Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00

Diskutiere Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zur Mido. Sieht wirklich toll aus :klatsch:Ist das Band verstiftet oder verschraubt ?
Locki

Locki

Glückwunsch zur Mido. Sieht wirklich toll aus :klatsch:Ist das Band verstiftet oder verschraubt ?

CAT300

CAT300

Sehr schöne Mido!
Ich mag die Marke Mido, sehr sympathisch.
Aber die kannte ich noch gar nicht :super:
Alles richtig gemacht!
Viel Freude damit.

Ich verfiel in das "noch mal drüber schlafen, evtl. nach dem Urlaub etc pp...." Mantra und war schon dabei das erstmal auf Eis zu legen.
Da sagte Bernd: "900€ und sie gehört dir! Auf, nimm sie mit!"
...und ein guter Verkäufer der Bernd ;-)

VG Archy

OnTuhr

OnTuhr

Die Mido schaut "in natura" bzw. auf Deinen Fotos deutlich besser aus, als auf den Werbebildern. Tolle Vorstellung einer sehr schönen Uhr, man spürt beim Lesen förmlich Deine Freude und Begeisterung. Viel Spaß noch mit ihr! :super:

Maniac09

Maniac09

Die ist ja mal lecker!
Die Uhr hat mir auf Anhieb gefallen. Sehr stimmig und ausgewogen, sicherlich über Jahre hinweg tragbar, da eigenständig genug.
Qualität und Verarbeitung sind sicherlich mehr als zufriedenstellend.
Das Band hat es mir ebenfalls angetan. Ist es sehr kratzerempfindlich?

Gute Wahl und allseits viel Spaß damit :super:

VG
Alex

F

fire-eater

Glückwunsch!
Ich finde insbesondere das erhabene Glas wirklich extrem schön.

Minimalcat

Minimalcat

Themenstarter
Die ist ja mal lecker!
Die Uhr hat mir auf Anhieb gefallen. Sehr stimmig und ausgewogen, sicherlich über Jahre hinweg tragbar, da eigenständig genug.
Qualität und Verarbeitung sind sicherlich mehr als zufriedenstellend.
Das Band hat es mir ebenfalls angetan. Ist es sehr kratzerempfindlich?

Gute Wahl und allseits viel Spaß damit :super:

VG
Alex
Danke! Ich denke, dass die Schließe relativ leicht verkratzt. Einen feinen Striemen habe ich schon eingefangen

GT8

GT8

Ganz genial....eine Traumuhr :super:....und 900€ ist wirklich ein super Kurs für eine Uhr mit so vielen Vorzügen.
Allen voran die Feinjustage der Schliesse( für mich, neben einer sinnvollen Wadi von mind.10ATM, das wichtigste Feature an einer Uhr)
Gruss von Nine

G

Gast001

Gast
Von mir auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Tribute!

Ich könnte sie auch schon mal an den Arm legen und sie hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Das wird wohl meine meine nächste Uhr werden...

nowa

nowa

Glückwunsch zur Mido die mir auf den Produktbildern nicht so gefiel.
Die ersten Livebilder fand ich schon gut aber Deine Vorstellung mit den Wristshots ........ sehr schön.

T. Freelancer

T. Freelancer

Klasse Fotos der Mido Ocean Star Tribute Automatik Special Edition; Eigentlich habe ich ein unschlagbares Angebot für eine Neue: Aber keine MIDO in der Box ist auch keine Lösung. :???:

Zuletzt bearbeitet:
benwes

benwes

Das gewölbte Saphirglas ist der Hammer. Ich habe sie mir heute auch zeigen lassen. Dagegen sehen die anderen Mido Ocean langweilig aus. Sie wirkt allerdings an meinem Arm sehr klein - 2 mm größer und ich hätte die Karte gezückt. Ich schlafe aber nochmal drüber.

weinkeller

weinkeller

Genauso spontan habe ich meine Ocean Star Tribute in blau gekauft. Glückwunsch zur wunderschönen Mido :super:

Callamussel

Callamussel

:klatsch:Tolle Mido, sportlich und elegant!
Vielen Dank für die Vorstellung!

Thema:

Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00

Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Spontankauf in den USA - Submariner 16613

Kaufberatung Spontankauf in den USA - Submariner 16613: Liebes Forum, ich bin für ein paar Tage in den USA und habe die Möglichkeit eine Rolex 16613 (schwarzes Blatt) sehr günstig zu kaufen. Die...
  • Spontankauf Union Glashütte 1893 Kleine Sekunde

Spontankauf Union Glashütte 1893 Kleine Sekunde: Schönen guten Abend zusammen, tja.. wo soll ich anfangen? Vielleicht bei dem Paar braunen, gemütlichen Ecco Schuhen, die ich mir kurz vor...
  • OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL CHRONOGRAPH - ungeplanter "Spontankauf"

OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL CHRONOGRAPH - ungeplanter "Spontankauf": Hallo liebe Leidensgenossen! Eigentlich hatte ich gehofft, dem Uhrenvirus lange Zeit nicht mehr zu verfallen. 2015 habe ich mir (m)eine Traumuhr...
  • Heuer Autavia Chronograph, ein Spontankauf

Heuer Autavia Chronograph, ein Spontankauf: Hallo verehrte Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst, Hier nun also noch eine Vorstellung der 2017er Heuer Autavia. Wie langweilig. Na ja, ich...
  • [Erledigt] 4 wundervolle Nato-Bänder 20mm

[Erledigt] 4 wundervolle Nato-Bänder 20mm: Hallo Leute, da ich keinen Einzelhandel eröffnen möchte, nur im Paket abzugeben. - Nato klassisch in Bondfarben - Nato sommerlich blau/gelb...