Eine "Inge" für meine bessere Hälfte . . .

Diskutiere Eine "Inge" für meine bessere Hälfte . . . im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Freue mich ja schon einige Zeit über meine "INGE". Meiner besseren Hälfte gefällt sie ja auch. Also auf die Suche nach einem...
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
673
Ort
NRW
Freue mich ja schon einige Zeit über meine "INGE".









Meiner besseren Hälfte gefällt sie ja auch. Also auf die Suche nach einem passenden Angebot gemacht.



Gesucht, gesucht, gesucht . . .


















. . . und plötzlich gefunden:










Ein "Schnapp" ! ! !







:super::super::super: . . . und das in der Bucht.





Bei dem Rabatt sitzt auch noch ein Wochenendausflug an die Nordsee dran.



Ab nach Norddeutschland und die Uhr persönlich abgeholt.









Nagelneu, komplett mit B/P.
























Rundherum ein gelungenes Wochenende.














Hier noch ein WS:




 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.588
Ort
Bonn
Hui...die wäre ja sogar mal in meiner Größe :D

Gibts da noch ein paar technische Informationen? Ansonsten sag deiner Frau bitte: Herzlichen Glückwunsch!
 
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.385
Ort
CH-Winterthur
Das nenn' ich mal einen Partnerlook! :super:

Die Grösse würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich eine ganz passable Herrengrösse!?
 
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
673
Ort
NRW
"IWC" Ingenieur

Referenz IW45 1501
in Edelstahl mit Edelstahlband;

Mechanisches Uhrwerk / Automatischer Aufzug / Gangreserve 42 Stunden / Datumsanzeige mit Schnellkorrektur / Verschraubte Krone / Beidseitig entspiegeltes Saphirglas / Wasserdicht 12 bar / Gehäusehöhe 10 mm / Durchmesser 34 mm

Letzter Listenpreis in 2009: € 3.640,-
 
Thema:

Eine "Inge" für meine bessere Hälfte . . .

Eine "Inge" für meine bessere Hälfte . . . - Ähnliche Themen

  • Neue Kleider für alte Inge......

    Neue Kleider für alte Inge......: Hallo, .......ich habe für die Sommerzeit meiner alten Ingenieur 666 AD von 1958 mal ein Stahlband gegönnt, da das Lederband inzwischen schon...
  • Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?

    Kaufberatung IWC Inge 3227-01 taisch gegen Tudor Pelagos LHD?: Liebe Forianer, Ich könnte meine full set Inge aus 2007 1 zu 1 gegen eine neue Tudor Pelagos LHD tauschen. Macht das Sinn? Soll ich es...
  • Vorstellung Mays Strap an der IWC Big Inge 7 Days

    Vorstellung Mays Strap an der IWC Big Inge 7 Days: Ich hatte vor geraumer eine IWC Big Ingenieur 7 Days gegen eine andere Uhr getauscht, aber obwohl mir die IWC sehr gut gefiel, hat es mich...
  • Inger soll nach Oklahoma >>> Ingersoll IN2802GR Oklahoma

    Inger soll nach Oklahoma >>> Ingersoll IN2802GR Oklahoma: Schaut man unter dem Namen Inger, so wird man bei Wikipedia bei der Begriffsbestimmung unter anderem so fündig >>> Inger ist der weibliche Vorname...
  • [Erledigt] IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA

    [Erledigt] IWC "Inge" Chrono IW372504 FullSet gegen OMEGA: Liebe Kollegen, da mich meine Sammelei in die Breite geführt hat, ich aber lieber bei OMEGA in die Tiefe tauchen würde, biete ich diese : IWC...
  • Ähnliche Themen

    Oben