ein schnäppchen für breitlingfans

Diskutiere ein schnäppchen für breitlingfans im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; für leute die noch´n € über haben :o http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200005669845#description
striehl

striehl

Sehr mitteilsam dieser Anbieter:

macresy hat gesagt.:
Fragen & Antworten

Frage: Hallo macresy, solch einmalige Sammlung muss (!) einfach bei e-bay weggehen; wer sich mit BREITLING auskennt, liest schon aus den Beschreibungen der Uhren, was für eine Liebe zum Aussergewöhnlichen da hintersteckt. Viel Glück, die Sammlung würde ich jedenfalls NICHT trennen... Leider komme ich als Käufer nicht in Betracht... Naja.
18.07.06
Antwort: Danke für Ihrenm Kommentar

Frage: Hallo Macresy ,bin ein Breitling fan und beobachte deine Aktion und ne frage noch kann man es auch pernachname zahlen gruss eddy
17.07.06
Antwort: Alles klar Eddy.

Frage: Gebe Ihnen einen guten Rat. Sie sollten Ihre Uhren in einem renomierten Auktionshaus anbieten z.B Sothebys. Ich denke hier würde Ihre Sammlung weggehen. Bei Ebay ist bei dem Betrag nicht das richtige Publikum vorhanden. MfG breitwahn
16.07.06
Antwort: Es gibt trotzdem bereits mehrere seriöse Kontakte.

Frage: Hallo ! Würden Sie auch tauschen? Sagen wir gegen 2 Timex (eine davon wasserdicht), eine Citizen und einen Rocky Radiowecker?
16.07.06
Antwort: Gegen ein krankes Gehirn würde ich auf jeden Fall nicht tauschen.

Frage: Hallo, ich frage mich, ob die Leute nichts besseres zu tun haben, Sie hier bei dieser Auktion so anzugreifen. Es kann denen doch völlig egal sein, was Sie für wieviel hier verkaufen möchten. Wer ernsthaftes Interesse hat, wird sich mit Ihnen schon einig und sich zuvor persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um alles abzuklären ! Viel Glück bei Ihrem Vorhaben!
16.07.06
Antwort: Danke für Ihren Kommentar, es scheint goch noch mehr normale Menschen zu geben. Anfangs hatte ich schon den Verdacht, dass sich bei ebay nur noch gehirnamputierte Idioten aufhalten.

Frage: Ich glaube nicht dass Ihre Sammlung so verkauft wird.Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Glück dabei. Falls Sie nicht verkaufen stellen Sie diese Anzeige nochmals ins Ebay ,da ich Ihre Dialoge mit diesen Spinnern oder auch Nichtspinnern, superklasse finde und mich dabei köstlich amüsiere. Ein Breitlingfan
16.07.06
Antwort: Alles klar, werde ich machen zum allgemeinen Amusement.

Frage: Hallo Ich finde es faszinierend, allein die Fragen der Ebayer zu sehen, und natürlich ihre Antworten ! Wie dumm so mancher Ebayer und seine Fragen sind ! Haben sie überhaupt schon eine Seriöse anfrage ? Ich könnte mir, glaube ich nur sehr wenige ihrer Uhren leisten, aber deswegen würde ich auch nicht so dumme Fragen stellen ! Aber da sieht man wieder wie viel zeit alleine dafür verschenkt wird nichts zu kaufen ( ersteigern ) ! Ich hoffe für sie, das sie einen seriösen Käufer finden, der weiß was das alles wert ist. Und nicht mehr so viele duselige Fragen beantworten müssen ! lg
16.07.06
Antwort: Besten Dank für Ihren Kommentar. Ich habe tatsächlich ausser den Spinnern doch einige seroöse Nachjfragen.

