Ein Satz Zeit-Messer: Sinn?

Diskutiere Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist so ein Zeit-Messer scharf? Wie verhält es sich mit einem ganzen Satz? Und machen der Titel dieses Beitrags sowie die ersten Sätze überhaupt...
Cave

Cave

Themenstarter
Ist so ein Zeit-Messer scharf? Wie verhält es sich mit einem ganzen Satz? Und machen der Titel dieses Beitrags sowie die ersten Sätze überhaupt Sinn? ;)

Nachdem ich in einem Thread vor 1-2 Wochen die neue Tudor Hydronaut eines Members sah, wollte ich auch so eine haben. Leider betrug die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate. Schade, so lange wollte ich nicht warten :( Also wurde die Bestellung flugs abgeändert und aus der Hydronaut II wurde +1 und somit EZM3 :gut: Die Uhr wurde dann heute Morgen schnell und gut verpackt geliefert (im übrigen war man bei watch.de auch sonst freundlich und kompetent).

Also schnell raus mit dem Ticker aus dem Karton und ran an den Arm um zwei "tolle" Fotos zu machen:

Naja gut, so schnell nun vielleicht auch nicht. Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr - aber vorher war ich nun mal nicht außer Haus ;)

Ansonsten macht die Uhr einen prima Eindruck, sie scheint makellos verarbeitet und die Trockenkapsel ist noch ganz weis. Bis jetzt gefällt mir meine erste Sinn jedenfalls :)

RiGa

RiGa

Hi, Cave!

Ich hoffe nicht, Du hast einen Bruch gemacht (wegen der Handschuhe und so)? :wink:

Schönes Teil - GRATULATION + viel Spaß damit! :super:

Cave schrieb:
... Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr ...
Eigentlich: 17:39:35! Und den Minutenzeiger mußt Du noch richtig "Nullen". :wink:

Gruß, Richard

omegahunter

omegahunter

mann, worauf der riga alles achtet!

tja, da hast du ein wirklich schönes und hochwertiges zeiteisen was dir treue dienste leisten wird!

glückwunsch zu der wahl!

btw.: mit stahlband wär sie perfekt! :wink:

astoria

astoria

Das Auto im Hintergrund ist gar nicht so weit weg von mir zugelassen ;)

Schöne Uhr!

rainers

rainers

Schönes Teil,
Du hast Deinen Uhrengeschmack sehr positiv geändert. :wink:
Rainer

Cave

Cave

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, Cave!

Ich hoffe nicht, Du hast einen Bruch gemacht (wegen der Handschuhe und so)? :wink:

Schönes Teil - GRATULATION + viel Spaß damit! :super:

Cave schrieb:
... Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr ...
Eigentlich: 17:39:35! Und den Minutenzeiger mußt Du noch richtig "Nullen". :wink:

Gruß, Richard
Naja, irgendwie muss ich das Geld für die Uhr ja wieder reinholen, da müssen 1-2 Straftaten schon erlaubt sein... :twisted: Und das nächste mal werde ich das ZB verpixeln, dann muss ich mir auch keine Kritik wegen der Uhrzeit anhören :wink:

Cave

Cave

Themenstarter
astoria schrieb:
Das Auto im Hintergrund ist gar nicht so weit weg von mir zugelassen ;)

Schöne Uhr!
Das war relativ weit weg von "Daheim". Hier fahren die Autos normalerweise mit einem HU auf den Kennzeichen rum ;)

Cave

Cave

Themenstarter
rainers schrieb:
Schönes Teil,
Rainer
Danke, nur bin ich nun gleichzeitig betrübt das mein Geschmack vorher un-positiv war :( :wink:

Cave

Cave

Themenstarter
Mickey Messer schrieb:
Wow... eine meiner Traumuhren...
Eine erreichbare, gebraucht kann man den EZM 3 gelegentlich für 700-800 Euro finden... Man muss nur ein wenig Geduld haben (welche ich nicht hatte, deshalb halt neu gekauft :? :) ).

derserioese

derserioese

Klasse Uhr. Glückwunsch.

Die hatte ich auch auf´m Zettel, am Arm wirkte sie bei mir dann aber fast zu klein.
Von daher ist es dann die U1 geworden.

BTW - haben wir hier eigentlich schon den SINN Club ? ?

