Eine Frage zu DUGENA

Diskutiere Eine Frage zu DUGENA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde Gestattet mir bitte eine Frage zu der Firma DUGENA im Forum: Hatte mal dem "neuen" Inhaber(Ist es auch schon länger) eine...

klausjuergen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
112
Ort
Nähe Hannover-Messe
Liebe Uhrenfreunde
Gestattet mir bitte eine Frage zu der Firma DUGENA im Forum: Hatte mal dem "neuen" Inhaber(Ist es auch schon länger) eine Dugena Festa Golduhr fürs Museum vermittelt.Ist schon so lange her,dass ich keine Unterlagen mehr habe.Weiss jemand wer das ist und wie ich mit ihm in Kontakt treten kann.Wir sind alle Fans der Marke und würden sehr gerne mal das Museum besuchen.Vielen Dank für eine Info und Grüsse vom klausjuergen
 

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.745
Ort
Braunschweig
Hallo Klausjürgen,

nach dem sich Herr Pfeifer zurück gezogen hat, ist es schwer geworden an die Firmen-Leitung heran zu kommen.
Auch ich hatte schon ein paar Mal versucht mit Dugena in Kontakt zu treten, aber irgendwie kommt man da nicht voran, oder meine Mails sind ggf im Spam gelandet.

Einzigste Möglichkeit, versuche es über den normalen Kontaktweg via Homepage. [email protected]

Auch finde es sehr schade das so ein guter Kontakt im Laufe der Zeit weggebrochen ist.
 

klausjuergen

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
112
Ort
Nähe Hannover-Messe
Der Herr Pfeifer hat sich zurückgezogen?Das ist ja jammerschade!Danke dir,versuche mal die vorgeschlagenen bzw. offiziellen Wege.Danke vom klausjuergen
 

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.745
Ort
Braunschweig
Ja, hat er, und das ist auch schon ne Weile her.
Soweit mir bekannt bewegt er sich nur noch im Hintergrund. Hauptaugenmerk ist sein Privatleben.
 
Thema:

Eine Frage zu DUGENA

Eine Frage zu DUGENA - Ähnliche Themen

[Suche] Gehäuse Dugena Super: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin auf der Suche nach einem Dugena Super Gehäuse mit Druckboden Goldfarben. Maße sollten für ein Buren 1010 passen und...
Uhrenbestimmung Dugena Festa von 1941 - oder doch noch eine ADUG Festa?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe vor einigen Jahren eine Dugena Festa erstanden, der Verkäufer meinte sie sei von 1941. Diese Angabe lässt mich...
[Erledigt] Dugena Jongster Vintageuhr Dugena 1144 mit Box near NOS: Hallo ans Forum Ich bin langjähriger Vintageuhren Sammler und reduziere meine Sammlung. Vergebe dießbezüglich aus meinem Privatbesitz ohne...
Hilfe für Identifikation gesucht: ältere Dugena: Falls meine Entscheidung, dieses Ersuchen hier im Café einzustellen, nicht ganz korrekt sein sollte, dann bitte gerne verschieben! Vor kurzem...
[Erledigt] Dugena 7000332 Premium Festa Kalender Automatik: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe hier meine vom Erstbesitzer erworbene, gut erhaltene Dugena 7000332 Premium Festa Kalender...
Oben