Ein Satz Zeit-Messer: Sinn?

Diskutiere Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist so ein Zeit-Messer scharf? Wie verhält es sich mit einem ganzen Satz? Und machen der Titel dieses Beitrags sowie die ersten Sätze überhaupt...
  • Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #1
Cave

Cave

Themenstarter
Ist so ein Zeit-Messer scharf? Wie verhält es sich mit einem ganzen Satz? Und machen der Titel dieses Beitrags sowie die ersten Sätze überhaupt Sinn? ;-)

Nachdem ich in einem Thread vor 1-2 Wochen die neue Tudor Hydronaut eines Members sah, wollte ich auch so eine haben. Leider betrug die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate. Schade, so lange wollte ich nicht warten :( Also wurde die Bestellung flugs abgeändert und aus der Hydronaut II wurde +1 und somit EZM3 :gut: Die Uhr wurde dann heute Morgen schnell und gut verpackt geliefert (im übrigen war man bei watch.de auch sonst freundlich und kompetent).

Also schnell raus mit dem Ticker aus dem Karton und ran an den Arm um zwei "tolle" Fotos zu machen:

dscf0154jr3.jpg

dscf0153wp8.jpg

Naja gut, so schnell nun vielleicht auch nicht. Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr - aber vorher war ich nun mal nicht außer Haus ;-)

Ansonsten macht die Uhr einen prima Eindruck, sie scheint makellos verarbeitet und die Trockenkapsel ist noch ganz weis. Bis jetzt gefällt mir meine erste Sinn jedenfalls :-)

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Cave!

Ich hoffe nicht, Du hast einen Bruch gemacht (wegen der Handschuhe und so)? :wink:

Schönes Teil - GRATULATION + viel Spaß damit! :super:

Cave schrieb:
... Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr ...
Eigentlich: 17:39:35! Und den Minutenzeiger mußt Du noch richtig "Nullen". :wink:

Gruß, Richard

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

mann, worauf der riga alles achtet!

tja, da hast du ein wirklich schönes und hochwertiges zeiteisen was dir treue dienste leisten wird!

glückwunsch zu der wahl!

btw.: mit stahlband wär sie perfekt! :wink:

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #5
astoria

astoria

Das Auto im Hintergrund ist gar nicht so weit weg von mir zugelassen ;-)

Schöne Uhr!

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #6
rainers

rainers

Schönes Teil,
Du hast Deinen Uhrengeschmack sehr positiv geändert. :wink:
Rainer

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #8
Cave

Cave

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, Cave!

Ich hoffe nicht, Du hast einen Bruch gemacht (wegen der Handschuhe und so)? :wink:

Schönes Teil - GRATULATION + viel Spaß damit! :super:

Cave schrieb:
... Die Fotos entstand schließlich gegen 17:30 Uhr ...
Eigentlich: 17:39:35! Und den Minutenzeiger mußt Du noch richtig "Nullen". :wink:

Gruß, Richard

Naja, irgendwie muss ich das Geld für die Uhr ja wieder reinholen, da müssen 1-2 Straftaten schon erlaubt sein... :twisted: Und das nächste mal werde ich das ZB verpixeln, dann muss ich mir auch keine Kritik wegen der Uhrzeit anhören :wink:

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #9
Cave

Cave

Themenstarter
astoria schrieb:
Das Auto im Hintergrund ist gar nicht so weit weg von mir zugelassen ;-)

Schöne Uhr!

Das war relativ weit weg von "Daheim". Hier fahren die Autos normalerweise mit einem HU auf den Kennzeichen rum ;-)

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #10
Cave

Cave

Themenstarter
rainers schrieb:
Schönes Teil,
Rainer

Danke, nur bin ich nun gleichzeitig betrübt das mein Geschmack vorher un-positiv war :( :wink:

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #11
Cave

Cave

Themenstarter
Mickey Messer schrieb:
Wow... eine meiner Traumuhren...

Eine erreichbare, gebraucht kann man den EZM 3 gelegentlich für 700-800 Euro finden... Man muss nur ein wenig Geduld haben (welche ich nicht hatte, deshalb halt neu gekauft :? :-) ).

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #12
derserioese

derserioese

Klasse Uhr. Glückwunsch.

