[Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

Diskutiere Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ob diese Samrt Watch wirklich smart ist, weiß ich nicht. Ich habe ja noch nicht einmal ein Smartphone und könnte mit den speziellen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ob diese Samrt Watch wirklich smart ist, weiß ich nicht. Ich habe ja noch nicht einmal ein Smartphone und könnte mit den speziellen Features dieser Uhr daher gar nichts anfangen. Aber das Design beurteilen, das kann ich, und ich meine, dass diese Uhr wirklich nett anzusehen ist. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere hier dafür - und kann auch zu den technischen Details etwas mehr beitragen, als ich.

So sieht das gute Stück aus:

1560285222987.png

Es gibt auch noch weitere Farbvaraitionen. Sieh dazu hier Näheres: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton electronic, 70er, cremefarbenes ZB (sehr hübsch), 35mm

[Verkauf] Hamilton electronic, 70er, cremefarbenes ZB (sehr hübsch), 35mm: Moin Mitforis! anbei findet Ihr eine Hamilton electronic aus den 70ern in einem (dem Alter entsprechend) gutem Zustand. Das Glas hat kleine...
  • [Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

[Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max"...
  • [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

[Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch: Hallo, eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire...
  • Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU

Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU: Hallo ihr lieben, ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren (ca. das Alter, Herkunft, Hersteller etc). Insbesondere finde ich es interessant...