Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat

Diskutiere Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe nun endlich meine anderen Uhren gefunden.. und mache morgen richtige Fotos.. hier mal die Wakmann Ultra Flat, Handaufzug...
  • Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat Beitrag #1
Mickymouse

Mickymouse

Themenstarter
Habe nun endlich meine anderen Uhren gefunden.. und mache morgen richtige Fotos.. hier mal die Wakmann Ultra Flat, Handaufzug

Gruß Mickymouse

• Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat Beitrag #2
A

arno_nym

Guten Abend,

schöne Uhr im klassischen Design. Auf weitere Bilder freuen wir uns alle. Was für ein Werk tickt den in dieser flachen Uhr?

Schönen Abend
arnonym

Thema:

Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat

Eine altes Mitglied Wakmann Ultra Flat - Ähnliche Themen

Zusammenhang Wakmann, Provita, Oriosa ?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Venus 188 Chrono gekauft der Oriosa am Zifferblatt gedruckt hat. Und aus dem Versuch das ungefähre Alter...
Wakmann Chronograph mit Baumgartner 590 Stoppsekunde lose: Hallo liebe Uhrenverrückte, Brauche heute mal Euer kompetentes Fachwissen: ich habe mir einen NOS Wakmann Race Chronographen gekauft, bei dem...
Wakmann Chrono Regate- zweiter Versuch!: Ich hatte mich letztes Weihnachten selber beschenkt mit einer güldenen (na ja, vergoldeten) Wakmann Chrono Regate, und damals schon eine...
Bulgari Octo Finissimo Ultra: Bulgari hat Mal wieder einen neuen Weltrekord aufgestellt. Diesmal 1.8 mm 😍. Preis 400000 € und vorerst auf 10 Stück Limitiert. Das Werk ist 1.5...
[Erledigt] Wakmann Pilot Unitas 6498 HAU B-Uhr Limitiert: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird mal wieder Zeit Uhren gehen zu lassen die ich nicht mehr trage. Deshalb möchte ich Euch meine Limitierte...
Oben