Frage: Hallo, zuerst glaubte ich schon das die Uhren tatsächlich existieren, aber Ihre andere Auktion hat mich etwas verunsichert ( Artikel Nr. 20000 566 0009 ) Warum geben Sie eine Villa ab und nehmen eine Uhrensammlung im Wert von 395.000 Euro oder einen Juwelierladen an wenn sie selber im Besitz von Uhren im Wert von 1,5 Mio Euro sind. Wenn Ihnen jetzt ein Juwelierladen angeboten wird können sie die ca. 400 Uhren im eigenen Juwelierladen anbieten....das wärs doch... warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Zusammenfassung: ca. 400 Uhren ( 1,5 Mio Euro ) und eine Villa ( 395.000 Euro )vorhanden,nehme eine Uhrensammlung im Wert von 395.000 in Zahlung oder ein Juweliergeschäft und habe keine Villa mehr, will aber vorher 400 Uhren loswerden????? Neider und Idioten schrieb einer??? Es macht keinen sinn!!!
15.07.06
Antwort: Zuerst einmal:Warum machen Sie sich Gedanken über Sinn oder nicht, das ist doch nicht Ihre Sache. Aber zur allgemeinen Aufklärung: Sie haben sich selbst doch schon die Antwort gegeben. Ich bin interessiert an einem Juwelierladen, um unter anderem eine Spezialabteilung Breitling zu machen. Aber dies ist auf Usedom nicht möglich. Zweite Alternative, mich auf Usedom zur Ruhe zu setzen und von dem Geld der Uhren leben. Jede andere Alternative oder Kooperation wäre auch möglich. Aber warum ist das wichtig, wenn Sie Interesse an der Sammlung haben. Brauchen Sie dazu meinen Lebenslauf oder meine Lebensplanung ?

Frage: hätte auch gern eine liste der uhren um mir das mal durch zu rechnen habe keine lust aufpreis für die sammlung zu zahlen kann mir nicht ganz vorstellen das die summe der einzelwerte auf 1,5mio kommen liste bitte an: a.machatsch@web.de mfg annemacha
14.07.06
Antwort: Die Uhren sind berechnet, wie si normalerweise bei ebay weggehen, ohne Aufpreis.

Frage: Hallo! Ein einziges Photo zu machen und als Beweis hineinzustellen, daß Sie wirklich Besitzer dieser Uhren sind, ist wirklich nicht der Rede Wert. Ebay sollte sich einmal näher mit Ihnen befassen, ich glaube, Ihre Auktion ist ein riesen Fake, aber trotzdem danke für den Unterhaltungswert!
14.07.06
Antwort: Ich brauche nichts zu beweisen, Wer wirklich konkretes Interesse hat, kann sich mit Kapitalnachweis bei mir melden. Ein Fake sind höchstens Leute wie Sie, mit denen sollte man sich nicht näher befassen. denn sie haben noch nicht einmal Unterhaltungswert.

Frage: Exestieren die Uhren wirklich oder nur in ihrem Kopf? Warum gibt es denn keine Bilder von den Uhren?
13.07.06
Antwort: Um Ihnen einen Einblick durch Bilder zu vermitteln, müsste ich von ca. 400 Uhren mindestens 800 Bilder einstellen. Dies halte ich für unsinnig. Außerdem kann sich Jeder die Bilder zumindest von den gängigen Modellen in Breitling Katalogen und ebay Angeboten ansehen. Ernsthaften Interessenten zeige ich die Uhren bei Kapitalnachweis, diese wissen auch, wie eine Breitling Uhr aussieht und brauchen keine Bilder.

Frage: Hallo ! Ich habe evtl. interesse an Ihren Uhren....Wäre ein Treffen möglich um sich die Uhren auch mal anzuschauen könnte im gegenzug dann den Kapitalnachweis mitbringen...Ist doch fair, oder? MFG
13.07.06
Antwort: Dies ist kein Problem und ist möglich in der Bank in Luxemburg,

Frage: Hallo, da zeigt sich dass ware ich der menschen!!Nur Neider und Idioten!Drück ihnen die Daumen für eine erfolgreiche Auktion.mfg.purpur1973
13.07.06
Antwort: Besten Dank

