Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00

Diskutiere Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wünsche Dir viel Spass mit dieser schönen Uhr. Glückwunsch. Auf das Sie immer genau geht. Gruß Marc
marcwo

marcwo

Wünsche Dir viel Spass mit dieser schönen Uhr. Glückwunsch.
Auf das Sie immer genau geht.

Gruß Marc

Arnold1960

Arnold1960

:super::klatsch:Gefällt mir sehr, und bestätigt meine Erfahrung, dass feingliedrige Bänder sich auch /erst recht auf schmale Handgelenke anpassen lassen.
Schönes "Gesicht" der Uhr!
Magst vielleicht noch einen "nightshot" posten?

Oelfinger

Oelfinger

Endlich mal wieder eine Mido, die nicht im Bratpfannenformat auftaucht. Schöne Uhr, meinen Glückwunsch!

nogood

nogood

Herzlichen Glückwunsch!
40,5mm Durchmesser, poliertes Gehäuse, Ich bin ein wenig neidisch... die Uhr ist schon richtig cool. Und das Band passt auch perfekt dazu.

Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem wertigen Diver.

man00ta

man00ta

Ui, die gefällt mir! Vor allem das Metallband dazu ist sehr eigenständig. Glückwunsch und viel Freude :-) :klatsch:

Minimalcat

Minimalcat

Themenstarter
:super::klatsch:Gefällt mir sehr, und bestätigt meine Erfahrung, dass feingliedrige Bänder sich auch /erst recht auf schmale Handgelenke anpassen lassen.
Danke dir ✌🏻 Yes, mache ich heute!

Morty

Morty

Wirklich ein sehr schicker Diver in guter Größe! Glückwunsch dazu. Das Band steht der Uhr auch hervorragend. Wenn ich nicht schon Uhren hätte, die genau diese Nische des "Classic Diver" besetzen, würde ich mir die auch zulegen. Mit Mido macht man auch nichts verkehrt. Danke für die schöne Vorstellung :super:

Mr. Green

Mr. Green

Spontane Entscheidungen sind im Nachhinein immer die Besten! Unser "unterbewußtes Ich" macht eigentlich immer alles richtig! :D
Glückwunsch zur wunderschönen MIDO! Die schaut sensationell 💥schön aus! 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Time Robber

Time Robber

Ja, so ging es mir auch mit meiner Aqua Terra, mal beim Konzi bummeln gehen und den Laden mit einer neuen Uhr verlassen. Seit dem bin ich vorsichtig...

Trainmaster

Trainmaster

Wowwwww, was für eine tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entscheid und zum Kauf!
Da gab es ja mal an anderer Stelle einen kleinen Meinungsaustausch ob der Sekundenzeiger 'das Design bricht'. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Hier wird gar nichts gebrochen, schon gar nicht das Design :-) Ich habe aktuell soo viele Uhren im Kopf, welche denn als nächstes dran käme. Und die hat bereits einige links überholt.

Nochmals, herzlichen Glückwunsch!!

Minimalcat

Minimalcat

Themenstarter
Wowwwww, was für eine tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entscheid und zum Kauf!
Da gab es ja mal an anderer Stelle einen kleinen Meinungsaustausch ob der Sekundenzeiger 'das Design bricht'. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Hier wird gar nichts gebrochen, schon gar nicht das Design :-) Ich habe aktuell soo viele Uhren im Kopf, welche denn als nächstes dran käme. Und die hat bereits einige links überholt.

Nochmals, herzlichen Glückwunsch!!
Diesen Beitrag habe ich auch verfolgt und ich musste an der Stelle so lachen 😂 vor allem als derjenige der das behauptete dann ganz schön auf die Mütze bekommen hat 😂👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Minimalcat

Minimalcat

Themenstarter
Habe einen mehr oder weniger laienhaften Nightshot hinzugefügt

Anhänge

bachmanns

bachmanns

Wie kratzempfindlich ist denn die polierte Schließe? Kannst Du da nach der kurzen Zeit schon eine Aussage zu machen? Rein vom Gefühl her müßte die ja schon vom Anschauen Kratzer bekommen ;-)

AndreasKarl

AndreasKarl

Dann gleich mal das TexBand drauf und Bilder reinstellen. Freut die UF Community und schont die Schließe ;-)

Thema:

Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00

Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Spontankauf in den USA - Submariner 16613

Kaufberatung Spontankauf in den USA - Submariner 16613: Liebes Forum, ich bin für ein paar Tage in den USA und habe die Möglichkeit eine Rolex 16613 (schwarzes Blatt) sehr günstig zu kaufen. Die...
  • Spontankauf Union Glashütte 1893 Kleine Sekunde

Spontankauf Union Glashütte 1893 Kleine Sekunde: Schönen guten Abend zusammen, tja.. wo soll ich anfangen? Vielleicht bei dem Paar braunen, gemütlichen Ecco Schuhen, die ich mir kurz vor...
  • OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL CHRONOGRAPH - ungeplanter "Spontankauf"

OMEGA SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL CHRONOGRAPH - ungeplanter "Spontankauf": Hallo liebe Leidensgenossen! Eigentlich hatte ich gehofft, dem Uhrenvirus lange Zeit nicht mehr zu verfallen. 2015 habe ich mir (m)eine Traumuhr...
  • Heuer Autavia Chronograph, ein Spontankauf

Heuer Autavia Chronograph, ein Spontankauf: Hallo verehrte Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst, Hier nun also noch eine Vorstellung der 2017er Heuer Autavia. Wie langweilig. Na ja, ich...
  • [Erledigt] 4 wundervolle Nato-Bänder 20mm

[Erledigt] 4 wundervolle Nato-Bänder 20mm: Hallo Leute, da ich keinen Einzelhandel eröffnen möchte, nur im Paket abzugeben. - Nato klassisch in Bondfarben - Nato sommerlich blau/gelb...