Eine Frage des Stils...

Diskutiere Eine Frage des Stils... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...oder vielmehr eine Frage an welche, die damit viel anfangen können ;) und zwar: was würdet ihr für eine Uhr zu braunen Wildleder Clarks...
Jäckel

Jäckel

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
...oder vielmehr eine Frage an welche, die damit viel anfangen können ;)

und zwar: was würdet ihr für eine Uhr zu braunen Wildleder Clarks Wallabees, lockerer dunkler Jeans und weißem Shirt wählen?

Halt ein legerer Auftritt soll es sein, im Sommer in die Stadt oder in den Biergarten...

was denkt ihr, passt am besten?? Eine Auswahl an Uhren gibt es nicht, postet einfach was ihr im Kopf habt, oder einfach nur was für ein Typ Uhr es sein sollte wenn ihr euch damit vor die Tür wagen wollt ;)

Und wer damit nix anfangen kann... ist ja schon im small talk :P


und das ist der Schuh... einfach ein Klassiker - und saubequem!

mfG
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Hi Jäckel,

ich denke da käme für mich eher so eine Art Modeuhr in Frage.

Würde so in Richtung Diesel gehen z. B.:





Oder ein vergleichbares Design von anderen Herstellern...

Viele Grüße

Daniel
 
J

John Silver

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
350
Hm, und solche Schuhe trägst Du im Sommer? Ich möchte aber nicht in der Nähe sein, wenn Du die ausziehst :-D

Ich denke, es werden gleich jede Menge Leute Dir irgendwelche Sportklötze empfehlen. Ich persönlich jedoch würde zum beschriebenen Outfit eine eher dezente Uhr mit Stahlband empfehlen, in die Richtung von Mido Ocean Star / Commander oder Rolex Ex1. 40+ mm - Klötze machen sich IMHO nicht gut mit kurzen Ärmeln, es sei denn, Du bist Bodybuilder.
 
Jäckel

Jäckel

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
359
Ort
NRW
John Silver schrieb:
Hm, und solche Schuhe trägst Du im Sommer? Ich möchte aber nicht in der Nähe sein, wenn Du die ausziehst :-D
Klaaaaaaaar, Hobbythek's Zimtsohlen rein und ab gehts :twisted:

@seeker

vom Stil her liegts du glaub ich schon ganz gut, nur dass ich mir nicht unbedingt solche Modelable Uhren anziehen würde... Aber meinst du so 70er Dinger aus Manufakturen würden es auch tun?
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Braune Schuhe, blaue Jeans, weißes Shirt, alles im Sommer - mmh, ganz klar eine Uhr mit hellem ZB und braunem Band passend zu Schuhen und Gürtel, kann gerne auch ein sportlicher Chrono sein. Da dürfte wohl alles drin sein von einer Tissot PRC 200 bis zu einer Fortis B 42 und darüber hinaus... Meine Tüte Senf...

Grüße -Aldridge

Die Edith wieder... Also, wie wäre es statt der Clarks-Boots mit dunkelbraunen Wildleder-Chukka-Boots von Loake oder ähnliches - Hauptsache Ledersohle?! Ist alles insgesamt etwas "atmungsaktiver" ;-)
 
G

groundhog

Gast
Jäckel schrieb:
...oder vielmehr eine Frage an welche, die damit viel anfangen können ;)

und zwar: was würdet ihr für eine Uhr zu braunen Wildleder Clarks Wallabees, lockerer dunkler Jeans und weißem Shirt wählen?

Halt ein legerer Auftritt soll es sein, im Sommer in die Stadt oder in den Biergarten...

mfG
Moin,

aus meinem Fundus wäre es eine Seamaster schwarz. Unglaublich universelle Uhr.

Früher wäre auch eine Tissot PRS516 in Betracht gekommen.

Grüße, Groundhog
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
die Seamsater hat schon was. Etwas sportliches mit Metallband wäre imho passend. Z.B. ne 103er von Sinn.
 
Thema:

Eine Frage des Stils...

Eine Frage des Stils... - Ähnliche Themen

  • Frage zu Ebay Seiko

    Frage zu Ebay Seiko: Hallo Forianer, Bin nun auf der Suche nach einer Alltagsuhr die auch beim arbeiten ohne Probleme getragen werden kann. Bin jetzt auf Ebay auf...
  • Frage zur Sendungsverfolgung

    Frage zur Sendungsverfolgung: Hallo zusammen, ich warte seit geraumer Zeit auf eine Armbandlieferung aus China. Zur Sendungsverfolgung nutze ich 17track oder parceltrack, je...
  • Fragen zu Lünettenpolitur

    Fragen zu Lünettenpolitur: Hi zusammen, zunächst bitte ich um Entschuldigung, falls ich einfach zu doof war, die Suchfunktion richtig zu nutzen. Ich habe eine Frage zur...
  • Frage zu Rentenzahlung nach Tod

    Frage zu Rentenzahlung nach Tod: Leider ist meine Mama vor 14 Tagen gestorben. Beerdigung fällt leider auch flach.😢 Jetzt sagte mir ein Bekannter das er die Rente von Seinem Vater...
  • Frage zu Breitling Garantiekarte

    Frage zu Breitling Garantiekarte: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und komme natürlich im Forum mit einer Frage, diese richtet sich an die Breitling Profis. Kann ich beim...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Ebay Seiko

      Frage zu Ebay Seiko: Hallo Forianer, Bin nun auf der Suche nach einer Alltagsuhr die auch beim arbeiten ohne Probleme getragen werden kann. Bin jetzt auf Ebay auf...
    • Frage zur Sendungsverfolgung

      Frage zur Sendungsverfolgung: Hallo zusammen, ich warte seit geraumer Zeit auf eine Armbandlieferung aus China. Zur Sendungsverfolgung nutze ich 17track oder parceltrack, je...
    • Fragen zu Lünettenpolitur

      Fragen zu Lünettenpolitur: Hi zusammen, zunächst bitte ich um Entschuldigung, falls ich einfach zu doof war, die Suchfunktion richtig zu nutzen. Ich habe eine Frage zur...
    • Frage zu Rentenzahlung nach Tod

      Frage zu Rentenzahlung nach Tod: Leider ist meine Mama vor 14 Tagen gestorben. Beerdigung fällt leider auch flach.😢 Jetzt sagte mir ein Bekannter das er die Rente von Seinem Vater...
    • Frage zu Breitling Garantiekarte

      Frage zu Breitling Garantiekarte: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und komme natürlich im Forum mit einer Frage, diese richtet sich an die Breitling Profis. Kann ich beim...
    Oben