Frage: Guten Tag, werter Verkäufer, ich lese, es ist Ihnen zu viel Arbeit, Fotos von Ihren Uhren zu erstellen? Würde es Sie dann nicht ebenfalls ermüden, das viele Geld, das man - bisher ohne jede Gegenleistung von Ihnen - 'blind' bieten soll, entgegen zu nehmen und zu verwalten ? Ich frage nur vorsorglich, da wir Sie ja keinesfalls überfordern möchten. Wer 1,5 Millionen für Uhren hat, für den wird Ebay eher ein Fremdwort sein und sich lieber in einem Breitling Store orientieren. Übrigens: Breitling besorgt einem guten Kunden so gut wie jede Uhr, auch limitierte Serien, auch wenn sie faktisch ausverkauft ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Ansinnen, der bei Ihrer gewinnden Art sicher nicht ausbleiben wird...... Mit freundlichen Grüßen SfV
13.07.06
Antwort: Im Breitling Store werden Sie sicher den 3 bis fünffachen Preis für diese Uhren bezahlen müssen, aber auch dafür werden Sie diese Sammlung nie zusammenbekommen. Kann Ihnen der Breitling Store auch zum Beispiel eine aerospace mit der Krone und persönlicher Signatur des jordanischen Könugs besorgen oder eine seltene Datora oder Ratrapante von 1944 oder eine emergency der östereichichen Armee oder einen Chronomat Sonderserie für Alfa Romeo oder einen Platin Old Navitimer mit der Seriennummer 0, etc. etc.? Bitte nennen Sie mir die Adresse diesen Breitling Wunderstores. Ich kenne jedenfals keinen, entweder bin ich zu dumm oder Sie ein Spinner. Bitte bestätigen Sie mir das erste und nennen mir die Adresse Ihres Breitling Wunderstors

Frage: Die Sammlung Interessiert mich. Ist der Standort Luxemburg oder Deutschland (oder ist bei Ihnen Luxemburg in Deutschland). Ist eine persönliche Besichtigung möglich?
13.07.06
Antwort: Die Sammlung ist in Luxemburg. Eine persönliche Besichtigung ist nach Vorgesprächen und Kapitalnachweis möglich.

Frage: Hallo, ich suche eine Breitling Crosswind Special limited Edition (auf 250 Stk. limitiert) mit Diver Pro Band. Ist auch eine solche Uhr in Ihrer Sammlung? MfG uhrenkenner
11.07.06
Antwort: Ich biete keine Uhr einzeln an.

Frage: Eine Auktion ohne Bilder reinzustellen bei einem solchen Betrag ist eine Frechheit, zudem sollte man Zertifikate etc. einscannen um die Echtheit einer solchen Sammlung zu dokumentieren.... Aber wahrscheinlich ist diese Auktion nur heize Luft und wird sowieso nicht erstanden... Gut für Ebay (Einstellungsgebühr). Achja bevor solch ein Satz kommt wie bei der Frage davor, ich hätte das Kapital, aber für sowas würde ich es nicht ausgeben....
11.07.06
Antwort: Warum blähen Sie sich denn hier so auf ?

Frage: hallo, wie werst den wen mir ins geschäft kommen ich besitze im dubei ein liter öl erde ich konte kaufen aber was soll ich den mit so was machen ?
11.07.06
Antwort: Trinken Sie Ihr Öl, dann wird Ihr Gehirn besser geschmiert.

Frage: Guten Tag, habe Ihr Angebot kurz überflogen. Ist es bei näherem Interesse möglich postalisch eine Liste der Uhren, evtl. Aufstellung für Versicherung zu erhalten? Ist eine vorherige Begutachtung durch einen Juwelier (wempe, o.a.) möglich? Welche Art von Liquiditätsnachweis haben Sie sich vorgestellt? MfG
11.07.06
Antwort: Eine Liste kann ich Ihnen mailen in den nächsten Wochen. Bitte senden Sie mir Ihre Mailadresse. Eine vorherige Begutachtung durch einen Juwelier ist möglich.

Frage: Ganz schön dreist und unglaubwürdig, die Leute derart unfreundlich abzubügeln. Wer erwartet denn wirklich, sich auf diese Summe zu outen und erhält als Gegenleistung einen bescheidenen Text bei Ebay ... Absolut unseriös ... werde ich bei Ebay melden ! Alleine das Risiko, jemandem den man nicht kennt, einen Kapitalnachweis zuzusenden ....
10.07.06
Antwort: Was wollen Sie eigentlich ? Haben Sie Kapital für eine solche einmalige sammlung oder wollen Sie sich nur aufblasen?

