Eine kiste Uhren aus dem Keller Wert? Amida Digitrend usw.

Diskutiere Eine kiste Uhren aus dem Keller Wert? Amida Digitrend usw. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ein hallo ins Forum! So.. bei uns fährt schon seit jahren im Keller die Kiste mit den Uhren rum die mein Daddy aufhebt.. könnt man ja mal...
#1
R

Rededevelx

Guest
Ein hallo ins Forum!
So.. bei uns fährt schon seit jahren im Keller die Kiste mit den Uhren rum die mein Daddy aufhebt.. könnt man ja mal brauchen.. 80% leider defekt und nicht der tollste Zustand.. jetzt hab ich die in Ebay reingesetzt..
Aber mir ist irgendwie unwohl weil ich nicht weis ob die alle echt sind oder billige nachbauten!
Wer kann sowas sagen und mal drüberschauen ob ramsch oder wertvoll?

Weil gerade für dieses vollmetallmonster: Amida Digitrend wollt mir einer 100Euro bieten.. das macht mich dann doch etwas stutzig..
Hoffe auf schnelle hilfe!

in der kiste wahren:
Super Tri Star LC400 - Royal Quartz 3304 - ADEC Quartz 2038 - King Anker - komplett durchsichtige uhr von vorne und hinten ohne bezeichnung, teile bewegen sich rewcht guter zustand auch vom armband! - TCM Radio Control - Tempic Quartz nr. 326/674
-Lotus Water resistant Quartz -Skyline quartz -Letron - RE Watch 17 Rubis - Quartz - Premia - Anker 17Jewels Shockproof - Gamma Quartz - Adec Quartz
Talking SM 661- Swatch swiss 337 - Annex Quartz Titan Wasserdicht 30m 22630 varta 371 - Faber - Meister-Anker Quartz - DesCarles Automatic 25Jewels Incabloc Watherproof Antimagnetic - Barclay Quartz - Silhouette - Casio Quartz Watherresist 50m
die amida Digitrend und 2 Rolex (obwohl ich nicht denke das die Rolex echt sind!)
 
#2
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Kurze Info: Vorsicht mit den Rolex, Fakes verscherbeln ist illegal!

Zu den anderen Uhren kann ich nicht viel schreiben, Fotos wären vielleicht hilfreich.

Ansonsten: Herzlich Willlkommen im Forum!
 
#5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Uih,

da hat aber jemand ganz schnell die Auktion beendet... :wink:

 
Thema:

Eine kiste Uhren aus dem Keller Wert? Amida Digitrend usw.

Eine kiste Uhren aus dem Keller Wert? Amida Digitrend usw. - Ähnliche Themen

  • Uhrenaufbewahrung in Vitrine, Regal oder Kiste?

    Uhrenaufbewahrung in Vitrine, Regal oder Kiste?: Hallo Werte Uhrenfreunde! Hoffe alle haben die Feiertage gut verbracht und überstanden! Ich bin über die Feiertage umgezogen und überlege nun...
  • Uhrenbestimmung Beim Wühlen in meiner Kiste gefunden, ein Leonidas-Kaliber der besonderen Art?

    Uhrenbestimmung Beim Wühlen in meiner Kiste gefunden, ein Leonidas-Kaliber der besonderen Art?: Hallo werte Uhrenexpertinnen und- experten, ich habe in einer Box eine Menge Uhren, die der Instandsetzung und der Pflege harren. Ich bin gerade...
  • [Verkauf] Alte handgearbeitete Uhrenbox Kiste aus massiver Eiche - Einzelstück

    [Verkauf] Alte handgearbeitete Uhrenbox Kiste aus massiver Eiche - Einzelstück: Passgenau wurde ein Inlet für 9 Armbanduhren aus massivem Holz für diese Kiste angefertigt. Die innere Box ist herausnehmbar und kann einzeln...
  • Kiste mit Taschenuhren bekommen. Hilfe bei Uhrenbestimmung

    Kiste mit Taschenuhren bekommen. Hilfe bei Uhrenbestimmung: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Kiste mit Taschenuhren bekommen. Ein paar dieser Uhren kenne ich, aber bei einigen muß ich...
  • Öffnen einer Kiste mit Uhren, die in der Post kam heute

    Öffnen einer Kiste mit Uhren, die in der Post kam heute: nicht sehr viel zu schreiben Ich muss mehr deutsch lernen :oops: hier bilder: kiste inhalt: etwas mechanic, ein lauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben