Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere

Diskutiere Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Gemeinde, ich weiss es ist (nicht) ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Uhr wert ist. :cry: Es handelt sich um...

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Hallo Gemeinde,
ich weiss es ist (nicht) ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Uhr wert ist. :cry:

Es handelt sich um eine Uhr mit Papieren vom 15.05.1992. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, würde diese aber dem Alter entsprechend bezeichnen.

Sie gehört meiner Ex, und sie möchte sie veräussern. deshalb sprach sie mich an, da ich ja eh so n Uhrenfreak bin. Nur kann ich ihr da nicht weiterhelfen.

Bitte fragt was ihr wissen müsst.
Ich frage, was könnte die Uhr bringen. Meine (Ex)Frau möchte sich gerne eine größere Uhr zulegen.
Danke schonmal
@Admin: wenn das so nicht geht, dann raus damit, ok?


1280_3830643134646531.jpg
 

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
schubsi......

och kommt Leute, es müssten doch zumindest mal vage Angaben möglich sein :cry:


:wink:
 

fsmcarlos

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
34
wenns die Cartier Panthere aus Stahl und 750 Gelbgold ist liegt die im Neupreis anscheinend bei 6270 Euro.

Im guten Erhaltungszustand werden bei ebay dafür ca. 1500-2000€ verlangt, oft direkt vom Händler. Von privat eher Richtung der 1500€.

Ich weiß, es ist nicht viel was ich sagen kann und sicher hast dus auch schon gesehen, aber vielleicht hilfts ja doch.

Gruß
 

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Danke Micha:

genau das ist auch der Preis, den sich meine Ex vorstellt.
Nun muss ich noch nen Ort finden, wo Käufer darauf warten, mal sehen.........
 

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
nene, da holl ich mir immer n schnupfen, dann lieber in eine Bucht :wink:

aber ich dachte, wenn ich es nett auftrapiere, dann wird es auch hier ganz gut passen. Dauerd halt noch etwas, mit Photos und so....
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Schade hätte früher kommen sollen, nun hab ich meiner die Rolex schon unterm Baum präsentiert ......und hatt gefallen !!
Sonst hätten wir nen Deal gehabt...... nächstes mal bischen früher vor Weihnachten :wink:



Beste Wünsche :wink:
 
Thema:

Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere

Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere - Ähnliche Themen

Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
CWC RN FLEET AIR ARM PILOTS MECHANICAL CHRONOGRAPH (Referenznummer gibt es keine): Es gibt mal wieder einiges zu berichten und in dem Zusammenhang ergab sich auch der Erwerb einiger Uhren. Doch immer der Reihe nach. Vorsicht...
Hilfe zu Junghans Mega Chrono Alarm gesucht: Hallo Leute, ich bin hier im Forum schon ziemlich lange angemeldet, habe allerdings schon lange nichts mehr geschrieben, bin eher interessiert...
Oben