Revision Eine Junghans Herrenuhr - Achtung! Der Thread ist länger, als die Uhr alt ist!

Diskutiere Eine Junghans Herrenuhr - Achtung! Der Thread ist länger, als die Uhr alt ist! im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Da kann ich mich nur anschließen. Einfach Genial :super:
Kaichi

Kaichi

Da kann ich mich nur anschließen.
Einfach Genial :super:

Hansen54

Hansen54

Kompliment!!!
Hab den Thread als Anleitung genommen und bin zum Erfolg geführt worden.
Gruß Rolf

moretime

moretime

Der Faden ist zwar schon 5 Jahre alt.

Als Neuling in diesem Forum will ich aber trotzdem meine Begeisterung hier kund tun.

Interessant, informativ und immer mit einem kleinen Augenzwinkern - was will man mehr.

M

Menkepie

wauw! nice job. This is not easy.

R

rhod78

Sehr lesenswerter Bericht. Macht echt Spass. Auf jeden Fall fetter Respekt, so ein Projekt überhaupt anzugehen. Weiter so.

DaDare

DaDare

Sehr inspirierend deine Arbeit. Vielen Dank.
Vielleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal an eine alte Dame.;-)

mahlekolben

mahlekolben

Themenstarter
Oh - hehe - vielen Dank für Eure Meldungen!

Das motiviert tatsächlich...

Thema:

Eine Junghans Herrenuhr - Achtung! Der Thread ist länger, als die Uhr alt ist!

Eine Junghans Herrenuhr - Achtung! Der Thread ist länger, als die Uhr alt ist! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Herrenuhr Vintage Handaufzug J93S1

[Erledigt] Junghans Herrenuhr Vintage Handaufzug J93S1: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf, daher keine Rücknahme Gewährleistung...
  • [Verkauf] Junghans Herrenuhr Chronoscope 041/4260.00 1x getragen

[Verkauf] Junghans Herrenuhr Chronoscope 041/4260.00 1x getragen: Junghans Chronoscope Chronograph Referenz 041/4260.00 Neu und ungetragen UVP: 549,- € Quarzwerk Wasserdicht 100 m Datumsanzeige Farbmix...
  • [Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Herrenuhr

[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Herrenuhr: Ich verkaufe meine Junghans Meister. Ich habe sie im August 2014 neu bei einem Konzessionär gekauft und im Wechsel mit anderen Uhren gerne zum...
  • [Erledigt] Junghans Herrenuhr Max Bill Automatic 027/3501.00

[Erledigt] Junghans Herrenuhr Max Bill Automatic 027/3501.00: Zum Verkauf steht diese schöne Junghans Max Bill in 38mm. Das gute Stück ist ein Jubiläumsgeschenk, daher befindet sich auf dem Gehäuseboden eine...
  • Modellbezeichnung älterer JUNGHANS Herrenuhr unklar (ca. Anfang 90er Jahre)

Modellbezeichnung älterer JUNGHANS Herrenuhr unklar (ca. Anfang 90er Jahre): Sehr geehrtes Forum, ich bin neu hier und habe mich mal registriert, da ich eine aus meiner Sicht sehr schöne Junghans-Uhr vor dem Schrott...