Frage: Hallo Macresy, ich habe Ihren Kommentar zum Einzelverkauf zwar gelesen, ich glaube aber dennoch nicht, dass hier bei eBay eine solche Summe zu kapitalisieren ist. Sollten Sie es sich doch noch ueberlegen, hatte ich an einer 8806 Interesse. Mfg Jo.
10.07.06
Antwort: Ich werde es mir mal vormerken, aber vorläufig werde ich keine Uhr einzeln anbieten.

Frage: Gutentag, hatte sie ein foto von alle Uhren? Mfg, Detomaso_nl
10.07.06
Antwort: Nein ich habe keine Fotos, das ist mir zu viel Arbeit, außerdem weiss jeder ernsthafte Sammler, wie Breitlinguhren aussehen oder Sie können sich Breitling Kataloge kaufen. Ich habe übrigens fast alle alten Kataloge dabei. Ich verkaufe keine Fotos, ich verkaufe Uhren, die beste Breitlingsammlung weltweit. Für die Echtheit jeder Uhr garantiere ich, die Übergabe kann gerne bei einem Breitlingkonzessionär erfolgen. Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, schicken Sie mir bitte zuerst einen Kapitalnachweis.

Frage: Hallo, ich suche lediglich eine Chronomatic GMT aus den 70ern mit Krone links und Drücker rechts und eine Yachting der gleichen Serie. Haben Sie diese Uhren und wenn ja sind Sie einzeln zu verkaufen??? Gruß Dr.Psycho911
09.07.06
Antwort: Ich möchte keine Uhren einzeln verkaufen.
Ein Spassvogel? Einfach nur dreist? Oder doch nur bekloppt?

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Paß auf, was Du sagst! Wenns um meine ebay-Geschäfte geht, verstehe ich keinen Spaß!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

O

oppa tictac

Themenstarter
ich denke mal, dem hat die sonne zu sehr auf die birne gek**kt, oder haben sie in der klapp´se jetzt schon internet. vor allem ist aber seltsam,dass er an anderer stelle bei ihbäh ein haus an der ostsee im tausch gegen eine BREITLINGSAMMLUNG anbietet.
:) :shock: :?

striehl

striehl

eastwest hat gesagt.:
striehl hat gesagt.:
Paß auf, was Du sagst! Wenns um meine ebay-Geschäfte geht, verstehe ich keinen Spaß!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
O.K., O.K., ich bin interessiert, Kapuitalnachweis kommt per PN, sobald ich einen gefunden habe...

Thema:

ein schnäppchen für breitlingfans

ein schnäppchen für breitlingfans - Ähnliche Themen

• Mega Schnäppchen! Omega Speedmaster(2013) für 700€!

Mega Schnäppchen! Omega Speedmaster(2013) für 700€!: So Leute nachdem mich jetzt schon so viele Leute gut beraten haben, möchte euch jetzt etwas interessantes zeigen. Ich bin kein großer Omega-Fan...
  • [Erledigt] IWC 3548 B&P Schnäppchen für nur 1.800,- Euro!

[Erledigt] IWC 3548 B&P Schnäppchen für nur 1.800,- Euro!: Hallo Leute, irgendwie will sich keine so richtige Liebe zwischen der Aquatimer und mir einstellen... Darum lass ich Sie wieder ziehen...
  • [Erledigt] Für schnell Entschlossene: Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black - Schnäppchen!

[Erledigt] Für schnell Entschlossene: Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black - Schnäppchen!: Liebe Uhrenfreunde, ich habe kürzlich in einem Gelegenheitskauf drei Kadloo-Uhren erworben, von denen ich Euch zwei anbieten möchte. Hier ist die...
  • [Erledigt] [V] Schnäppchen für Bastler: Edelstahluhr

[Erledigt] [V] Schnäppchen für Bastler: Edelstahluhr: Verkaufe folgende Private-Label Uhr: Gehäuse Edelstahl ca. 40mm, Höhe ca. 11mm, Werk Quarz mit Datum (funktioniert!), Chronodrücker haben keine...
  • [Reserviert] Suunto vector Schnäppchen für outdoorer 30,00 €

[Reserviert] Suunto vector Schnäppchen für outdoorer 30,00 €: Hallo, die "Uhr" ist heute angekommen, war ein eBay-Kauf, entspricht aber garnicht meinen Erwartungen. Das Zusatand ist gebraucht, aber gut...