Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat

Diskutiere Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe nun endlich meine anderen Uhren gefunden.. und mache morgen richtige Fotos.. hier mal die Wakmann Ultra Flat, Handaufzug...
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
Habe nun endlich meine anderen Uhren gefunden.. und mache morgen richtige Fotos.. hier mal die Wakmann Ultra Flat, Handaufzug








Gruß Mickymouse
 
A

arno_nym

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
134
Ort
Neuss
Guten Abend,

schöne Uhr im klassischen Design. Auf weitere Bilder freuen wir uns alle. Was für ein Werk tickt den in dieser flachen Uhr?

Schönen Abend
arnonym
 
Thema:

Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat

Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat - Ähnliche Themen

Wakmann Chrono Regate- zweiter Versuch!: Ich hatte mich letztes Weihnachten selber beschenkt mit einer güldenen (na ja, vergoldeten) Wakmann Chrono Regate, und damals schon eine...
Kaufberatung Originale ULTRA Superautomatic: Liebe Freunde der alten Zeitmesser, Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass die Uhren aus der Region Besançon es mir besonders angetan haben...
Kaufberatung Braunes Uhrenarmband im Vintage Stil zu JLC Master Control Ultra thin: Hallo Zusammen Nachdem nach bestandener Anwaltsprüfung meine neueste Anschaffung den Weg zu mir gefunden hat: eine Jaeger Ultra thin small...
Breguet XXI vs IWC Portugieser Chronograph: Liebe Forumsmitglieder, Nach einer Zeit des Mitlesens möchte ich Euch um Rat zu meiner nächsten Kaufentscheidung bitten: Breguet XXI vs IWC...
ULTRA - auch eine Marke aus Besançon: Liebe Freunde alter Uhren, als ich vor ein paar Wochen hier eine französische Uhr mit Namen „Trib“ vorstellte, bemerkte Badener, dass es noch...
Oben