Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba

Diskutiere Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Alles eine Frage der Technik: jetzt mit einer neuen Kamera (Pana Lumix TZ10) klappt´s auch gleich viel besser beim Makro. Probleme bereiten aber...
  • Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba Beitrag #21
S

Stahlratte

Themenstarter
Na also, geht doch... :D

Alles eine Frage der Technik: jetzt mit einer neuen Kamera (Pana Lumix TZ10) klappt´s auch gleich viel besser beim Makro. Probleme bereiten aber immer noch die Reflexionen - das Saphirghlas nicht nicht entspiegelt:

48222282.jpg

51933058.jpg

79198754.jpg

40227344.jpg

Sorry, dass ich meinen alten thread nochmals "aufwärme" - aber so sieht man eine Steigerung bei der Fotoqualität zu den anfänglichen Vorstellungsfotos.

Und, hier noch ein Makro vom großen Bruder aus der Hamilton-Familie:

p1000050e.jpg

• Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba Beitrag #22
donny.76

donny.76

Sehr schöne Bilder!

Hier meine X Wind:
Hamilton X Wind 01.jpg
X Wind 12.jpg

Gruß Donald

Thema:

Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba

Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Navi Scuba Diver 300m neuwertig: Zum Verkauf biete ich euch meine HAMILTON KHAKI NAVY SCUBA 300m Automatik- Referenz H82505150, weißes Zifferblatt, Durchmesser 43mm, Saphirglas...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Scuba DayDate Automatic: Ich verkaufe meine Hamilton Khaki King Scuba Automatic im gebrauchten, aber funktionsfähigen Zustand die ich im letzten Jahr auf einer Messe in...
Hamilton Khaki Navy Scuba Auto, H82515330: Liebe Uhrenfreunde Dies ist meine erste Uhrenvorstellung und zugleich meine Therapiesitzung gegen Uhrensuchtfrust. Bitte seht mir die Bildqualität...
Taucheruhr im Damenformat - Invicta Pro Diver Lady (IN35706): Im Frühjahr hatte ich mich ein bisschen in die blaue Orient Mako verliebt, mich aber wegen ihrer Grösse (42 mm) nicht getraut, sie zu kaufen. Im...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Scuba orange/schwarz H82305131: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba orange/schwarz Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben