Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe..

Diskutiere Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe.. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Aber mit einem genialen Armband mit automatischer Verlängerung. Die Mobiltelefon-Kamera und ich werden heute keine Freunde mehr :-(

Ex-Golfer

Themenstarter
Aber mit einem genialen Armband mit automatischer Verlängerung.
Die Mobiltelefon-Kamera und ich werden heute keine Freunde mehr :-(

Anhänge

• IMG_20190613_074715.jpg
    IMG_20190613_074715.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20190613_074448.jpg
    IMG_20190613_074448.jpg
    166 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20190613_084709.jpg
    IMG_20190613_084709.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

fantomaz

Wenn jetzt die Bilder noch etwas schärfer und aussagekräftiger wären....

Das Band sieht nach NSA aus, aber wie der Verschluss und die Verstellung funktioniert??
Ansonsten schöne MIDO:super:

hpwald

So ein Band mit dieser "Verlängerung" hat meine SINN auch, toller Gag, aber die Feder, die diese variable Länge erzeugt, leiert relativ schnell aus.

Thema:

Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe..

Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe.. - Ähnliche Themen

Speedmaster Armband: Mahlzeit Kann mir jemand Auskunft über dieses Speedmaster Armband geben ? Habe noch nie eins mit Verlängerung in der schließe gesehen Nummer ist...
Uhrenbestimmung Taschenuhr in Gehäuse? Noch nie vorher gesehen!: Hallo, hat jemand schon einmal eine solche Uhr gesehen? Ich mutmaße mal, dass dort ein Taschenuhrwerk werkelt, daher habe ich das Thema hier...
Mido Multifort oder Commander Chrono: Ein freundliches "Servus" aus dem schönen Mittelfranken. Ich benötige im folgenden ein klein wenig Hilfe oder Rat bei der Auswahl meines nächsten...
Mido Baroncelli Chronometer Herren Armband Uhr: Hallo Freunde, Ich brauche nun euren Rat bezüglich einer gebrauchten Mido Baroncelli Chronometer Herren Armband Uhr von einem Freund. Er möchte...
[Erledigt]

Mido Commander

[Erledigt] Mido Commander: Mido Commander, vor einem Jahr gewartet Ich verkaufe hier als ausschließlich privater Verkäufer meine Mido Commander mit Milanaiseband. Ich habe...
Oben