Ein sch.... Sonntag!

Diskutiere Ein sch.... Sonntag! im Small Talk Forum im Bereich Community; Einen richtig schönen Sonntag hatte ich gestern! Erstmal: Ich durfte arbeiten! :evil: Dann schüttete es wie verrückt, und als ob das noch nicht...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Einen richtig schönen Sonntag hatte ich gestern! Erstmal: Ich durfte arbeiten! :evil: Dann schüttete es wie verrückt, und als ob das noch nicht reichen würde:

Schickt man mich mit einem LKW zum Vorladen (Damit der Kollege am Mo. um 2 Uhr früh nur noch einsteigen und losfahren braucht!), zuerst such ich den Schrotthaufen 45min im strömenden Regen denn auf den Numerierten Parkplätzen steht natürlich (was denn sonst?) KEIN Laster wo er stehen sollte! Also übers komplette Firmengelände gelaufen HA! beim Portier stand das "Schmuckstück! :shot: losgedüst, ja schon spät dran und die Check_Control spielt mitten während der Fahrt die schönsten Farben!



1 Min. später ist alles wieder im grünen Bereich! Ein hoch auf die IVECO-Elektronik! :twisted:

Nächstens 21 Paletten einzuladen, wär ja kein Problem, aaaaaber in den Laster gehn nur 18! HA!
1 1/2 Stunden herumgeschlichtet, nassgeschwitzt, (im Kühlhaus wo's nur 3 Grad hat natürlich ideal!), steig ein dreh am Zündschlüssel, und was is? NIX! :wand:
Der Schrotthaufen muckst nicht mehr! :angry;

Per "Anhalter" neuen LKW geholt und den ganzen Mist umgeladen und kaum bin ich zurück regt sich der Einsatzleiter auf wo zum Teufel ich so lang bleibe.....

Na ich war satt! Heimgekommen, Bier aufgemacht, in die Wanne gelegt, und die Welt war wieder (halbwegs) in Ordnung....

Hoffe euer Sonntag war schöner! :-D

PS: Wie ich den Schrotthaufen so betrachtet hab (genauer gesagt das Kühlaggregat) ist mir doch was aufgefallen (hoffe man erkennt was)...





Gesehn?
Jetzt weiss ich endlich wo Ingersoll ihre Kentnisse der Feinmechanik herhaben! :twisted: :lol: :fresse:


lg Chris
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.166
Ort
Berlin
Ich hätte nicht gedacht, daß bei Atomwaffentransporten solch ein Chaos entstehen kann......
 
Thema:

Ein sch.... Sonntag!

Oben