Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011

Diskutiere Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schöne cleane und schlichte Variante der DJ. Wird meines Erachtens auch sehr unterschätzt. Viel Freude beim Tragen!
Zeitmesser367

Zeitmesser367

Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
5
Wow was für eine tolle Uhr! Da kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin ebenfalls ein großer Fan von zeitlosen Modellen. Iced Out mag für den Moment schön sein, aber ich möchte nicht in 20 Jahren denken: "Was hast du dir dabei gedacht...";-)
 
Smily13

Smily13

Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
273
Eine nette Story! Herzlichen Glückwunsch, die sieht echt schön aus. Vielleicht entscheide ich mich ja auch nochmal für eine Rolex...
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
24.935
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur neuen DJ und danke für deine Vorstellung. Dein Weg war sehr geradlinig bis zur 1.Rolex und ich beneide Dich dafür. Für solchen Uhrenträger wie Dich, sind diie Kronen gemacht. Tragen und Spass haben. Viel Freude mit deiner neuen Rolex und liebe Grüße vin der Ostsee. Chris
 
Wandor

Wandor

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
120
Sie ist wirklich ein Traum!
Schön zu sehen das Träume doch noch wahr werden können.
Auf das du lange Freude daran hast.
 
Heiko1984

Heiko1984

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
80
Ort
Auerbach/Vogtland
3A064621-8BF6-4849-A18A-784CDD4F2A86.jpeg
Vielen Dank für die vielen wirklich tollen Kommentare und Beglückwünschungen. 😊 Scheinbar hab ich echt alles richtig gemacht. Heute wieder im Büro mit ihr. Seit Samstag geht sie auf die Sekunde genau. Sowas kenne ich nur von meiner Funkuhr.
 
PP991

PP991

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
644
Gratuliere zur DJ. Wirklich eine sehr schöne Uhr. Die wirkt unglaublich clean und zugleich klassisch elegant. Mit dieser Uhr kann man einfach nichts falsch machen.
Wünsche weiterhin so gute Gangwerte und viel Spaß mit dem Klassiker.
Grüsse
Peter
 
Dwight

Dwight

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
891
Ort
Saarland
Auch von mir beste Glückwünsche.
So toll ich die Sub auch finde hat Rolex bei mir immer einen faden (prollhaften) Beigeschmack gehabt, auch wenn die Uhr nichts dafür kann; eher das Klientel, welches ich mit der Sub kennengelernt habe.
Umso schöner, dass genau dieses Modell die einzige Rolex wäre, welche auch ich mir in meiner Sammlung vorstellen könnte und Du sie dir gegönnt hast.
Aus meiner Sicht: Alles richtig gemacht!

Nochmals Gratulation :super:
 
uhrfin

uhrfin

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
1.198
Ort
Berlin
Sehr schöne, schnörkel- und zeitlose Rolex. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche! Wobei, zeitlose Uhr klingt irgendwie komisch... :D ist aber so. Mir persönlich wäre sie dann etwas zu schlicht, meine Roletten müssen drehbare Lünetten haben und die DJ am Besten eine Riffellünette.
Und falls sie Dir doch irgendwann mal zu schlicht vorkommt oder sonst irgendwie nicht mehr gefällt, ist die Gefahr des Geldverbrennens beim Wiederverkauf schon seeeehr gering, da Du sie ja zum LP beim Konzi erstehen durftest. Viel Freude an der Uhr!
 
ostseeuhr

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
2.047
Moin Heiko,
bin gerade über deine Vorstellung gestolpert und gratuliere dir herzlich zur Datejust! Es gibt wohl wenige Uhren die so zeitlos sind und die man so universell einsetzen kann. Mit der DJ bist du immer und überall richtig! Jetzt kann die Longines weg oder? 😉
Gruss Toby
 
Heiko1984

Heiko1984

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
80
Ort
Auerbach/Vogtland
Moin Heiko,
bin gerade über deine Vorstellung gestolpert und gratuliere dir herzlich zur Datejust! Es gibt wohl wenige Uhren die so zeitlos sind und die man so universell einsetzen kann. Mit der DJ bist du immer und überall richtig! Jetzt kann die Longines weg oder? 😉
Gruss Toby
Viele Dank :-)
Die Longines bleibt erstmal bei mir. Sie ist mit persönlichen Momenten in Verbindung. Aber vielleicht ändert sich das auch mal :-)
 
jumig

jumig

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
813
Ort
Henndorf am Wallersee / Österreich
Hallo Heiko und herzliche Gratulation. Schöne Uhr. :super:

Bei dem Foto bekam ich kurz Schnappatmung. Ich dachte mir:
„Hey. Krone und Zeiger in Gold! Wow! So ein Modell gibts doch gar nicht!? Verdammt. Das gefällt mir.“

:D Wir sind schon a bisserl verrückt.

646FD62D-334D-470A-8F93-B168D63B9BA7.jpeg
 
Thema:

Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011

Ein Traum wird wahr! Rolex Datejust 41 Referenz 126300-0011 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Datejust 41 (126300) Jubilee ZB Weiß: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Bin auf der Suche nach der Rolex Datejust 41 (126300) mit Jubilee-Armband, polierter Lünette und weißem...
Der perfekte Spagat zwischen dressy und sporty - Rolex Datejust 41 Ref. 126300: Moin zusammen, ich wage mich nun auch mal an meine erste Uhrenvorstellung. Ich dachte nie, dass ich eins der Datejust-Modelle je tragen würde...
Rolex Datejust 41 126300: Moin liebe Forumskollegen Ich überlege schon länger, mir eine Datejust 41 126300 mit dem grauen ZB zu kaufen. Ich beobachte bei C24 einige, die...
Eine Rolex bleibt selten allein, Datejust 36, Ref. 126233: Hallo Gemeinde, ... diesen Spruch oben hatte ich vor einigen Jahren mal hier im Forum gelesen und er blieb im offensichtlich im Gedächtnis. 2015...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 schwarzes ZB Ref. 126300 Bj. 2018 Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41 mit schwarzem Ziffernblatt als Full-Set mit Garantie bis 06/2023 Ref.: 126300...
Oben