Ein sch.... Sonntag!

Diskutiere Ein sch.... Sonntag! im Small Talk Forum im Bereich Community; Einen richtig schönen Sonntag hatte ich gestern! Erstmal: Ich durfte arbeiten! :evil: Dann schüttete es wie verrückt, und als ob das noch nicht...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Einen richtig schönen Sonntag hatte ich gestern! Erstmal: Ich durfte arbeiten! :evil: Dann schüttete es wie verrückt, und als ob das noch nicht reichen würde:

Schickt man mich mit einem LKW zum Vorladen (Damit der Kollege am Mo. um 2 Uhr früh nur noch einsteigen und losfahren braucht!), zuerst such ich den Schrotthaufen 45min im strömenden Regen denn auf den Numerierten Parkplätzen steht natürlich (was denn sonst?) KEIN Laster wo er stehen sollte! Also übers komplette Firmengelände gelaufen HA! beim Portier stand das "Schmuckstück! :shot: losgedüst, ja schon spät dran und die Check_Control spielt mitten während der Fahrt die schönsten Farben!

1 Min. später ist alles wieder im grünen Bereich! Ein hoch auf die IVECO-Elektronik! :twisted:

Nächstens 21 Paletten einzuladen, wär ja kein Problem, aaaaaber in den Laster gehn nur 18! HA!
1 1/2 Stunden herumgeschlichtet, nassgeschwitzt, (im Kühlhaus wo's nur 3 Grad hat natürlich ideal!), steig ein dreh am Zündschlüssel, und was is? NIX! :wand:
Der Schrotthaufen muckst nicht mehr! :angry;

Per "Anhalter" neuen LKW geholt und den ganzen Mist umgeladen und kaum bin ich zurück regt sich der Einsatzleiter auf wo zum Teufel ich so lang bleibe.....

Na ich war satt! Heimgekommen, Bier aufgemacht, in die Wanne gelegt, und die Welt war wieder (halbwegs) in Ordnung....

Hoffe euer Sonntag war schöner! :-D

PS: Wie ich den Schrotthaufen so betrachtet hab (genauer gesagt das Kühlaggregat) ist mir doch was aufgefallen (hoffe man erkennt was)...

Gesehn?
Jetzt weiss ich endlich wo Ingersoll ihre Kentnisse der Feinmechanik herhaben! :twisted: :lol: :fresse:

lg Chris

Seeker

Seeker

Ich hätte nicht gedacht, daß bei Atomwaffentransporten solch ein Chaos entstehen kann......

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
@ Seeker:

wenn du wüsstest... :fresse: :D :fresse:

neeee, im Ernst, ganz harmlos... :wink:

Thema:

Ein sch.... Sonntag!

Ein sch.... Sonntag! - Ähnliche Themen

• Eine echte Sch....uhr

Eine echte Sch....uhr: Gerade bei einer Recherche drüber gestolpert: Eine echte Scheissuhr (Sorry aber die heisst nun mal so) für 48.000k - wenn man sonst schon alles...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Endmill Präsident Stahlband für Seiko Prospex New Turtle Seiko Sch

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Endmill Präsident Stahlband für Seiko Prospex New Turtle Seiko Sch: Hallo Biete hier ein tolles Strapcode Miltat Super Endmill Präsident Stahlband für die Seiko New Turtle an Inklusive der original Seiko...
  • Aug. Schatz & Söhne Royal Mariner Kal. SCH zum Schlagen gebracht

Aug. Schatz & Söhne Royal Mariner Kal. SCH zum Schlagen gebracht: Bei dieser Glasenuhr – Aug. Schatz & Söhne, Kaliber SCH mit 2 Hämmern – die schon bekannte Frage: Könnten Sie mal…. Nun, ich konnte…. Ein...
  • Die kleine Schwester: nett oder sch****e? Omega SM 120 / 136.027

Die kleine Schwester: nett oder sch****e? Omega SM 120 / 136.027: Kleine Schwestern sind eine weit verbreitete Plage, die direkt oder indirekt einen grossen Teil der Menschheit kompromittiert. Heute wollen wir...