Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Tissot "T-Lord" Automatikchronograph ETA Valjoux 7750

Diskutiere Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Tissot "T-Lord" Automatikchronograph ETA Valjoux 7750 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, war heute schon ganz früh in der Stadt, um dem großen Einkaufsstress zu umgehen. Bei meinem Lieblingskonzi musste ich natürlich vorbei, um...
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
war heute schon ganz früh in der Stadt, um dem großen Einkaufsstress zu umgehen. Bei meinem Lieblingskonzi musste ich natürlich vorbei, um frohe Weihnachten zu wünschen. Sie war gerade dabei seine "älteren Modelle" in einer Box zu ordnen. Mir fiel sofort die Tissot ins Auge, da das Zifferblatt hat einen leichten bräunlichen Ton hatte (kommt leider bei den Bildern nicht so gut rüber). Natürlich merkte die nette Besitzerin des Uhrengeschäftes, dass mir die Uhr gefällt und machte mir einen Weihnachtspreis, bei dem ich nicht nein sagen konnte...........
Da ich mehr auf Leder stehe habe ich ein Lederband der Marke Hirsch angebracht...

Daten der Uhr:
  • Automatikwerk ETA Valjoux 7750
  • Tag/Datumsanzeige
  • Gehäuse und Band Edelstahl, poliert
  • Saphirglas,
  • 100m wasserdicht
  • Gehäusedurchmesser ca. 41mm
  • Gehäusehöhe ca. 13,7mm

Hier die Fotos:

RIMG0001.JPG

RIMG0004.JPG

RIMG0003.JPG

RIMG0005.JPG

RIMG0015.JPG

RIMG0016.JPG

RIMG0019.JPG

RIMG0014.JPG

T

Tomcat1960

Gast
Sehr elegant und zumindest am Leder so richtig schön "vintagig" - klasse! :super:

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Neuen!

Grüße
Tomcat

fubini

fubini

Sitzt das Band schief oder täuscht das auf den Bildern?

Ansonsten sehr stimmig mit dem Leder, gefällt mir gut.
Glückwunsch! Gut gemacht!

roswatch

roswatch

Na, die hätte ich auch nicht liegenlassen. Vor allem mit dem Lederband wunderschön.Viel Freude damit.

mecaline

mecaline

Na, die hätte ich zum Weihnachtspreis aber auch ganz klar mitgenommen :super:

(Muss noch mal bei meinem Konzi vorbei, frohes Neues wünschen :hmm:)

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Habe mal ein Straußband angelegt (jetzt sieht man auch, dass es kein silbernes oder weises Blatt ist...

RIMG0002.JPG

RIMG0003.JPG

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Ich hatte ja etwas bedenken bzgl. der "Ganggenauigkeit", da die Uhr ja einige Jährchen beim Konzi war.
Ich bin aber sehr positiv überrascht: +4 in 24h

Auf die schnelle noch 2 Fotos:

RIMG0004.JPG

RIMG0001.JPG

COLD

COLD

Herzlichen Glückwunsch jt1203 !

Sehr schöne Tissot :super: Jetzt aber ab in die Verpackung und schönes Papier drum. Dann kannst Du diese Nach noch angemessen schlecht schlafen und morgen - wow, was liegt denn da unter'm Baum ;-)

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch jt1203 !

Sehr schöne Tissot :super: Jetzt aber ab in die Verpackung und schönes Papier drum. Dann kannst Du diese Nach noch angemessen schlecht schlafen und morgen - wow, was liegt denn da unter'm Baum ;-)
Schon geschehen ;-)

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe sogar das originale Edelstahlarmband wieder angebracht :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
COLD

COLD

Cool, dann hast Du auch wieder was zu basteln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hass67

hass67

Schöner Chrono, aber eine T-Lord dürfte das nicht sein. Die T-Lord-Serie, die mir sehr gut gefällt, zeichnet sich durch ein wunderschönes kissenförmiges Gehäuse aus. Es muss sich um ein anderes Modell handeln.

Uhrbann

Uhrbann

Schöne Uhr! Ich wünsche dir viel Freude damit!

Gruß von Uhrbann

J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Dank einem Gutschein, welchen ich zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen habe, ist nun ein weiteres (wie ich finde sehr schönes) Lederarmband der Marke Hirsch an der Uhr angebracht und bleibt auch dran, da ich finde es passt am besten:

RIMG0004.JPG

RIMG0002.JPG

RIMG0001.JPG

RIMG0005.JPG

Thema:

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Tissot "T-Lord" Automatikchronograph ETA Valjoux 7750

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Tissot "T-Lord" Automatikchronograph ETA Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Oh du fröhliche...oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: meine erste IWC

Oh du fröhliche...oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: meine erste IWC: Hallo Zusammen, heute war es endlich so weit - ich konnte meine erste, heiß ersehente IWC in Empfang nehmen. Wie ihr vielleicht verfolgt habt...
  • Mein verfrühtes Weinachtsgeschenk: Tissot T-Race 2010 Nicky Hayden Limited Edition

Mein verfrühtes Weinachtsgeschenk: Tissot T-Race 2010 Nicky Hayden Limited Edition: Einen frohen 2. Advent liebe Uhrengemeinde, nachdem ich das ganze Jahr abstinent geblieben bin, was den Einkauf von neuen Uhren angeht habe ich...
  • Verfrühtes Ostergeschenk: IWC GST AT

Verfrühtes Ostergeschenk: IWC GST AT: So, gestern war's dann endlich soweit - nach wochenlanger Suche konnte ich endlich meine zweite IWC abholen. Wenn ich euch noch kurz mit etwas...
  • Unbekannte Taschenuhr, ein Weihnachtsgeschenk :-)

Unbekannte Taschenuhr, ein Weihnachtsgeschenk :-): Hallo, gerade eben bin ich zur Haustüre rein und habe schnell ein Paar Bilder von der Taschenuhr geschossen . Die Vorgeschichte zu der Taschenuhr...