[Crowdfunding] Ein Radio fürs Handgelenk: ATOWAK - A Unique Original Watch You Have Never Seen Before

Diskutiere Ein Radio fürs Handgelenk: ATOWAK - A Unique Original Watch You Have Never Seen Before im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, diese Uhr mit der auffälligen Form und dem noch auffälligeren ZB läuft schon einige Zeit auf Kickstarter und hat bereits fast 700% der...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
781
Hallo,

diese Uhr mit der auffälligen Form und dem noch auffälligeren ZB läuft schon einige Zeit auf Kickstarter und hat bereits fast 700% der Zielsumme erreicht - die ATOWAK aus Hong Kong. Es gibt eine "Windows" Version und eine "Windows Pro" Variante. - Nein, haben beide nichts mit dem MS Betriebssystem zu tun, sondern mit der an ein Fenster erinnernden eckigen Grundform. Angetrieben durch ein Miyota 82S0 (beide Varianten) gibt es diese Uhr in fünf verschiedenen Farben ab 255 als Windows und sieben verschiedene Versionen der Windows Pro ab 275 Euro.

Irgendwie gefallen mir diese alternativen Zeitanzeigen auf den ersten Blick recht gut, aber wenn schon im Anzeigentext erklärt werden muss, wie die Uhr abgelesen werden kann, fürchte ich, dass sie in der Realität dann doch keine Tragezeit bei mir bekommen würde und ich halte mich dieses Mal einfach raus.

Für alle unerschrockenen Interessenten hier ein paar weitere Infos:


Zunächst die Optik:


1602336561773.png



1602336584519.png



1602336597105.png



1602336609586.png



1602336628595.png



1602336640084.png



1602336652095.png




Die Specs:

für die Windows:

1602336754874.png

1602336763346.png




für die Windows Pro:

1602336692995.png

1602336703253.png




Und schließlich der Link: ATOWAK | A Unique Original Watch You Have Never Seen Before


Beste Grüße.... Franz
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.465
Immerhin kein langweiliger Standard-Diver 8-)

... ich bin sehr erstaunt, dass man bereits >50k erzielt hat. Ich hätte getippt, die gehen "ungefundet" nach Hause.
Machen die Jungs/Mädchen mehr richtig als ich an der Uhr erkennen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -M-
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
14.222
Ort
Mittelhessen
Beide Versionen finde ich richtig, richtig cool! Das ist wirklich mal was Anderes.
 
INOX

INOX

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
771
Boa, klasse!
Die Windows Pro wäre voll mein Ding, wenn ich doch bloß nicht gerade Abstinenz gelobt hätte... :face:
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
1.028
Der Name ist grässlich, ansonsten schon ziemlich cool...
 
P

Pete_Tailor

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
210
Find ich ziemlich cool!
Leider für mein Handgelenk zu mächtig, befürchte ich :(
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.986
Ort
NRW
Das ist wirklich mal etwas anderes.

Aber ich würde sie nicht kaufen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 763
thehunt

thehunt

Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
321
Ort
Berlin
Ich staune wofür manche Leute Geld ausgeben...😳💸
Sieht aus wie ne Apfel-Franken-Steampunk-Watch.

Gar grausig.
Aber jedem das seine, meins isses nicht.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.848
Ort
Oberhessen
Wie geil ist die denn? Eine quasi retrograde Minutenanzeige bei der Pro ist doch ein Schnäppchen für den Preis. Ok ist ein optischer Trick aber trotzdem..
 
makes2068

makes2068

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5.012
Ort
dem Badner-Land
Sieht cool aus. Auf Dauer aber nicht "auf die Schnelle" ablesbar.

Musste ich bereits bei diesem Kickstarter-Versuch feststellen:
3310570
 
Thema:

Ein Radio fürs Handgelenk: ATOWAK - A Unique Original Watch You Have Never Seen Before

Ein Radio fürs Handgelenk: ATOWAK - A Unique Original Watch You Have Never Seen Before - Ähnliche Themen

  • Klappzahlenwecker mit Radio

    Klappzahlenwecker mit Radio: Grüß Gott in die Runde, ich habe hier seit gestern einSchmuckstück der frühen 70er Jahre. Einen Music Air Modell 1OF-2Y, Klappzahlenwecker mit...
  • [Suche] Radio Captain Cook R32500315

    [Suche] Radio Captain Cook R32500315: Ich bin auf der Suche nach einer Radio Captain Cook R32500315 mit dem Leder-Reise-Etui und den zugehörigen Bändern. Zustand GUT bis SEHR GUT...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand. Die Uhr hat Gebrauchspuren...
  • Neue Uhr: Shinola Radio Flyer Detrola

    Neue Uhr: Shinola Radio Flyer Detrola: Gehäuse: Resin Durchmesser: 43mm Höhe: 12,55m Wasserdicht: 50m Werk: Argonite 705 Quarz Preis: 395 USD Link: The Radio Flyer Detrola 43mm
  • Ähnliche Themen
  • Klappzahlenwecker mit Radio

    Klappzahlenwecker mit Radio: Grüß Gott in die Runde, ich habe hier seit gestern einSchmuckstück der frühen 70er Jahre. Einen Music Air Modell 1OF-2Y, Klappzahlenwecker mit...
  • [Suche] Radio Captain Cook R32500315

    [Suche] Radio Captain Cook R32500315: Ich bin auf der Suche nach einer Radio Captain Cook R32500315 mit dem Leder-Reise-Etui und den zugehörigen Bändern. Zustand GUT bis SEHR GUT...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand. Die Uhr hat Gebrauchspuren...
  • Neue Uhr: Shinola Radio Flyer Detrola

    Neue Uhr: Shinola Radio Flyer Detrola: Gehäuse: Resin Durchmesser: 43mm Höhe: 12,55m Wasserdicht: 50m Werk: Argonite 705 Quarz Preis: 395 USD Link: The Radio Flyer Detrola 43mm
  • Oben