Davy
Themenstarter
Ein Abend wie jeder andere, man bummelt durchs Netz und plötzlich ist sie da:
Eine Seiko 5 mit gerademal 24mm Durchmesser ohne Krone. Das kann es doch garnicht geben, die winzige Casio LA670W meiner Verlobten ist kaum kleiner als diese Damenuhr. Da muss ein Haken sein!
Vonwegen. Kein Haken zu finden, in diesem winzigen Gehäuse befindet sich tatsächlich ein Automatikwerk!
Also direkt bestellt, gewartet, ausgepackt (Üblicher Seiko-Pappkarton), gestellt (durch mich...) und ums Handgelenk geschlungen. . . Und seitdem nur zum Schlafen abgelegt.
Ein sauber verarbeitetes Armband in 12mm Breite, ohne Grate und Kanten (deutlich besser als das Armband meiner eigenen Seiko 7S26-0480), macht das Tragen zum Genuss!
Ausserdem ist das kleine Ding auch noch unfassbar schick! Allein dieses wunderschöne geriffelte Zifferblatt, aber ein Bild sagt da einfach mehr:

Und die Verlobte: Begeistert
Endlich auch mal eine "erwachsene" Uhr.

Mal ein improvisierter Vergleich, um zu Zeigen wie winzig diese Uhr ist.
Hier noch ein paar technische Daten, kann man immer gebrauchen:
40 Stunden Gangreserve
Dicht bis 3 Bar
Wochentags und Datumsanzeige
Hardlexglas (wie üblich)
Beleuchtete Zeigerchen
Obligatorischer Wristshot:

Hoffe mein Einstand hat euch gefallen und ich habe nicht allzuviel vergessen
Eine Seiko 5 mit gerademal 24mm Durchmesser ohne Krone. Das kann es doch garnicht geben, die winzige Casio LA670W meiner Verlobten ist kaum kleiner als diese Damenuhr. Da muss ein Haken sein!
Vonwegen. Kein Haken zu finden, in diesem winzigen Gehäuse befindet sich tatsächlich ein Automatikwerk!
Also direkt bestellt, gewartet, ausgepackt (Üblicher Seiko-Pappkarton), gestellt (durch mich...) und ums Handgelenk geschlungen. . . Und seitdem nur zum Schlafen abgelegt.
Ein sauber verarbeitetes Armband in 12mm Breite, ohne Grate und Kanten (deutlich besser als das Armband meiner eigenen Seiko 7S26-0480), macht das Tragen zum Genuss!
Ausserdem ist das kleine Ding auch noch unfassbar schick! Allein dieses wunderschöne geriffelte Zifferblatt, aber ein Bild sagt da einfach mehr:

Und die Verlobte: Begeistert

Mal ein improvisierter Vergleich, um zu Zeigen wie winzig diese Uhr ist.
Hier noch ein paar technische Daten, kann man immer gebrauchen:
40 Stunden Gangreserve
Dicht bis 3 Bar
Wochentags und Datumsanzeige
Hardlexglas (wie üblich)
Beleuchtete Zeigerchen
Obligatorischer Wristshot:

Hoffe mein Einstand hat euch gefallen und ich habe nicht allzuviel vergessen

Zuletzt bearbeitet: