenhandel

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
@ DocThor, omegahunter, Mxxxer:

Der wollte doch nur auf seinen Shop aufmerksam machen! Die Bilder wurden zwischenzeitlich rausgenommen.

Viele Grüße

Wolfgang
meinen Shop kennt doch eh schon jeder :)
war nur ein kleines Problem mit meinem Server

Mxxxer

Mxxxer

Oha, bei Fraktur und Totenköpfen gehen bei mir ein paar helle und laute Sirenen an. :shock: Geht gar nicht!

Gruß
M

S

Seikomann

wie krank muß man sein um so eine uhr zu tragen :?:

benutzername

benutzername

Sorry - bin sonst nicht so intolerant, aber Corum ist eine Uhrenmarke, die die Welt nicht braucht. Für mich ist die gesamte Kollektion höchstens als Brechmittel geeignet.

Nur meine 2 Pfennig. ;)

Grüße!
benutzername

Frankman

Frankman

Stellen die nicht hauptsächlich hochpreisige, hässliche Uhren für Segler und andere Seemänner her? Also mir hat von Corum noch nichts gefallen.
Frankman

P

pille2k5

Gast
also meine mutter hat ne corum mit nem goldbarren drin und für ne damenuhr sieht die eigentlich echt gut aus ..... aber ist auch schon etwas älter das dute stück und die neuen uhren find ich auch zum würgen :-)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Jetzt kriegt euch mal bitte wieder ein. Für nen Goth oder auch bestimmte Metaller hat das Ding doch was... - Ja, es gibt euch Leute, die sich ne Corum leisten können und trotzdem den genannten Richtungen anhängen!

Und dieser Schädel erinnert mich trotz der Frakturschrift bestimmt nicht an die Herren mit den Starkstromabzeichen am Revers! - Denke da eher an ne Zusammenarbeit mit Alchemy of London oder so!

H

HolgerS

Frankman schrieb:
Stellen die nicht hauptsächlich hochpreisige, hässliche Uhren für Segler und andere Seemänner her? Also mir hat von Corum noch nichts gefallen.
Nee, die stellen hochpreisige, hässliche Uhren für Leute mit (zu) viel Geld und (zu) wenig Geschmack her.
Segler und Seemänner mit solchen Spielzeuguhren werden kielgeholt oder über die Planke geschickt. :D

Thema:

eine krasse Uhr

eine krasse Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel

[Verkauf] Friedrich23 Uhrenbox für 4 Uhren, Leder-Optik mit Glasdeckel: Hallo! Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten Friedrich|23 Uhrenkasten. Technische Daten der Uhrenbox: • Farbe: Braun in Leder-Optik aus...
  • Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr)

Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte diesen Samstagabend nutzen, um einen Neuerwerb von mir vorzustellen. Es geht um eine Damasko DA353 mit der Ref...
  • Uhren ohne Sekundenzeiger

Uhren ohne Sekundenzeiger: Hallo zusammen, hier möchte ich einfach mal gerne Vorschläge für eine Uhrengattung sammeln, die für mein Empfinden gefühlt immer seltener zu...
  • Krasse Steinhart ROT-BRONZE Red Nav B-Uhr-Bronze-Limited Edition

Krasse Steinhart ROT-BRONZE Red Nav B-Uhr-Bronze-Limited Edition: Hallo Leute, das ich zunehmend auf eher "ausgefallene" Uhren stehe, könnt Ihr auch bei der hier vorgestellten Uhr erkennen :-) Ich habe...
  • Krasse Rotorschwingungen bei Citizen Promaster Diver

Krasse Rotorschwingungen bei Citizen Promaster Diver: Hi! Zugegeben, der Thread ist etwas außergewöhnlich, aber es interessiert mich. In "Herrenuhren" sollte das passen, Café erscheint mir zu...