Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe...

Diskutiere Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Suche eine eterna kontiki model 1856, diver chronometer mit schwarzem ZB (in perfektem Zustand). Ref. 1403.47.32.105 Wer kennt den genauen...
B

baramundi

Themenstarter
Suche eine eterna kontiki model 1856, diver chronometer mit schwarzem ZB (in perfektem Zustand).
Ref. 1403.47.32.105

Wer kennt den genauen Aufenthaltsort dieser Uhr?

Bei sachdienlichen Informationen schreiben Sie bitte umgehend eine kurze mail.

Danke Leute :wink:

B

baramundi

Themenstarter
Danke Keule, die Quelle werde ich mal gleich überprüfen.

Frohes Fest wünsche ich

Thema:

Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe...

Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe... - Ähnliche Themen

Uhrmacher gesucht: Hallo Community, für einen Sammler von alten Uhren wohne ich offenbar in der falschen Gegend, denn qualifizierte und motivierte Uhrmacher sind...
Wanted! Kleiner Taucher gesucht! Die Auflösung und ein paar Fragen: Hallo Community, Anfang Februar startete ich einen Beratungsfaden, in dem ich um Unterstützung bei der Suche nach einer kleinen klassischen...
Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...
Omega Seamaster Diver 300M Referenz 212.30.41.20.01.003- „Film ab!“: Hallo ihr Uhrennarren, ich führe meine Tradition der späten Uhrvorstellungen fort und möchte euch meinen Neuzugang aus Frühjahr 2017 vorstellen...
Kaufberatung Dresser, Handaufzug, echtes GMT, Wasserdicht min.10bar: Hallo Uhrforum, ich habe hier inzwischen einiges gelesen und - hoffentlich -gelernt und bin von der Qualität der Beiträge größtenteils positiv...
Oben