8) :lol2:

benutzername

benutzername

Eine wirklich SINNvolle Neuanschaffung (...ich glaube, jeder hier hat ein Wortspiel mit "SINN" frei, danach kostet's Gebühren ;))!

Gratulation und Grüße!
benutzername

rainers

rainers

Cave schrieb:
rainers schrieb:
Schönes Teil,
Rainer
Danke, nur bin ich nun gleichzeitig betrübt das mein Geschmack vorher un-positiv war :( :wink:
Eigentlich nicht,ausser das Du ein paar Uhren meiner "Lieblingsmarke"hattest. :lol2: :wink:
Rainer

eastwest

eastwest

Cave schrieb:
Leider bet**g die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate.
Da zeigt sich der ganze Unsinn dieser automatischen Korrekturen! Ich finde das unter unsere Würde. Wenn einer B e t r u g schreiben will, dann soll er das doch.

Ach, sorry Cave, natürlich viel Spaß an Deiner Uhr.

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

eastwest schrieb:
Cave schrieb:
Leider bet**g die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate.
Da zeigt sich der ganze Unsinn dieser automatischen Korrekturen! Ich finde das unter unsere Würde. Wenn einer B e t r u g schreiben will, dann soll er das doch.

eastwest
...genau, man fühl sich immer so an Harry Potter erinnert! :wink:

Cave

Cave

Themenstarter
rainers schrieb:
Cave schrieb:
rainers schrieb:
Schönes Teil,
Rainer
Eigentlich nicht,ausser das Du ein paar Uhren meiner "Lieblingsmarke"hattest. :lol2: :wink:
Rainer
Achja, Alpha - oder? :twisted: Da trifft es sich ja gut das ich grade vorhin in einem Thread auf Alpha verwiesen habe ;)

Cave

Cave

Themenstarter
derserioese schrieb:
Klasse Uhr. Glückwunsch.

Die hatte ich auch auf´m Zettel, am Arm wirkte sie bei mir dann aber fast zu klein.
Von daher ist es dann die U1 geworden.

BTW - haben wir hier eigentlich schon den SINN Club ? ?

8) :lol2:
Bei mir sind Uhren mit um die 42mm das Maximum, mehr ist eben einfach nicht drin ;) Und einen Sinn-Club haben wir noch nicht. Aber wenn das so weiter geht, haben wir bald einen für jede Marke von A bis Z :P

Axel66

Axel66

benutzername schrieb:
Eine wirklich SINNvolle Neuanschaffung (...ich glaube, jeder hier hat ein Wortspiel mit "SINN" frei, danach kostet's Gebühren ;))!

Gratulation und Grüße!
benutzername
Eines muß erlaubt sein in dieser beSINNlichen Zeit. :wink:

@Cave: Gratulation!

Gruß,

Axel

Thema:

Ein Satz Zeit-Messer: Sinn?

Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu

[Erledigt] AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu: AMPHIBIA 2 Satz Paddle Zeiger grün mit roter und silberner Sekunde, hier neu gekauft, 1 Satz Kauf einer geschenkt dazu Habe die bei einem...
  • Film in einem Satz erklärt

Film in einem Satz erklärt: Wieder einmal ein Thread der ein bisschen zum Nachdenken anregen soll. :face: Es wird ein Film in einem Satz erklärt und die Leute dürfen raten...
  • [Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück)

[Erledigt] Casio/G-Shock uvm. Alu Aufstellschilder verschiedene (Satz =24 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete Euch hier diverse Casio Alu/Edelstahl Aufstellschilder an. kann man sicher für die Vitrine...
  • [Erledigt] Satz Nylon Druckstücke Big-Size, Boley 509059

[Erledigt] Satz Nylon Druckstücke Big-Size, Boley 509059: Ich verkaufe hier einen neuwertigen Satz Nylon Druckstücke von Boley mit der Nr. 509059. VHB: 30 Eur + DHL-Versand. Das unvermeidliche...
  • [Erledigt] 1 Satz 20mm 55er Rolex Endlinks für das Jubilee Strap 6251H 1500 1600 Reihe

[Erledigt] 1 Satz 20mm 55er Rolex Endlinks für das Jubilee Strap 6251H 1500 1600 Reihe: Hallo Forianer. Ich habe noch einen Satz 55’er Rolex Endlinks. Passend für das Jubilee Strap 6251H zu der 4stelligen Date-Just Serie 1600/1500...