Ein verkaufsoffener Sonntag und die Folgen: Junghans Meister Chronoscope

Diskutiere Ein verkaufsoffener Sonntag und die Folgen: Junghans Meister Chronoscope im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So kommt es, da geht man an an einem verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt um Herbst- und Winterkleidung einzukaufen und kommt ohne Kleidung, aber...
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
So kommt es, da geht man an an einem verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt um Herbst- und Winterkleidung einzukaufen und kommt ohne Kleidung, aber mit einer neuen Uhr zurück.
Ich habe noch überlegt einen anderen Weg zu gehen, um das Uhrengeschäft zu umgehen, aber meine Beine wollten nicht so wie mein Verstand.
Ja und in der Auslage war die Junghans und da konnte ich nicht widerstehen...............

Daten der Uhr:
Werk: Automatikwerk J880.1, Gehäuse: Edelstahl, Gehäuse-Abmessung: 40,7 mm, Gehäuse-Höhe: 13,9 mm, Zifferblatt: matt versilbert, Zeiger mit Super Luminova Leuchtmasse, Funktionen: Tag- und Datumsanzeige, Chronoscope mit Stoppsekunde, wasserdicht bis 3 atm, Glas: Hart-Plexiglas mit SICRALAN Beschichtung, Sichtboden, Band: Pferdelederband mit Dornschließe

Fotos:

RIMG0009.jpg

RIMG0005.jpg

RIMG0002.jpg

RIMG0004.jpg

RIMG0010.jpg

RIMG0012.jpg

Cato

Cato

und kommt ohne Kleidung, aber mit einer neuen Uhr zurück.
Also, soweit hättest du nicht gehen müssen...:lol::lol::lol:

Meinen Glückwunsch zu diese "Sonntagsuhr" und viel Freude mit ihr!:super:

BSBV

BSBV

Hey,
mein Glückwunsch zur Made in Germany.

Gekauft am Sonntag, für den Sonntag.

Wenn man mal überlegt wie es mit JungHans ausgesehen hat, und jetzt bauen sie wieder ganz gute Uhren.

Uhropath

Uhropath

Ich hoffe du musst diesen Winter nicht frieren? :D Elegantes und wunderschönes Zeiteisen. :super:

Zuletzt bearbeitet:
S

Socorro

Moin, moin,

richtig! Junghans war einmal der größte Uhrenhersteller Welt. (Wer ist das eigentlich heute - Seiko?????)
Und dann hat man die Firma an den Abgrund gefahren.

By the way:
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir zum Neuerwerb.
Und eine wunderbare Zeit mit dieser Uhr!!

Grüße

Socorro

M

MarTIMER

Gesperrt
Eine ganz wunderschöne Junghans der neuen Generation. Die Uhr ist Klasse, die neue Firmenphilosophie ebenfalls. Junghans ist auf dem besten Wege. Und wir profitieren davon. Die Meister Serie ist ein Traum, ob als Chrono, Dreizeiger in Edelstahl oder PVD Gold. Steht auch auf meiner Liste.
Wünsche Dir viel Freude und einen schönen Sonntag hast Du ja schon!

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hey,
mein Glückwunsch zur Made in Germany.

Gekauft am Sonntag, für den Sonntag.

Wenn man mal überlegt wie es mit JungHans ausgesehen hat, und jetzt bauen sie wieder ganz gute Uhren.
Erstmal Danke an Alle für die Glückwünsche.
Ich denke aber ich zieh die Uhr auch an anderen Wochentagen an;-)

K

Kailein

suuuper schöne auf nostalgisch getrimmte Watch. Blackberry morgen laden nicht vergessen ;-)

El-Gerto

El-Gerto

Wow ! Die sieht echt klasse asu !

Wünsche Dir viel Spaß damit !!!

max2012

max2012

Gesperrt
finde ich ganz klasse!!! viel spass mit dem dollen chrono!!

grammeld

grammeld

Herzlichen Glückwunsch!

Und mitlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass eine gute Junghans in jede gescheite Uhrensammlung gehören sollte!

P.S. Solche Überraschungskäufe sind meist die schönsten:super:

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Jt,
herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Chrono :super: !!! Die Uhr hätte ich Kleidung auch vorgezogen, keine Sorge, hast richtig gehandelt. Die Chronoscope gefällt mir von Vorstellung zu Vorstellung besser. Ich finde an der Uhr alles sehr stimmig, wirkt darüber hinaus sehr edel und fein :klatsch:. Ich wünsche viel Freude am gelungenen Neuerwerb. Danke fürs Zeigen.

TDIFlorian

TDIFlorian

Hallo jt,

eine wunderschöne Junghans. Die neuen Meistermodelle haben das Zeug zum Klassiker. Sie sind auch ein bißchen größer als die Max Bill, so langsam wirds gefährlich für mich....

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Spontankauf.

TDIFlorian

TDIFlorian

Guten Morgen jt,

würdest du uns noch ein oder zwei Wristshots nachreichen? Würde mich freuen.

J

juergen1950

schönes Ergebnis für einen Verkaufsoffenen Sonntag, gratuliere zu dieser schönen Junghans,
danke für die Vorstellung und viel Freude damit.
Gruß
Jürgen

Barclay

Barclay

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Junghans!

Ich mag den Hersteller sowieso sehr. Die machen einfach richtig schöne und qualitativ gute Uhren wie ich finde. Und von den Preisen sind sie auch auf dem Boden geblieben!

Ich wünsche dir ganz viel spaß mit dem Spontankauf! Alles richtig gemacht :super:

Thema:

Ein verkaufsoffener Sonntag und die Folgen: Junghans Meister Chronoscope

Ein verkaufsoffener Sonntag und die Folgen: Junghans Meister Chronoscope - Ähnliche Themen

• Verkaufsoffener Sonntag Wiesbaden

Verkaufsoffener Sonntag Wiesbaden: Hallo an die Hessen, bei meinem Streifzug durch Wiesbaden, habe ich gelesen, dass dort am 02.04.17 verkaufsoffener Sonntag ist;-) Bei einem...
  • Das Wort zum Sonntag.

Das Wort zum Sonntag.: Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Ein paar Weisheiten über mich und meine Uhren im folgenden Text. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Hajo...
  • Uhrenseminar am Sonntag

Uhrenseminar am Sonntag: Es ist kurzfristig ein Platz für das Uhrenseminar am Sonntag (12.01.2020) frei geworden. Infos unter www.uhrenschrauber.de Interesse ? Grüße aus...
  • Sonntag morgen, alle Uhren stellen

Sonntag morgen, alle Uhren stellen: Hallo Bei mechanischen Uhren soll man ja ab und zu für Bewegung sorgen. Wenn man nun mehr als zwanzig hat kann das zum Ritual werden. Auf der...