Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

Diskutiere Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben. Leider kann ich mich nicht entscheiden! Was mir wichtig...
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Hallo,

ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben.

Leider kann ich mich nicht entscheiden!
Was mir wichtig ist:
- Falschließe (Butterfly)
- nicht zu teuer (<30€)
- braun

Bisher ist meine Wahl auf dieses hier gefallen: http://www.uhrenarmband24.de/product_info.php?cPath=21_36&products_id=452

...wobei ich mir nicht sicher bin ob's DAS Band ist.
Vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge, evtl. hat sogar noch einer eins zu verkaufen ;-)

Hier nochmal ein Bild der Uhr:

und von Google:

Vielen Dank schonmal für Rat- und Vorschläge

Truemmerfrau

ug-san

ug-san

Truemmerfrau schrieb:
Hallo,

ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben.
Hallo Truemmerfrau,

ich würde diese Uhr nicht mit einem braunen Lederband tragen. Wenn es denn sein soll, so eher dunkelbraun. Allerdings ist das natürlich eine persönliche Geschmacksfrage.

Mein Vorschlag

D

defektO

hallo,

wie breit darf das band denn sein? ich habe auch immer extreme schwierigkeiten ein band zu finden und probiere daher immer mehrere durch, die ich dann oft für die jeweilige uhr neu bestelle. bin halt nicht so geschmackssicher und muß es immer erst gesehen haben...
bei interesse schick mir mal ne pm.

gruss henner

I

IMAGO

Gast
Alternativ mein Vorschlag. Faltschließen gibt es dafür auch. Passt aber besser als braun.
Bernd

T

Truemmerfrau

Themenstarter
Also das Band sollte 20mm breit sein.

Ich bilde mir aber umbedingt ein braunes ein, das gefällt mir bei einigen Fortis-Modellen auch schon sehr gut.
Dei denen ist das Leder ja auch hell-braun.

Thema:

Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband - Ähnliche Themen

• Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage

Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage: Hallo, liebe Uhrengemeinde, mein Name ist Richard und ich lese schon seit ein paar Monaten hier mit. Um beim Posten etwas warm zu werden, habe...
  • Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light"

Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light": Hallo Zusammen, ich habe letztens eine goldene Swatch geschenkt bekommen, Modell "Dazzling Light". Nun bin ich bislang eher mit...
  • Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten

Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten: Die Überlegung, meiner Rolex DJ aus IIRC 1992 oder 1993, also fünfstellig, ein blaues ZB und blaues Lederarmband angedeihen zu lassen...
  • Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?

Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?: Liebe Forenkollegen, ich hoffe, ich darf hier auch einfach mal nur eine Geschmacksfrage stellen? Ich bin über diese Seiko "gestolpert" -...