Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011

Diskutiere Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Heiko, klasse Geschichte und eine super schöne Uhr! :-) So eine Junghans Solar Ceramic, allerdings mit Lederband, war auch meine erste...
MiMü

MiMü

Hallo Heiko,

klasse Geschichte und eine super schöne Uhr! :-)

So eine Junghans Solar Ceramic, allerdings mit Lederband, war auch meine erste „gute“ Uhr Ende der 90er. Würde ich nie hergeben!

Viel Spaß mit deiner Datejust!

Grüße
Michael

Heiko1984

Heiko1984

Themenstarter
Viele Dank :-)
Die Longines bleibt erstmal bei mir. Sie ist mit persönlichen Momenten in Verbindung. Aber vielleicht ändert sich das auch mal :-)
So, nach 2 Monaten hat mich meine Longines doch verlassen. Ich habe sie nicht einmal mehr am Arm gehabt. Die DJ ist einfach ein Traum. Pro Monat läuft sie 10 Sekunden vor.

ostseeuhr

ostseeuhr

So, nach 2 Monaten hat mich meine Longines doch verlassen. Ich habe sie nicht einmal mehr am Arm gehabt. Die DJ ist einfach ein Traum. Pro Monat läuft sie 10 Sekunden vor.
Dein Abschied von der Longines kann ich gut nachempfinden- warum soll man noch mit einer B-Klasse fahren wollen wenn man eine E-Klasse hat? 😉

Heiko1984

Heiko1984

Themenstarter
Ich hätte echt gedacht das ich trotzdem die Uhr ab und an trage. Das es so gekommen ist, hätte ich mir nie träumen lassen. Aber die DJ schmiegt sich super an. Ich trage meine Uhren ja immer 24/7. Und ich merke sie absolut nie. Und man wird, obwohl es "nur" eine DJ ist, echt oft drauf angesprochen.

thor72

thor72

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur DJ und der kurzen Wartezeit. Klassisch schwarz, kann man wenig falsch machen, gute Entscheidung. Viel Freude mit ihr.

Ich persönlich hätte die Longines vermutlich behalten, denn laut einiger unbestätigter Forenmeinungen, soll ja der Trend zur Zweituhr gehen. 😉

ostseeuhr

ostseeuhr

Das kenne ich nun gar nicht, bin noch nie auf eine meiner Uhren angesprochen worden...was sind das für Leute?
Ich bin zwei Mal auf meine Omega Speedmaster und ein Mal auf meine Casio Full Metal G-Shock angesprochen worden. Das war’s!

P

Pieb

Achso, okay.
Dachte extern von "Normalos" :-D
So kann ich mir das wieder vorstellen, danke für die Aufklärung :super:

Thema:

Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011

Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011 - Ähnliche Themen

Ein letztes Geschenk: Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Ein frohes Hallo in die Runde, vielleicht zunächst ein paar Worte vorab. Schon seit ewigen Zeiten bin ich grundsätzlich mit dem Thema Uhren...
[Suche] Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Hallo zusammen, als erste hochwertige Uhr, die ich mir gerne kaufen würde, bin ich auf der Suche nach einer Rolex Datejust 41 mit der...
[Suche] Rolex Datejust 41 (126300) Jubilee ZB Weiß: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Bin auf der Suche nach der Rolex Datejust 41 (126300) mit Jubilee-Armband, polierter Lünette und weißem...
Der perfekte Spagat zwischen dressy und sporty - Rolex Datejust 41 Ref. 126300: Moin zusammen, ich wage mich nun auch mal an meine erste Uhrenvorstellung. Ich dachte nie, dass ich eins der Datejust-Modelle je tragen würde...
Rolex Datejust 41 126300: Moin liebe Forumskollegen Ich überlege schon länger, mir eine Datejust 41 126300 mit dem grauen ZB zu kaufen. Ich beobachte bei C24 einige, die...
Oben