[Verkauf] Eine Chronotac GMT Automatic

Diskutiere Eine Chronotac GMT Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Chronotac GMT Automatic Pepsi-Lünette schwarz-rot, ungetragen wegen eine Neue… Eine Chronotac GMT Automatic. Sie lässt sich wie folgt bedienen...
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
Chronotac GMT Automatic Pepsi-Lünette schwarz-rot, ungetragen
wegen eine Neue…

Eine Chronotac GMT Automatic. Sie lässt sich wie folgt bedienen:
Krone aufschrauben = Handaufzug, eine Position weiterziehen = Datumschnellschaltung in die eine Richtung, GMT-Zeiger stellen in die andere Richtung, Krone ganz ausziehen = Uhrzeit einstellen.
Glas ersetzt, jetzt ohne Lupe. Die Schließe ist massiv und schließt sicher und fest.
Die Uhr ist insgesamt schön massiv und hat einen schönen Vintage-Charakter, hebt sich also gut ab von Alpha GMT etc...

Durchmesser o. Krone: 42,5mm
Bandanstoß: 20mm
Glas: Plexi, gewölbt / Ohne Lupe (Hat 30€ gekostet beim Juwelier)
Lünette: frei drehbar( beidseitig, relativ leicht)
Krone: verschraubt
Werk: Automatik, Sekundenstopp, Handaufzug, 2. Zeitzone, Datumschnellschaltung
Band: Massiv, verschraubte Glieder
Bandanstöße: Massiv
Schließe: Massiv
Mein Preis inkl. versicherte Versand : 55€
Die Lünette Einsatz konnte ausgeweschselt werden (ca. 10€ bei ebay)
Die Uhr habe ich gerne und auf Reise getragen, und man sieht es auch, aber guter Zustand 3

Als Privatperson schliesse ich Garantie, Gewährleistung sowie Rückgabe aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine Chronotac GMT Automatic

Eine Chronotac GMT Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control

[Erledigt] Chronotac Automatic GMT + deutschem Quality Control: Verkauft wird meine Chronotac Automatic GMT Hommage. Ich habe sie vor ca. 4 Monaten gekauft und direkt zu einem Uhrmacher gebracht, der sie 1...
  • [Erledigt] Chronotac GMT Vintage Design! Ungetragen

[Erledigt] Chronotac GMT Vintage Design! Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Habe hier eine sehr schöne Chronotac GMT in Vintage Ausführung! Die Uhr ist Ungetragen u.natürlich ohne...
  • [Verkauf] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette

[Verkauf] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette: Verkauft an ein nettes Mitglied. Verkaufe eine Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette. Habe die Uhr im Dezember hier gekauft und...
  • [Erledigt] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette " *********** "

[Erledigt] Chronotac GMT Automatic mit Pepsi-Lünette " *********** ": Und schon reserviert für ein nettes Member... Ich weiß, über diese Uhren läßt sich streiten...;-) Aber als "Alltagszwiebel" ist sie gar nicht...
  • [Erledigt] Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook

[Erledigt] Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook: Chronotac Diver,GMT,Automatic,200M,Vintagelook Beschreibung: Werk: Automatikwerk mit Sekundenstop und Handaufzug Gehäusedurchmesser: 40...