[Crowdfunding] Ein UFO fürs Handgelenk: Time Reactor Area S4 Automatic Watch

Diskutiere Ein UFO fürs Handgelenk: Time Reactor Area S4 Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ja immer wieder nach grundlegend alternativen Designs gerufen wird (im Kontrast zur X-ten Rolex Kopie), werden sich hierüber sicher...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
585
Hallo,

da ja immer wieder nach grundlegend alternativen Designs gerufen wird (im Kontrast zur X-ten Rolex Kopie), werden sich hierüber sicher viele Uhrenfreunde freuen (oder auch nicht ;-) ): die Time Reactor Area S4 Automatic Watch ist geformt wie eine fliegende Untertasse und ist mit Sicherheit kein Rolex-Klon. Sie erinnert ein wenig an alte Trash-Fernsehserien und Filme und zeigt irgendwie auch die Zeit an. Im Folgenden könnt Ihr sehen, ob sie Euch gefällt:


2655508



2655509



2655510




Ein paar Specs in Bildern:


2655511
;-)



Einen Link gibt es natürlich auch noch: Time Reactor Area S4 Automatic watch


Beste Grüße.... Franz
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5.730
Ort
Mittelhessen
Cool schon, aber ich glaube nicht, daß ich so ein Design tragen würde. Aber das ist definitiv mal was Anderes.
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.659
Ort
Luxembourg
Ich könnte mir durchaus vorstellen, so eine zu tragen. …So als Kontrast zu meinen Skelettuhren 😄
 
U

uhr_10

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1.463
Unpassendes FOrmat - obwohl die Bandanstöße gut anliegen :ok:
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
632
Ort
Niederösterreich
Das Design würde ich nicht tragen. Außerdem Ist die Uhr zu groß und das Band im Verhältnis zu schmal.
 
expa

expa

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
633
Ort
südlicher als süd :-)
Die Hörner sehen aber sehr spitz unten aus, drücken die nicht im Fleisch? Oder gilt beim Uhrenträger - Show vor Qual?
Gruss
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.849
Ort
Tirol/AUT
Ich finde die Uhr echt interessant, die ist wirklich mal was anderes. Wäre so ein Exot in der Box, aber leider mit 46x19mm einfach ein zu großer Brummer mit zu schmalem Band. Da hat man mit der Größe mMn etwas über Ziel hinaus geschossen.
 
S

Sopur

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
602
Die Uhr ist cool - ich hätte einfach immer Angst, dass sie davonfliegt :-P
 
Thema:

Ein UFO fürs Handgelenk: Time Reactor Area S4 Automatic Watch

Ein UFO fürs Handgelenk: Time Reactor Area S4 Automatic Watch - Ähnliche Themen

  • Vermittlung Uhrenverkauf für ein MItglied eines schwedischen UFO Member

    Vermittlung Uhrenverkauf für ein MItglied eines schwedischen UFO Member: Hallo zusammen, ich bin grad hin- und hergerissen, ich wurde von einem neuen Member aus Schweden kontaktiert, der für einen User aus einem...
  • Vorstellung UncleSeiko Bänder für Seiko Turtle (6309) / Seiko UFO (6139)

    Vorstellung UncleSeiko Bänder für Seiko Turtle (6309) / Seiko UFO (6139): Hallo zusammen, so richtig passend wäre es nicht, diesen Beitrag unter dem Titel "Uhrenvorstellung" laufen zu lassen, daher also hier eine...
  • [Suche] Original Glas für SEIKO 6138 0011 UFO

    [Suche] Original Glas für SEIKO 6138 0011 UFO: Hallo Uhrenfreunde, suche noch ein Originalglas für die SEIKO 6138 0011 UFO. Würde mich freuen wenn jemand noch eins über hat. Gruß Alldo
  • [Erledigt] Vintage Seiko Stelux-Band, passend z.B. für 6138-0011 "UFO"

    [Erledigt] Vintage Seiko Stelux-Band, passend z.B. für 6138-0011 "UFO": Hallo zusammen, Die Auflösung meiner Seiko Vintage Sammlung geht weiter. Daher hier ein Vintage Band für das 6138er UFOzum Verkauf. Band sollte...
  • [Reserviert] Für Bastler 3 Vintage Seikos > 66-7100P, 6119-6400 "Ufo", 4633-8029 "4004"

    [Reserviert] Für Bastler 3 Vintage Seikos > 66-7100P, 6119-6400 "Ufo", 4633-8029 "4004": Hallo Forenkollegen, heute biete ich 3 Vintage Ticker von Seiko. Zum einen: SEIKO 66-7100P Handaufzugskaliber. Diese ist voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben