Ein Samurai mit Gummi

Diskutiere Ein Samurai mit Gummi im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem gestern ja schon meine SKX009 bei mir angekommen ist, habe ich dann auch noch Post von uhrenbandversand.de bekommen. Drin war...
benutzername

benutzername

Themenstarter
Hallo,

nachdem gestern ja schon meine SKX009 bei mir angekommen ist, habe ich dann auch noch Post von uhrenbandversand.de bekommen. Drin war dieses Kautschukband von fluco mit Faltschließe:

http://85.214.41.166/Uhrenbandversand-p4065h651s655-Uhrenarmband_22mm_sc.html

Nach etwas samstagmorgendlicher Bastelei hat es den Weg an meine Samurai gefunden. Hier das Ergebnis:

...ich finde es steht ihr ganz gut und darf erstmal dranbleiben.

Das Band und die Schließe machen einen soliden und robusten Eindruck. Das Kürzen mit einer scharfen Schere war kein größeres Problem - aber endgültig. Jetzt ist nur noch eine Feinverstellung über die Faltschließe möglich.

Grüße!
benutzername

Cave

Cave

Ich glaube, die Diver zu der kein Gummi passt muss noch erfunden werden ;) Optisch gefällt es, für mich wäre es aber trotzdem nix. Liegt am Tragegefühl bei diesen Armbändern...

Thema:

Ein Samurai mit Gummi

Ein Samurai mit Gummi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai

[Erledigt] Strapcode Miltat Hexad Oyster für Seiko Samurai: Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne Gewährleistung und Rückgaberecht. Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Samurai verkauft habe, liegt...
  • [Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX)

[Suche] Suche komplettes Seiko Gehäuse (Samurai, Turtle oder SKX): Hallo, suche ein komplettes Seiko Gehäuse Samurai, Turtle oder SKX zum Modden. Falls wer was hat, was er entbehren möchte, kann er sich gerne bei...
  • [Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS

[Verkauf] NOS Seiko Prospex Samurai SBDA001 Titanium Black NOS: - Private Verkaufsanzeige- Hallo zusammen, verkaufe hier sowas wie das letzte goldene Einhorn mit Feenstaub und Regenbogenmähne - jedoch für...
  • [Erledigt] Seiko Orange Prospex Samurai SRPC07

[Erledigt] Seiko Orange Prospex Samurai SRPC07: Hallo liebe Uhrforianer, einen unbedachten Spontankauf später stehe ich jetzt wieder vor dem Wiederverkauf. War ursprünglich auf der Suche nach...
  • [Verkauf] Seiko Samurai 'Save The Ocean' aus 06/2019

[Verkauf] Seiko Samurai 'Save The Ocean' aus 06/2019: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai 'Save The Ocean', Referenz: SRPC93K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...