Ein Zuhause für meine Uhren

Diskutiere Ein Zuhause für meine Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, jetzt ist es soweit, heute habe ich meine erste Uhrenbox bekommen, und zwar diese...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
417
So, jetzt ist es soweit, heute habe ich meine erste Uhrenbox bekommen, und zwar diese: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=300067877021&rd=1&rd=1

So sieht das dann bei mir aus:

box13mi.jpg


box25ev.jpg


box34ll.jpg


Ich denke, dass sich mit dem Laufe der Zeit der Füllstand der Box noch deutlich erhöhen wird... auch dank eurer Hilfe hier... :lol2:

Schöne Grüsse,
Christian
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Hallo Powerford,
das ist ja ein richtig nobles Kistchen. Die zweite Uhr von rechts sieht elegant aus, was ist das denn für eine Uhr??
 
S

scubamichel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich hab am Donnertsag genau die gleiche Box bei ebay ergattert. Müsste eigentlich heute kommen. Bin schon sehr gespannt. Was kannst du denn zur Qualität und Verarbeitung sagen? Zufrieden?

Gruß
Michael
 
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
417
Die zweite Uhr von rechts sieht elegant aus, was ist das denn für eine Uhr??

Die zweite Uhr von rechts ist die gleiche wie die dritte Uhr von rechts (ja ich hab 2 davon... :wink: ) und ist die Osco aus meinem Avatar.

img0142qb6.jpg



Was kannst du denn zur Qualität und Verarbeitung sagen? Zufrieden?

Qualität und Verarbeitung ist für den Preis gut. Aber eine Sache stört mich, und da pass auf! Die Verpackung ist sehr dürftig, bei mir ist an der Rückseite eine Ecke angeschlagen worden. Jetzt hab ichs dem Verkäufer gemeldet, mal sehen, wie das weitergeht (Ersatz oder Preisminderung). Hoffe, das geht noch gut aus, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Also, ganz wichtig. Beim Empfang des Paketes direkt öffnen und auf Beschädigungen kontrollieren, die Verpackung ist nicht die beste!

lg
Christian
 
S

scubamichel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Die Verpackung war tatsächlich nicht besonder toll. Die Box war zwar nochmal in einem separaten Karton verpackt, ist aber lose in dem ziemlich großen Versandkarton hin und her geflogen. Zum Glück ist bei der Box alles in Ordnung - keine Beschädigungen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für den Preis eine wirklich schöne, schwere Box.

Gruß
Michael
 
Thema:

Ein Zuhause für meine Uhren

Ein Zuhause für meine Uhren - Ähnliche Themen

Bei E Bay Peli Uhrenbox für 3 Uhren gefunden zum fairen Preis: Ich habe mir von einem Händler zwei Boxen für meine Robusten Uhren gekauft. War lange auf der Suche nach solchen Boxen zum bezahlbaren Preis wo...
Breitling Navitimer AB012012 oder "eine kurze Geschichte der Rechenskala": Hallo zusammen, nach den schönen Navitimer-Vorstellungen anderer Foristen diese Woche möchte auch ich meinen Navitimer vorstellen – gleichzeitig...
Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
"Es werde Wissenschaft!", oder: die Uhr für den rer.nat.: Omega 'Constellation' cal. 1001: Vorbemerkung: Diese Vorstellung wurde bereits in einem Nachbarforum gezeigt. Deswegen kann es sein, dass der eine oder andere sie bereits gesehen...
Kaufberatung Kann man diese Uhren empfehlen?: Interessiere mich bei ebay für zwei Vintageuhren, die erstaunlicherweise täglich neu eingestellt werden. Sind diese Uhren das Geld wert? Welche...
Oben