Eine Frage? 24-Stunden Uhr

Diskutiere Eine Frage? 24-Stunden Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ähm ich meine ich habe mal eine Uhrgesehen welche ein 24 Stunden ziffenblatt hat und nicht nur das Ziffernblatt sondern auch das die zeiger so...
O

Ossi

Guest
Ähm ich meine ich habe mal eine Uhrgesehen welche ein 24 Stunden ziffenblatt hat und nicht nur das Ziffernblatt sondern auch das die zeiger so laufen. Also wenn es z.B. 12:00 mittags ist das der kleine zeiger unten steht und bei z.B. 18:00 der klein Links ist. Kann wer mir ein paar namen sagen oder links schicken wo ich diese Finden kann. ?

HERZLICHEN DANK

MFG
Ossi

G

Guntram

Da gibt's ne ganze Menge...

http://www.24hourwatch.info

Im übrigen gibt es unterschiedliche Versionen - sowohl mit der 24 als auch mit der 12 auf der "12-Uhr-Position".

Guntram

eastwest

eastwest

Hallo im Forum,

es geht allerdings auch etwas günstiger. Schau mal bei ebay unter Raketa (teilweise auch kyrillisch geschreiben, dann Paketa). Da gibt es zB. solche:

Gruß, eastwest

Thema:

Eine Frage? 24-Stunden Uhr

Eine Frage? 24-Stunden Uhr - Ähnliche Themen

• Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat

Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet da wir einige Uhren geerbt haben und gerne wüssten welchen Wert manche Stücke haben. Leider wissen...
  • Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon

Fragen zu OMEGA Nylonband mit Keramikfaltschließe Dark side of the Moon: Hallo, wie in einem anderen Beitrag vorgestellt besitze ich seit kurzer Zeit die Omega Dark side of the Moon Black Black mit der...
  • Frage zur Uhrensammlung

Frage zur Uhrensammlung: Hallo liebe Uhrenfreunde! So oft lese ich, dass zu jeder Uhrensammlung eine Seiko SKX oder auch eine Citizen Promaster gehört?n Weshalb? Ja, es...
  • Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...
  • Frage zur Synchronisation Minute/Stunde

Frage zur Synchronisation Minute/Stunde: guten Tag ihr Lieben, habe eine grundlegende Frage. Wie stellt man sicher, dass Stunden und Minutenzeiger auf lange Sicht hin nicht zueinander...