Die hatte ich auch auf´m Zettel, am Arm wirkte sie bei mir dann aber fast zu klein.
Von daher ist es dann die U1 geworden.

BTW - haben wir hier eigentlich schon den SINN Club ? ?

8) :lol2:

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #13
DocThor

DocThor

Ja macht der denn Sinn?? :lol:

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #14
benutzername

benutzername

Eine wirklich SINNvolle Neuanschaffung (...ich glaube, jeder hier hat ein Wortspiel mit "SINN" frei, danach kostet's Gebühren ;-))!

Gratulation und Grüße!
benutzername

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #15
rainers

rainers

Cave schrieb:
rainers schrieb:
Schönes Teil,
Rainer

Danke, nur bin ich nun gleichzeitig betrübt das mein Geschmack vorher un-positiv war :( :wink:

Eigentlich nicht,ausser das Du ein paar Uhren meiner "Lieblingsmarke"hattest. :lol2: :wink:
Rainer

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #16
eastwest

eastwest

Cave schrieb:
Leider bet**g die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate.

Da zeigt sich der ganze Unsinn dieser automatischen Korrekturen! Ich finde das unter unsere Würde. Wenn einer B e t r u g schreiben will, dann soll er das doch.

Ach, sorry Cave, natürlich viel Spaß an Deiner Uhr.

eastwest

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #17
Mxxxer

Mxxxer

eastwest schrieb:
Cave schrieb:
Leider bet**g die Lieferzeit bei watch.de jedoch bis zu drei Monate.

Da zeigt sich der ganze Unsinn dieser automatischen Korrekturen! Ich finde das unter unsere Würde. Wenn einer B e t r u g schreiben will, dann soll er das doch.

eastwest

...genau, man fühl sich immer so an Harry Potter erinnert! :wink:

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #18
Cave

Cave

Themenstarter
rainers schrieb:
Cave schrieb:
rainers schrieb:
Schönes Teil,
Rainer

Eigentlich nicht,ausser das Du ein paar Uhren meiner "Lieblingsmarke"hattest. :lol2: :wink:
Rainer

Achja, Alpha - oder? :twisted: Da trifft es sich ja gut das ich grade vorhin in einem Thread auf Alpha verwiesen habe ;-)

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #19
Cave

Cave

Themenstarter
derserioese schrieb:
Klasse Uhr. Glückwunsch.

Die hatte ich auch auf´m Zettel, am Arm wirkte sie bei mir dann aber fast zu klein.
Von daher ist es dann die U1 geworden.

BTW - haben wir hier eigentlich schon den SINN Club ? ?

8) :lol2:

Bei mir sind Uhren mit um die 42mm das Maximum, mehr ist eben einfach nicht drin ;-) Und einen Sinn-Club haben wir noch nicht. Aber wenn das so weiter geht, haben wir bald einen für jede Marke von A bis Z :P

• Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? Beitrag #20
Axel66

Axel66

benutzername schrieb:
Eine wirklich SINNvolle Neuanschaffung (...ich glaube, jeder hier hat ein Wortspiel mit "SINN" frei, danach kostet's Gebühren ;-))!

Gratulation und Grüße!
benutzername

Eines muß erlaubt sein in dieser beSINNlichen Zeit. :wink:

@Cave: Gratulation!

Gruß,

Axel

Thema:

Ein Satz Zeit-Messer: Sinn?

Ein Satz Zeit-Messer: Sinn? - Ähnliche Themen

Von Sinn und Vernunft - Sinn EZM2B (UX): Es ist, glaube ich, ca. 20 Jahre her, als ich das erste Mal mit der Marke Sinn in Berührung kam. Damals müsste es ein EZM2 gewesen sein, den mir...
[Erledigt] Sinn 857 mit Box & Papers, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 - Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum, heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
Drop-A-Min: Eine Idee für eine ganz neue Visualisierung der Zeit: Hi, ja, das was ihr hier seht, ist tatsächlich eine Uhr, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht! Wie liest man die Zeit? Die Minuten...
[Erledigt] Sinn U1 DE, limitiert auf 300 Stück, Fullset auf 05.22 mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 DE, Ref. 1010.0241 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben