Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

Diskutiere Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen:
Oceanica Reef The Most Affordable Automatic Dive Watch

Ein weiterer Wiedergänger der berühmten Martin Sheen Uhr in Apocalypse Now.

Hier der Link: Oceanica Reef The Most Affordable Automatic Dive Watch

Beste Grüße.... Franz

Anton14

Anton14

Diese Uhr ist ganz schön häßlich

A

Android66

Voll das Billigteil - ich danke ab..

Uhrbene

Uhrbene

Apocalypse die zehnte....

Ist die hässlich :shock:. Wer ist bloß auf die Farben auf dem ZB gekommen???

torquemada

torquemada

auf Entfernung könnte das auch eine Hommage an Miss Pacman sein

Thema:

Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean Titanium 500 GMT, nicht mehr und nicht weniger

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT, nicht mehr und nicht weniger: Das kurze aber heftige Rennen zwischen einer Marc & Sons und einer Steinhart hat die Steinhart für sich entschieden. Letztlich ausschlaggebend war...
  • Breitling - Aviatik Verbindung (mehr oder weniger) gekappt

Breitling - Aviatik Verbindung (mehr oder weniger) gekappt: Hallo, Nur kurz zur Info, nachdem Breitling schon im März diesen Jahres den Sponsoringvertrag mit dem Basler Verein Super Constellation Fylers...
  • [Erledigt] Gladster Tracer, wenig getragen

[Erledigt] Gladster Tracer, wenig getragen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Glaster Tracer mit dem schwarzen ZB. Die Uhr ist wirklich schön, macht was her und hat mit ihrem grauen...
  • Ein wenig über Mich und Schwarmwissen gefragt

Ein wenig über Mich und Schwarmwissen gefragt: Hallo und einen schönen Abend hier ins Forum. Danke auch für die schnelle Aufnahme. Jetzt zu meiner Frage da ich bei der Bestimmung des verbauten...
  • [Verkauf] Amphibia, alter Zeigersatz schwarz rot aus den 80er Jahren mit Lume, ein wenig ausgebrochen zum herrichten

[Verkauf] Amphibia, alter Zeigersatz schwarz rot aus den 80er Jahren mit Lume, ein wenig ausgebrochen zum herrichten: Amphibia, alter Zeigersatz schwart / rot aus den 80er Jahren mit Lume, ein wenig ausgebrochen zum herrichten Passt an alle Amphibia und...