Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe...

Diskutiere Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Suche eine eterna kontiki model 1856, diver chronometer mit schwarzem ZB (in perfektem Zustand). Ref. 1403.47.32.105 Wer kennt den genauen...
  • Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe... Beitrag #1
B

baramundi

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
7
Suche eine eterna kontiki model 1856, diver chronometer mit schwarzem ZB (in perfektem Zustand).
Ref. 1403.47.32.105

Wer kennt den genauen Aufenthaltsort dieser Uhr?

Bei sachdienlichen Informationen schreiben Sie bitte umgehend eine kurze mail.

Danke Leute :wink:
 
  • Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe... Beitrag #3
B

baramundi

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
7
Danke Keule, die Quelle werde ich mal gleich überprüfen.

Frohes Fest wünsche ich
 
Thema:

Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe...

Ein Uhrennarr bittet dringend um Eure mit Hilfe... - Ähnliche Themen

Uhrmacher gesucht: Hallo Community, für einen Sammler von alten Uhren wohne ich offenbar in der falschen Gegend, denn qualifizierte und motivierte Uhrmacher sind...
Wanted! Kleiner Taucher gesucht! Die Auflösung und ein paar Fragen: Hallo Community, Anfang Februar startete ich einen Beratungsfaden, in dem ich um Unterstützung bei der Suche nach einer kleinen klassischen...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Die Aquastar Deepstar II und ein Anruf vom Chef: Schon viele Uhrenvorstellungen habe ich hier gelesen und mich jedes mal mit den Erstellern gefreut, wenn sie ihre Uhren erhalten und vorgestellt...
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Oben