Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

Diskutiere Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben. Leider kann ich mich nicht entscheiden! Was mir wichtig...
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Hallo,

ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben.

Leider kann ich mich nicht entscheiden!
Was mir wichtig ist:
- Falschließe (Butterfly)
- nicht zu teuer (<30€)
- braun

Bisher ist meine Wahl auf dieses hier gefallen: http://www.uhrenarmband24.de/product_info.php?cPath=21_36&products_id=452

...wobei ich mir nicht sicher bin ob's DAS Band ist.
Vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge, evtl. hat sogar noch einer eins zu verkaufen ;-)

Hier nochmal ein Bild der Uhr:

p1000145kc6.jpg


und von Google:

uhrena.jpg



Vielen Dank schonmal für Rat- und Vorschläge

Truemmerfrau
 
D

defektO

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
192
hallo,

wie breit darf das band denn sein? ich habe auch immer extreme schwierigkeiten ein band zu finden und probiere daher immer mehrere durch, die ich dann oft für die jeweilige uhr neu bestelle. bin halt nicht so geschmackssicher und muß es immer erst gesehen haben...
bei interesse schick mir mal ne pm.

gruss henner
 
I

IMAGO

Gast
Alternativ mein Vorschlag. Faltschließen gibt es dafür auch. Passt aber besser als braun.
Bernd
BS-631-02.jpg
 
T

Truemmerfrau

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
32
Also das Band sollte 20mm breit sein.

Ich bilde mir aber umbedingt ein braunes ein, das gefällt mir bei einigen Fortis-Modellen auch schon sehr gut.
Dei denen ist das Leder ja auch hell-braun.
 
Thema:

Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

Oben