Ein Zuhause für meine Uhren

Diskutiere Ein Zuhause für meine Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So, jetzt ist es soweit, heute habe ich meine erste Uhrenbox bekommen, und zwar diese...
#2
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Hallo Powerford,
das ist ja ein richtig nobles Kistchen. Die zweite Uhr von rechts sieht elegant aus, was ist das denn für eine Uhr??
 
#3
S

scubamichel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich hab am Donnertsag genau die gleiche Box bei ebay ergattert. Müsste eigentlich heute kommen. Bin schon sehr gespannt. Was kannst du denn zur Qualität und Verarbeitung sagen? Zufrieden?

Gruß
Michael
 
#5
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Die zweite Uhr von rechts sieht elegant aus, was ist das denn für eine Uhr??
Die zweite Uhr von rechts ist die gleiche wie die dritte Uhr von rechts (ja ich hab 2 davon... :wink: ) und ist die Osco aus meinem Avatar.




Was kannst du denn zur Qualität und Verarbeitung sagen? Zufrieden?
Qualität und Verarbeitung ist für den Preis gut. Aber eine Sache stört mich, und da pass auf! Die Verpackung ist sehr dürftig, bei mir ist an der Rückseite eine Ecke angeschlagen worden. Jetzt hab ichs dem Verkäufer gemeldet, mal sehen, wie das weitergeht (Ersatz oder Preisminderung). Hoffe, das geht noch gut aus, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Also, ganz wichtig. Beim Empfang des Paketes direkt öffnen und auf Beschädigungen kontrollieren, die Verpackung ist nicht die beste!

lg
Christian
 
#6
S

scubamichel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Die Verpackung war tatsächlich nicht besonder toll. Die Box war zwar nochmal in einem separaten Karton verpackt, ist aber lose in dem ziemlich großen Versandkarton hin und her geflogen. Zum Glück ist bei der Box alles in Ordnung - keine Beschädigungen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für den Preis eine wirklich schöne, schwere Box.

Gruß
Michael
 
Thema:

Ein Zuhause für meine Uhren

Ein Zuhause für meine Uhren - Ähnliche Themen

  • Breitling Transocean Unitime Pilot / Ref. AB0510U9.C879.159A oder die mechanische Antwort auf die Frage : " Schatz, wie spät ist es Zuhause ?"

    Breitling Transocean Unitime Pilot / Ref. AB0510U9.C879.159A oder die mechanische Antwort auf die Frage : " Schatz, wie spät ist es Zuhause ?": Hallo werte Uhrenkenner, -sammler, -verrückte, -liebhaber, dies soll meine erste Uhrenvorstellung werden, deshalb übt bitte etwas Rücksicht, ob...
  • Ein Ladenhüter hat nun ein Zuhause gefunden: Mido Multifort Chronpgraph Ref.: 8810

    Ein Ladenhüter hat nun ein Zuhause gefunden: Mido Multifort Chronpgraph Ref.: 8810: Hallo Freunde schöner Uhren, ich war heute morgen mal wieder im Städtchen um einen kleine Runde zu drehen, die in der Regel in meinem...
  • Erbitte Transplantationshilfe: 24h-Raketa sucht neues Zuhause (= Gehäuse)

    Erbitte Transplantationshilfe: 24h-Raketa sucht neues Zuhause (= Gehäuse): Hallo zusammen, Diese 24-Stunden-"Weltzeit"-Raketa ist mir sehr ans Herz gewachsen: Das Gehäuse ist nur leider der letzte Schrott: Verchromtes...
  • Neues Zuhause für meine Panerai 219

    Neues Zuhause für meine Panerai 219: Moin, diese alte Box habe ich über einen Freund auf einem englischen Flohmarkt gekauft. Leider habe ich keinerlei Hintergrundinfos über die...
  • Endlich ein Zuhause für meine Uhren!

    Endlich ein Zuhause für meine Uhren!: Hallo! Zuerst mal ein paar Bilder (sind eben auf die Schnelle entstanden, daher keine qualitativ hochwertigen Aufnahmen!)... Der DHL-Mann...
  • Ähnliche Themen

    Oben