Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat

Diskutiere Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe nun endlich meine anderen Uhren gefunden.. und mache morgen richtige Fotos.. hier mal die Wakmann Ultra Flat, Handaufzug...
  • Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat Beitrag #1
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
Habe nun endlich meine anderen Uhren gefunden.. und mache morgen richtige Fotos.. hier mal die Wakmann Ultra Flat, Handaufzug








Gruß Mickymouse
 
  • Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat Beitrag #2
A

arno_nym

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
136
Ort
Neuss
Guten Abend,

schöne Uhr im klassischen Design. Auf weitere Bilder freuen wir uns alle. Was für ein Werk tickt den in dieser flachen Uhr?

Schönen Abend
arnonym
 
Thema:

Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat

Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat - Ähnliche Themen

Zusammenhang Wakmann, Provita, Oriosa ?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Venus 188 Chrono gekauft der Oriosa am Zifferblatt gedruckt hat. Und aus dem Versuch das ungefähre Alter...
Wakmann Chronograph mit Baumgartner 590 Stoppsekunde lose: Hallo liebe Uhrenverrückte, Brauche heute mal Euer kompetentes Fachwissen: ich habe mir einen NOS Wakmann Race Chronographen gekauft, bei dem...
Wakmann Chrono Regate- zweiter Versuch!: Ich hatte mich letztes Weihnachten selber beschenkt mit einer güldenen (na ja, vergoldeten) Wakmann Chrono Regate, und damals schon eine...
Bulgari Octo Finissimo Ultra: Bulgari hat Mal wieder einen neuen Weltrekord aufgestellt. Diesmal 1.8 mm 😍. Preis 400000 € und vorerst auf 10 Stück Limitiert. Das Werk ist 1.5...
[Erledigt] Wakmann Pilot Unitas 6498 HAU B-Uhr Limitiert: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird mal wieder Zeit Uhren gehen zu lassen die ich nicht mehr trage. Deshalb möchte ich Euch meine Limitierte...
Oben