Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere

Diskutiere Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, ich weiss es ist (nicht) ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Uhr wert ist. :cry: Es handelt sich um...
  • Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich weiss es ist (nicht) ungewöhnlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was diese Uhr wert ist. :cry:

Es handelt sich um eine Uhr mit Papieren vom 15.05.1992. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, würde diese aber dem Alter entsprechend bezeichnen.

Sie gehört meiner Ex, und sie möchte sie veräussern. deshalb sprach sie mich an, da ich ja eh so n Uhrenfreak bin. Nur kann ich ihr da nicht weiterhelfen.

Bitte fragt was ihr wissen müsst.
Ich frage, was könnte die Uhr bringen. Meine (Ex)Frau möchte sich gerne eine größere Uhr zulegen.
Danke schonmal
@Admin: wenn das so nicht geht, dann raus damit, ok?

1280_3830643134646531.jpg

• Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #2
Richy

Richy

Themenstarter
schubsi......

och kommt Leute, es müssten doch zumindest mal vage Angaben möglich sein :cry:

:wink:

• Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #3
F

fsmcarlos

wenns die Cartier Panthere aus Stahl und 750 Gelbgold ist liegt die im Neupreis anscheinend bei 6270 Euro.

Im guten Erhaltungszustand werden bei ebay dafür ca. 1500-2000€ verlangt, oft direkt vom Händler. Von privat eher Richtung der 1500€.

Ich weiß, es ist nicht viel was ich sagen kann und sicher hast dus auch schon gesehen, aber vielleicht hilfts ja doch.

Gruß

• Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #4
Micha

Micha

Schöne Uhr .....ich seh sie so um 1000.-

Frohe Weihnachten :wink:

12.gif

• Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #5
Richy

Richy

Themenstarter
Danke Micha:

genau das ist auch der Preis, den sich meine Ex vorstellt.
Nun muss ich noch nen Ort finden, wo Käufer darauf warten, mal sehen.........

• Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #7
Richy

Richy

Themenstarter
nene, da holl ich mir immer n schnupfen, dann lieber in eine Bucht :wink:

aber ich dachte, wenn ich es nett auftrapiere, dann wird es auch hier ganz gut passen. Dauerd halt noch etwas, mit Photos und so....

• Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere Beitrag #8
Micha

Micha

Schade hätte früher kommen sollen, nun hab ich meiner die Rolex schon unterm Baum präsentiert ......und hatt gefallen !!
Sonst hätten wir nen Deal gehabt...... nächstes mal bischen früher vor Weihnachten :wink:

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere

Eine Bitte, suche Hilfe zur Cartier Panthere - Ähnliche Themen

Größenberatung für rechteckigen Dresser: Guten Abend an alle Mitforianer! Da mir dieses Forum schon einmal eine grosse Hilfe war, möchte Ich euch hiermit ein zweites Mal bitten mir bei...
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
Trilogie: Teil 3 – „Lieber Zavatta, Du hast mein Leben gerettet“ – Panerai Submersible PAM00959: Vorwort In den ersten beiden Teilen meiner Trilogie, den Vorstellungen zur PAM01218 & PAM01243, begleiteten wir die Carabinieri Sommozzatori auf...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben