Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere

Diskutiere Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Gemeinde, ich weiss es ist (nicht) ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Uhr wert ist. :cry: Es handelt sich um...
Richy

Richy

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich weiss es ist (nicht) ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Uhr wert ist. :cry:

Es handelt sich um eine Uhr mit Papieren vom 15.05.1992. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, würde diese aber dem Alter entsprechend bezeichnen.

Sie gehört meiner Ex, und sie möchte sie veräussern. deshalb sprach sie mich an, da ich ja eh so n Uhrenfreak bin. Nur kann ich ihr da nicht weiterhelfen.

Bitte fragt was ihr wissen müsst.
Ich frage, was könnte die Uhr bringen. Meine (Ex)Frau möchte sich gerne eine größere Uhr zulegen.
Danke schonmal
@Admin: wenn das so nicht geht, dann raus damit, ok?

Richy

Richy

Themenstarter
schubsi......

och kommt Leute, es müssten doch zumindest mal vage Angaben möglich sein :cry:

:wink:

F

fsmcarlos

wenns die Cartier Panthere aus Stahl und 750 Gelbgold ist liegt die im Neupreis anscheinend bei 6270 Euro.

Im guten Erhaltungszustand werden bei ebay dafür ca. 1500-2000€ verlangt, oft direkt vom Händler. Von privat eher Richtung der 1500€.

Ich weiß, es ist nicht viel was ich sagen kann und sicher hast dus auch schon gesehen, aber vielleicht hilfts ja doch.

Gruß

Micha

Micha

Schöne Uhr .....ich seh sie so um 1000.-

Frohe Weihnachten :wink:

Richy

Richy

Themenstarter
Danke Micha:

genau das ist auch der Preis, den sich meine Ex vorstellt.
Nun muss ich noch nen Ort finden, wo Käufer darauf warten, mal sehen.........

Richy

Richy

Themenstarter
nene, da holl ich mir immer n schnupfen, dann lieber in eine Bucht :wink:

aber ich dachte, wenn ich es nett auftrapiere, dann wird es auch hier ganz gut passen. Dauerd halt noch etwas, mit Photos und so....

Micha

Micha

Schade hätte früher kommen sollen, nun hab ich meiner die Rolex schon unterm Baum präsentiert ......und hatt gefallen !!
Sonst hätten wir nen Deal gehabt...... nächstes mal bischen früher vor Weihnachten :wink:

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere

Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe

Kaufberatung Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein wie o.a. qualitativ hochwertiges Nylon Armband mit 20 bzw. 22mm Stegbreite, leider werde ich im Netzt nicht...
  • Kaufberatung Suche Taucheruhr bis 43mm, bitte um Ratschläge

Kaufberatung Suche Taucheruhr bis 43mm, bitte um Ratschläge: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Taucheruhr und habe folgende Ansprüche: -Keramik Bezel -Saphirglas -mindestens 300m WR, lieber wäre mir...
  • Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe

Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe: Guten Tag liebe Leutz :-) Ich merke gerade, dass meine Suche nach einem tollen Lederarmband zu keinem Ergebnis führt. Weil ich einfach nicht...
  • Kaufberatung Die Suche nach der Einen (Daily Diver, bitte melde Dich)

Kaufberatung Die Suche nach der Einen (Daily Diver, bitte melde Dich): Liebes Forum, Nach langem Hin & her habe ich mich doch durchgerungen, Euch um Hilfe und Ratschlag zu fragen. Kurz zu meiner Uhrengenesis: Vor...
  • Uhrenbestimmung Suche den Namen dieser Uhr. Bitte um Hilfe.

Uhrenbestimmung Suche den Namen dieser Uhr. Bitte um Hilfe.: Hallo erstaml, bin relativ neu hier und dies ist mein erster Beitrag... Will mich nach und nach hier im Forum etablieren :) Hoffe, dass ich...