Ein Video Review von meine Glycine Eugene Meylan>>>>

Diskutiere Ein Video Review von meine Glycine Eugene Meylan>>>> im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Grusse aus die Niederlande, ich mochte euch meine neue Glycine Eugene Meylan vorstellen. Ich habe einen Video auf Youtube...
TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Hallo Leute,

Grusse aus die Niederlande, ich mochte euch meine neue Glycine Eugene Meylan vorstellen.
Ich habe einen Video auf Youtube aufgeladen.
Ich habe auf Englisch mein Text eingesprochen denn ich komme auch auf Englischen und Amerikanische foren.
Ich hoffe der Video gefallt euch, viel Spass!

Review Glycine Eugene Meylan

purpur73

purpur73

Gesperrt
Schöne Glycine.Gratulation.Bilder wären aber hier besser als ein Video denke ich.

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo Maestro,

eine wirklich wunderschöne Uhr, Deine Glycine! Besonders die Kombination , bzw. das zusammenspiel des sehr dunklen blau des ZB mit dem rötlichen band gefällt mir ausgesprochen gut. Von den tollen Fotos mal ganz abgesehen... :super:

viele Grüße
Martin

RiGa

RiGa

Hallo, TheMaestro!

Schöne Uhr - gratuliere!
Besonders gefällt das passende Miteinander der einzelnen Elemente und das "klar umgesetzte Verspielte" (da fiel mir momentan kein passenderer Ausdruck ein).
Zum Band: Ich persönlich wäre wohl nicht so wagemutig, hier etwas Bordeauxrotes an diese Uhr zu schnallen.
Aber das gilt nur für mich - wenn ich mir das nun an eines anderen Arm vorstelle, ist ebendiese Vorstellung gar nicht mehr so undenkbar.

Viel Spaß mit der Neuen!

Gruß, Richard

finch

finch

Hallo Maestro

Diese Uhr ist wirklich sehr schön,viel Spass &
allzeit gute Gangwerte wünsche ich Dir!

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
Amanda--

Amanda--

Danke für die Vorstellung dieser tollen Uhr! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Uhr für meinen Dad und die Würde total ins Raster passen. Hast Du vielleicht ein paar ehr Daten zur Uhr und weisst Du ob die auch mit Stahlband erhältlich ist?

Danke im voraus! ;)

TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Danke für die Vorstellung dieser tollen Uhr! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Uhr für meinen Dad und die Würde total ins Raster passen. Hast Du vielleicht ein paar ehr Daten zur Uhr und weisst Du ob die auch mit Stahlband erhältlich ist?

Danke im voraus! ;)
Hallo,

hier ein Link zur Glycine, ich denke die kommt originel am Leder.
Aber, ein Stahlband kann naturlich immer, vielleicht ein polierter Meshband von Staib?

Zur Glycine

jc51

jc51

Ich mag Uhren mit nostalgischem Touch, und wenn dann auch noch kein Datumfenster auf dem Zifferblatt stört, gefallen sie mir immer besser.
Tolle Uhr, ich gratuliere !!
Gruss Jürgen

yakuza

yakuza

Sehr Sehr schöne Uhr von Glycine, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Ein wirklich schönes Stück Uhr was du da hast!

herzlichen Glückwunsch. Ist rundherum gelungen und stimmig!

purpur73

purpur73

Gesperrt
Jetzt kommt die Uhr viel viel besser rüber als in dem Video.Die ist einfach nur schön.Gratuliere nochmals.:-)

Z

Zeichi

Hallo Maestro,
schöne Uhr, tolle Fotos und so ein Video finde ich sehr gut um die Proportionen besser zu erkennen. Vielen Dank für die Mühe.

Thema:

Ein Video Review von meine Glycine Eugene Meylan>>>>

Ein Video Review von meine Glycine Eugene Meylan>>>> - Ähnliche Themen

• Altmetall-Video 2019

Altmetall-Video 2019: Nur ein paar Uhren, die ich mir stundenlang anschauen kann ;-)
  • Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video

Rolex Uhrenblase geplatzt. Interessantes Video: Servus Uhrenfreunde, ich bin gerade über folgendes Video bei Youtube gestolpert: Dort wird von "Watchvice" über den aktuellen Uhrenmarkt...
  • [Verkauf] Video vom Uhren Magazin

[Verkauf] Video vom Uhren Magazin: Hallo, habe hier immer noch ein Video vom Uhrenmagazin rumliegen, habe seit Ewigkeiten keinen Videorecorder mehr. Hatte ich mir damals gekauft...
  • Citizen Nighthawk Havana Edition BJ7010-17W - inkl. video review

Citizen Nighthawk Havana Edition BJ7010-17W - inkl. video review: So, ich dachte mir, dass ich einfach mal meinen Neuzugang (mittlerweile meine 4. neue Uhr dieses Jahr schon): Ich habe mir die Nighthawk...
  • VIDEO Review über 2 Tag Heuer Link, auch fotos

VIDEO Review über 2 Tag Heuer Link, auch fotos: Ich möchte Heute eine Review über meine Tag Heuer Link Uhren machen. Natürlich es wird besser wenn ich auf Deutsch spreche aber Die Video ist für...