Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe..

Diskutiere Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe.. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Aber mit einem genialen Armband mit automatischer Verlängerung. Die Mobiltelefon-Kamera und ich werden heute keine Freunde mehr :-(
#2
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.823
Ort
Cremlingen
Wenn jetzt die Bilder noch etwas schärfer und aussagekräftiger wären....

Das Band sieht nach NSA aus, aber wie der Verschluss und die Verstellung funktioniert??
Ansonsten schöne MIDO:super:
 
#3
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
356
Ort
Bayern
So ein Band mit dieser "Verlängerung" hat meine SINN auch, toller Gag, aber die Feder, die diese variable Länge erzeugt, leiert relativ schnell aus.
 
Thema:

Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe..

Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe.. - Ähnliche Themen

  • Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

    Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • Uhrenbestimmung Exotische Stoppuhr

    Uhrenbestimmung Exotische Stoppuhr: Vor gut vier Jahren habe ich für €20 diese doch etwas exotische Stoppuhr auf dem Trödelmarkt erstanden. Sie ist noch voll funktionsfähig. In...
  • [Erledigt] Thol mit Handaufzugcaliber 70er Jahre Exot

    [Erledigt] Thol mit Handaufzugcaliber 70er Jahre Exot: Hallo zusammen, ich biete hier eine recht seltene Uhr zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um eine Handaufzugsuhr der Marke Thol mit einem...
  • Exoten-Taucher in „electric-blue“: Candino Deep Reef (Ref.: C4262)

    Exoten-Taucher in „electric-blue“: Candino Deep Reef (Ref.: C4262): Liebe Uhrenfreunde, immer wenn ich blaue Zifferblätter sehe, ist es um mich geschehen. Und es passierte wieder! Zwei Tage vor meinem Urlaub...
  • Corazon del Mar - Melanocetus, ein Exot in meiner Sammlung...das Warten hat sich gelohnt

    Corazon del Mar - Melanocetus, ein Exot in meiner Sammlung...das Warten hat sich gelohnt: Eine neue Uhr ist bei mir eingezogen...wie genau es dazu kam und welche bisherigen Erfahrungen ich damit gemacht habe erfahrt ihr nun in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben